Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • "Herr Hecking, Sie fahren Richtung Norden? Würden Sie Herrn Schmedes mitnehmen? Wir haben uns für einen anderen Kandidaten entschieden, vielen Dank für ihre Zeit" :odu:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hab grad den hecking an der Tankstelle gesehen!!!

    Konntest du erkennen, was er getankt hat?

    ein Dieter Hecking tankt nur Aral Ultimate oder Shell V-Power!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Jo, ehemals Scout 1.FC Köln und M´gladbach

    Dann her damit!

    Der Schmadtke hat Verbindungen ohne Ende.

    Nachdem ihn Eberl zu Hecking-Zeiten aus Köln weggelotst hat, muss er sicher was drauf haben. Vielleicht passt er nich mehr so ganz zum neuen Rose-Fußball.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • @Zühnigger ey zühni, du wohnst doch am stadion und kannst bestimmt bis zum valze rübergucken?! siehts schon was?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mein Morgenurin konnte sich heute noch nicht festlegen in welche Richtung das Pendel ausschlägt.

    Hast du den Mittelstrahl benutzt?

    ich hab nen messbecher genommen und ihn bei 0,5l markiert mit hecking und schmedes.

    allerdings warens genau 0,5l, demzufolge kann ich noch keine auskunft geben wie der AR entscheidet.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich hab nen messbecher genommen und ihn bei 0,5l markiert mit hecking und schmedes.

    allerdings warens genau 0,5l, demzufolge kann ich noch keine auskunft geben wie der AR entscheidet.

    Ah schade ?

    ich kann dir aber verraten das königliches weihwasser eine ausgesprochen hohe qualität aufweißt :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • @Zühnigger ey zühni, du wohnst doch am stadion und kannst bestimmt bis zum valze rübergucken?! siehts schon was?

    war vorhin mit der Frau spazieren ums Stadion, da war ein Auflauf von Sicherheitspersonal und Absperrung direkt am Stadioneingang bei der Polizeiwache


    Aufwand sah aus, als ob ein Staatsoberhaupt erwartet wird

  • Was mir gerade eingefallen ist:


    In einer fiktiven, besseren Parallelwelt, also in einer, in der wir ein professionell geführter Verein sind, könnte man glatt auf die Idee kommen, dass die Tatsache, dass Hecking und Schmedes am selben Tag bei uns vorstellig werden, durchaus darauf hindeuten könnte, dass wir mit beiden mehr oder weniger klar sind und tatsächlich eine Lösung mit Sportvorstand und Sportdirektor angedacht ist. Der gemeinsame Termin könnte dann dem gegenseitigen Kennenlernen von Hecking und Schmedes dienen, außerdem der Vertragsunterschriften und Klärung letzter Details.


    Naja ok iago, lad mal Realität 1.0


    :grinning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • war vorhin mit der Frau spazieren ums Stadion, da war ein Auflauf von Sicherheitspersonal und Absperrung direkt am Stadioneingang bei der Polizeiwache

    Wegen Dir oder Deiner Frau?


    Nachtrag: Wenn b) bitte Bild.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Brauchen beide da weil es am Ende ein Torwandschiessen gibt, falls man sich nicht einig wird.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • war vorhin mit der Frau spazieren ums Stadion, da war ein Auflauf von Sicherheitspersonal und Absperrung direkt am Stadioneingang bei der Polizeiwache

    Wegen Dir oder Deiner Frau?


    Nachtrag: Wenn b) bitte Bild.

    Von seiner Frau oder vom Stadioneingang?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Augen auf beim Pilze pflücken :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!