Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • BILD ist im Sportbereich immer sehr sehr gut informiert. Die kannst bei sowas schon für voll nehmen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • mehr User als in irgendeinem Spieltagsthread hier:grinning_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • mehr User als in irgendeinem Spieltagsthread hier:grinning_face:

    hauptsache die Foren-Elite ist anwesend :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Martin Przondziono, war aber lt wikipedia auch jedes jahr woanders, und, er wurde in PAD irgendwie, nunja, gefeuert?!

    Wir werden UNs damit abfinden müssen, als Sportdirektor nicht irgendeinen Supidupi-Manager, der eine makellose Karriere vorweisen kann, aufzutreiben. Unterm Dieter wohlgemerkt.

    Das würde sich auch beißen. HECKING plant und gibt vor, Prondziorno setzt um...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Martin Przondziono, war aber lt wikipedia auch jedes jahr woanders, und, er wurde in PAD irgendwie, nunja, gefeuert?!

    Völlig egal, der dürfte nur eine Marionette sein. Die Fäden hält eh HECKING in der Hand...

    naja, marionette würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten, ich kann ihn auch nicht einschätzen. was mir aber gefällt das man anscheinend

    jemanden mit der position besetzt. hoffe natürlich dauerhaft.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Martin Przondziono


    Paderborn feuert Sportchef Przondziono: Sein letztes Interview


    Zitat

    (..) denn auch den früheren Paderborner Kaderplaner Przondziono zeichnete die Fähigkeit aus, eine Low-Budget-Mannschaft mit Potential zusammenzustellen.

    danke! wobei mir ein satz ins auge fällt. heidiwitzka, satzaufbau hat doch garantiert der erstklässler verfasst, eines gymnasiasten unwürdig:

    Zitat

    Dass im Transferwinter außer der von Trainer Steffen Baumgart dringend erwünschten Rückkehr des Stürmers Denis Srbeny vom englischen Premier-League-Letzten Norwich City zum Bundesliga-Schlusslicht Paderborn kein evidenter Treffer dabei war, geriet Przondziono ebenso zum Nachteil wie sein fürs Erste letztes Interview.


     

    ein "er war stehts bemüht" ist hier sogar noch nett ausgedrückt. die faz hat auch schonmal bessere journalisten gehabt. wäre ich deutsch-lehrer würde ich

    persönlich ausrasten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ist der Hecking dann auf der Autobahn wieder umgedreht??


    Kozze Kozze Kozze! Geiler Typ.

    So geht das ChrisN.


    Ok, hör schon wieder auf.

    Erstmal dingfest machen und auf was Offizielles warten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!