Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Ich glaube, wir erleben gerade die systematische Rückeroberung des Vereins durch unsere Ehemaligen: Wiesi im NLZ und als Strippenzieher im Hintergrund, Hecking als Kandidat für den Vorstandsposten, Frey als Kandidat für den AR, Mintal als Kandidat für den Cheftrainerposten...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Michi Frey wird AR?

  • Das könntest du mit einem Leitbild das fest im Verein verankert ist ganz leicht verhindern.

    Da würden wir nämlich auch festlegen wie unser NLZ ausgerichtet ist.

    Und wenn der neue Messias das nicht akzeptieren will kann er wo anders übers Wasser laufen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das sind sicher sinnvolle Vorhaben, die dazu beitragen können, dass in Zukunft nicht alles bei uns zwangsweise immer wieder neu aufgebaut werden muss.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Weil hier heute die Print Bild wegen Frey zitiert wird. Da steht auch drin dass die NV voll auf Hecking als neuen SPoVo setzt.

    Mal schauen was passiert ( Auch falls er nicht kommt )

  • Weil hier heute die Print Bild wegen Frey zitiert wird. Da steht auch drin dass die NV voll auf Hecking als neuen SPoVo setzt.

    Mal schauen was passiert ( Auch falls er nicht kommt )

    Auch bezeichnend, wenn der Hauptsponsor immer wieder strategisch in sportliche Belange eingreifen muß. War damals bei Wolf mit Bader nicht anders...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Weil hier heute die Print Bild wegen Frey zitiert wird. Da steht auch drin dass die NV voll auf Hecking als neuen SPoVo setzt.

    Mal schauen was passiert ( Auch falls er nicht kommt )

    Ja die sollen mal bisschen aufräumen, in unserem verstaubten Dackelclub.

  • Weil hier heute die Print Bild wegen Frey zitiert wird. Da steht auch drin dass die NV voll auf Hecking als neuen SPoVo setzt.

    Mal schauen was passiert ( Auch falls er nicht kommt )

    Auch bezeichnend, wenn der Hauptsponsor immer wieder strategisch in sportliche Belange eingreifen muß. War damals bei Wolf mit Bader nicht anders...

    Der Armin Zitzmann hat mehr Ahnung vom Fußball als unser AR zusammen.

    War früher mal ein richtig guter Kicker.

    Er hat meines Wissens mal bei Vestenbergsgreuth in der Landesliga gespielt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Auch bezeichnend, wenn der Hauptsponsor immer wieder strategisch in sportliche Belange eingreifen muß. War damals bei Wolf mit Bader nicht anders...

    Der Armin Zitzmann hat mehr Ahnung vom Fußball als unser AR zusammen.

    War früher mal ein richtig guter Kicker.

    Er hat meines Wissens mal bei Vestenbergsgreuth in der Landesliga gespielt.

    und vor allem beim TSV Fischbach.... ?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitzmann reicht dem alten Mann den Rolator.


    Komische Außendarstellung, mal wieder.


    Unser Glumb. Lieben wir ihn deshalb so, diese Unbeholfenheit, Tollpatschigheit?


    Es is wie in einer Beziehung- manchmal hat ned so leicht alls ♥️?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • So eine Woche rum seit der Verkündung. Isser schon da?

    oder brauch ma noch 7 Wochen?

    Wir brauchen noch, wir haben ZEIT!

    Bis dann auch die Putzfrau ihr ok gegeben hat wirds noch zwei Tage dauern und der Cousin 8. Grades ist gerade im Ausland unterwegs und nicht erreichbar von daher sind die 7 Wochen realistisch.

  • Auch bezeichnend, wenn der Hauptsponsor immer wieder strategisch in sportliche Belange eingreifen muß. War damals bei Wolf mit Bader nicht anders...

    Der Armin Zitzmann hat mehr Ahnung vom Fußball als unser AR zusammen.

    War früher mal ein richtig guter Kicker.

    Er hat meines Wissens mal bei Vestenbergsgreuth in der Landesliga gespielt.

    Bilde mir ein er hat sogar Bayernliga in Feucht gespielt...

  • Also bei so einem Partner wär die Scheidungsquote 100 Prozent!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • heut ist dienstag, bin gespannt wann wir die woche eine entscheidung bekommen.

    oder ob wir noch ein zwei wochen warten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Solang die Entscheidung keine Roten Haare hat :mrgreen:


    Ne ernsthaft man sollte die Sache mit Hecking,ähm ich mein natürlich mit dem neuen SpoVo diese Woche über die Bühne bekommen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!