Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Sollte es nicht Hecking werden, gibt es eigentlich nur einen mit dem ich vollends zufrieden wäre: Christian Heidel. Aber der tut sich das bei uns nicht an. Deswegen glaube ich eher an jemanden wie Schindelmeiser oder Pfannenstiel. In Kombination mit Nilsson oder Kuka als Sportdirektor. Aber ich hoffe immernoch auf Hecking. :slightly_smiling_face:

  • Wenn jetzt Hecking auch noch absagt und das Casting von vorne beginnt sind wir sowas von am Arsch dann kannst für Liga 3 planen. Aufjedenfall eine drum Schelln fürn Aufsichtsrat. Es muss sich endlich etwas ändern

  • Leute immer mit der Ruhe. Wenn DH auch absagt werde ich SV hab mit Gretel einen Termin in 5 Wochen:dead:

    In dwe Ruhe liegt die Kraft

    Bei unserm AR eher im Schlaf.


    Aber wie sang schon Rudi Carrell:


    "Lass dich überraschen , schnell kann es geschehn, dass wir einen SV bekommen, den keiner hier will sehn. "

  • Hier drinnen wurde mir mal seitenlang erklärt warum der AR eigentlich keine nennenswerte sportliche Expertise besitzen muss.

    Langsam fange ich an zu verstehen wie das gemeint war. :wtf!:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich bin ja bekannt dafür es mir mit allen zu verscheißen. Aber da passt etwas nicht in deinem Beitrag.

    Das hat mit verscheißen nichts zu tun und dies tust du bei mir jedenfalls nicht.

    Der FCN kann bei Hecking nicht im Wort stehen oder gestanden haben

    Doch tut er!

    Du echauffierst dich darüber, dass im AR-Gremium diskutiert wird und eigentlich alles klar gewesen wäre. Fakt ist, dass der AR über den SV entscheidet.

    Ich echauffiere mich nicht, ich reg mich auf :winking_face:.

    Klingt eher so, dass sich da ein Wichtigtuer im AR gegenüber Hecking zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.

    Wenn ich bei jemanden Anfrage und bitte zu helfen, diese Planstelle zu besetzen, derjenige dann sagt OK ich mach das gerne. Die Wege für die Planstelle frei gemacht werden mit der Trennung von Palikuca und den Mann, den ich um Hilfe bat dann mit dem Nasenring durch die Manege ziehe, ist das dann OK?

    Dies vom obersten AR Vorsitzenden, der diesen Verein nunmal präsentiert.

    Nennt man das dann Wichtigtuer?

    Dass das alles ein lächherliches Schauspiel ist eh klar. Aber dein Vorwurf trifft nicht zu. Ich betone das, weil der Mob hier jetzt voll darauf anspringt.


    Ich bin übrigens dafür für Vorstände und Staff Geld in die Hand zu nehmen. Nur so kommst du an gute Leute. Ich bin aber gegen Hecking. Der ist mehr Wundertüte als Schmedes.

    Der Mob wie du ihn nennst, das sind Menschen die diesen Verein wie auch ich lieben und im Herzen tragen, die sich nach 2 Spielzeiten des Horrors unsicher fühlen und auch Angst haben was mit ihrem Herzensverein passiert.

    Also ein wenig Demut mit denjenigen, die gelitten haben ohne Ende.


    Warum ein Schmedes, der gerade mal 2 Jahre diese Tätigkeit inne hat, einen Jahrzehnte erfahrenen Hecking hier ausstechen sollte, erschließt sich mir nicht.

    Persönlich halte ich mal garnichts von so jungen Menschen in so wichtigen hohen Positionen.

    Schon garnicht weil sie angeblich gut quatschen können.


    Das hatten wir schon letztes Jahr.

    Erfahrung ist Gold wert.


