Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • PRO DIETER HECKING I. JETZT!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also laut dem Bild Bericht treten ja morgen beide vor Ort an , Hecking und Schmedes. Entschieden ist da wohl noch nix, sonst würde Schmedes doch gar nicht anreisen

  • Schlaudraff....Leck mich am Arsch, so ein Kröte würde ich für einen Hecking sicher nicht schlucken....

    Regionalliga war auch schön....

  • Geld und Gesamtkosten werden bei der ganzen Entscheidung ganz sicher eine entscheidende Rolle spielen. Es sei denn der Hauptsponsor bezahlt auch was er will.

  • Hab jetzt schon Angst vor der PK, Angela hat doch auch jemand der ihr die pekas vorgibt:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was hat eigentlich Schlaudraff verbrochen, weil er so runtergemacht wird?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Pro Schmedes-alte Namen mit Glanz vergangener Tage haben uns schon zu oft verführt und uns Träume beschert die am Ende teuer bezahlt werden mussten.

    Und ja "Frischling"Palikuca ging nach hinten los. Aber Schmedes habe ich ein gutes Gefühl und hab tatsächlich in den letzten Jahren neidisch nach "Osna" vom "Nachbarstädtchen" aus geguckt.... inzwischen spielt der große Rivale 4Liga obwohl zu Beginn der Amtszeit Schmedes Osna kurz vor dieser Stand. Wirklich tolle Arbeit dieses Mannes.

  • Geld und Gesamtkosten werden bei der ganzen Entscheidung ganz sicher eine entscheidende Rolle spielen. Es sei denn der Hauptsponsor bezahlt auch was er will.

    Ob sich Zitzmann zum fränkischen Kühne entwickelt? Wobei es ja nicht sein Geld ist.

  • nix verbrochen, aber auch nix gerissen

    Was willste in 6 Monaten unter einem Martin Kind auch groß reißen


    Im H96 Forum schreibt eigentlich keiner schlecht über ihn

    Eben, da hats schon ganz andere erwischt. Ich gehe jedenfalls davon aus das Hecking sich nicht spontan zu diesem Schritt entschieden hat, sondern das dieser Gedanke gereift ist und er sich in dieser Phase auch genau überlegt hat wer ihm dabei eine Hilfe in was für einem Bereich wäre.


    Btw nix gerissen, kann man auch nicht sagen, weil er als Spieler schon echt stark war, auch Maßgeblich am Europaaufschwung von 96 damals beteiligt, glaube Zeitweise auch als Kapitän und die Bayern nehmen auch nicht jeden x-beliebigen. Die Kritik die ihm hier zT entgegengebracht wird erschließt sich mir nicht, wobei es auch weniger Kritik als vielmehr stumpfes draufgekloppe ist ohne Argumente.


    Ich hoffe jedenfalls das die Sache heute eingetütet und dann alsbald ein Trainer vorgrstellt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!