Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Wenn man es nüchtern und sachlich betrachtet, was bei unserem AR schwierig ist, kann es natürlich sein, dass man sich für Hecking entschieden hat und für Schmedes die Variante „er hat abgesagt“ wählt um ihn zu „schützen“. Immerhin Bleibt er dann ja in Osnabrück. Da ist es für ihn besser, wenn er abgesagt hat und nicht nur bleibt da wir ihm abgesagt haben.

    Na ja das hat jetzt mit nüchtern und sachlich auch nur am Rand zu tun.


    Das wäre halt die Variante wo der AR gut dasteht.

  • Wenn man schon die Forderungen von Schmedes nicht akzeptieren will, wie soll das erst mit Hecking klappen ?


    Na gut, Palikuca 2.0 wirds schon schaffen dass wir nächste Saison absteigen werden..........

  • Ich gehe mit, dass für gute Leute auf Vorstandsebene entsprechendes Geld ausgegeben werden muss. Auch für den Staff, den die präferieren.


    Nur ist es leider so, dass wir vor einem Jahr, neben dem Noch-Vorstand mit 3-Jahresvertrag, in dieser Richtung schon einiges verbraten haben und auch die nächsten Jahre noch schön zahlen werden. Durch den Abschluss auf Tabellenplatz 16 kommt weniger TiWi-Geld rein, Corona etc. trägt seinen Teil dazu bei, der Kaderwert ist bestimmt auch nicht gestiegen. Wird man dann auf der Bilanz-PK noch sehen.


    Man muss auch bereits jetzt bei Vertragsabschluss davon ausgehen, dass der neue SpoVo seinen 3 bis 5 Jahresvertrag nicht erfüllen wird. Das Gleiche gilt für seinen Staff. Will zwar jetzt keiner hören, sind nur einfach Erfahrungswerte der letzten Jahre, v.a. beim Ruhmreichen.


    Läuft es sportlich nicht wie erwünscht, kann das ein Baustein für eine erneute wirtschaftliche Schieflage, in letzter Konsequenz für die Insolvenz sein.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Schmedes sagt dem Ruhmreichen ab, da ihm die Ausrichtung nicht zusagt.

    Bitte lieber HecKING. Sag dem Club ab.


    Ich freue mich schon auf Bullshit-Bingo bei der PK zur Vorstellung unserer C- Lösung.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich vermute mal, dass man immer noch in Luftschlössern denkt im AR. Da wird nicht in Schritten gedacht, sondern in Sprüngen.

    Eigentlich kann hier jetzt nur noch Hecking kommen. Denn wenn er es nicht wird, dann wird es einer wie Bader der schon öfter verbrannte Erde hinterlassen hst, oder ein Typ wie Palikuca.

    Mit kaum Erfahrung und unbekannt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Sicherlich haben wir Schmedes abgesagt weil wir Hecking wollen, mit der Aussage er habe abgesagt steht er aber bei Osnabrück besser im Licht. Daher die Kommunikation so gewählt

  • Ich vermute mal, dass man immer noch in Luftschlössern denkt im AR. Da wird nicht in Schritten gedacht, sondern in Sprüngen.

    Eigentlich kann hier jetzt nur noch Hecking kommen. Denn wenn er es nicht wird, dann wird es einer wie Bader der schon öfter verbrannte Erde hinterlassen hst, oder ein Typ wie Palikuca.

    Mit kaum Erfahrung und unbekannt.

    Wenn in Luftschlössern gedacht wird, warum spricht man dann mit Sparfuchs Schmedes?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wer weiss, vielleicht denkt der Aufsichtsrat immer noch an den "2-Jahresplan zum Wiederaufstieg"?! Klar, dass man nüchtern betrachtet mit so einer Ausrichtung nichts anfangen kann

  • Da hast du recht.


    Aber losgelöst von der medialen Vermutung das Hecking hier zuviel fordert.


    Die Zeit in der der SV als Ein Mann Show läuft ist hoffentlich vorbei. Ist auch ein Arbeitspensum und auch ein Tätigkeitsfeld das man im heutigen Fussball gar nicht bewältigen kann ohne zu pfuschen.

    Und na ja, der Erfahrungswert für unsere Vorstände trügt.


    Woy und Bader konnten für sehr lange Zeit wirken, Meeske ging selber.

    Gut Bornes Abgang war überraschend, aber auch der war jetzt nicht kurz da und wenn man Palis wirken jetzt als Grundlage nimmt können wir eh bald zusperren, da kommts dann auf die kosten für das Team um den SV auch nimmer an.

  • Sicherlich haben wir Schmedes abgesagt weil wir Hecking wollen, mit der Aussage er habe abgesagt steht er aber bei Osnabrück besser im Licht. Daher die Kommunikation so gewählt

    Hoffen wir mal, dass es so ist. Und das wir Hecking jetzt auch tatsächlich bekommen.

  • Wenn in Luftschlössern gedacht wird, warum spricht man dann mit Sparfuchs Schmedes?

    Weil er eigentlich ganz gut zu uns passen könnte und das sahen bestimmt auch welche bei uns im AR so. Nur hat man da eben auch andere die denken, der Club sei ein supertoller Traditionsverein, der so schnell wie möglich wieder in die erste Liga muss.

    Dem ist aber nicht mehr so, wir sind Zweitligist und sind noch nicht mal in Ansätzen zukunftsträchtig aufgestellt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wer weiss, vielleicht denkt der Aufsichtsrat immer noch an den "2-Jahresplan zum Wiederaufstieg"?! Klar, dass man nüchtern betrachtet mit so einer Ausrichtung nichts anfangen kann

    Egal - die zwei Jahre fangen ja jedes Jahr neu an... ?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!