    :old:

  • Seit der Akte Hans Meyer ist doch klar, wer hier schonmal was erreicht hat, wird mit Samthandschuhene getätschelt, selbst am Abgrund. Daher seh ich da den Geduldsfaden wesentlich länger. Für ne ruhige Saison wäre das Duo Hecking / Mintal als Trainer wahrscheinlich ideal. Da würde sich vermutlich selbst ein Joker zurückhalten :mrgreen:

    Das ist auch nur Wunschdenken und das weißt du ganz genau. Das Horrorszenario unter Hecking ist, dass diese für ihn vollkommen neue Position ihn genau so überfordern wird wie Palikuca und er uns noch tiefer reinreisst.

    Gut, dieser Verein kann sich jeden neuen überfordern. Wir sind halt dann doch nicht Osnabrück.


    Warum man einem Hecking, der seit 30 Jahren im Bundesligageschäft tätig ist diese Position nicht zutraut, die sogar ein Robert Palikuca als ehemaliger Zweitligaspieler immerhin ausgeführt hat (Ergebnisse unbeachtet), erschliesst sich mir einfach nicht.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Trau ich ihm durchaus zu. Aber nicht mal ansatzweise so überschwänglich. Was hintenraus ganz praktisch in der Bewertung seiner Arbeit sein wird.

  • Der AR hat eine Ausrichtung? Ich lach mich schäggich ...

    Die würd mich ja wirklich mal interessieren. Nach diesem Desaster würde ich jemanden einstellen, der sich im Fußballbusiness auskennt. Der möge dann mal die aktuelle Statik des Hauses überprüfen und dann ausrichten wie man das Ding einsturzsicher bekommt.


    ABER DOCH NICHT DER AR DIE BAUPLÄNE SCHREIBEN! :fearful_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Schade, dass es Schmedes nicht wurde, ich fand er klang sehr vielversprechend. Die Gegenargumente „zu jung“ und „nur zwei Jahre Erfahrung“ hätten bei mir nicht gezogen, da man dasselbe auch über Krösche hätte sagen können. Jetzt hoffe ich, trotz Bedenken, auf Hecking.

  • Trau ich ihm durchaus zu. Aber nicht mal ansatzweise so überschwänglich. Was hintenraus ganz praktisch in der Bewertung seiner Arbeit sein wird.

    "Überschwänglich", meinst Du die positive Aufbruchstimmung, die mit dem Namen Hecking verbunden wird? Ich denke, dass das dem Verein durchaus mal gut tut, statt diesem desaströsen "Mir sind sowieso immer der Depp". Das er kein Magier is, is scho klar. Aber, ja, wie soll man´s nennen. Etwas Wichtiges in "gute Hände" abgeben. So fühlt es sich an.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Trau ich ihm durchaus zu. Aber nicht mal ansatzweise so überschwänglich. Was hintenraus ganz praktisch in der Bewertung seiner Arbeit sein wird.

    "Überschwänglich", meinst Du die positive Aufbruchstimmung, die mit dem Namen Hecking verbunden wird? Ich denke, dass das dem Verein durchaus mal gut tut, statt diesem desaströsen "Mir sind sowieso immer der Depp". Das er kein Magier is, is scho klar. Aber, ja, wie soll man´s nennen. Etwas Wichtiges in "gute Hände" abgeben. So fühlt es sich an.

    Aufbruchstimmung ist das, was nach 3 Punkten in den ersten 3 Spielen komplett verschwunden ist und nach der dann absolut niemand mehr fragt.

  • Der FCN kann bei Hecking nicht im Wort stehen oder gestanden haben

    Doch tut er!

    Welcher Aufsichtsrat steht im Wort und hat ohne Abstimmung so etwas gemacht :thinking_face:, das Gremium kann es ja wohl nicht sein, dann hätten wir ja längst eine Entscheidung. Also wenn das stimmt, hat wohl jemand geglaubt er wäre Präsident und derjenige sollte schnellstmöglich auf den Boden der Satzung zurückkehren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!