Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Und was soll man von dem Absatz in der NN halten?

    Entgegen anders lautender Medienberichte, nach denen Hecking kurz vor seinem Amtsantritt als Sportvorstand in Nürnberg stehen stehen soll und die auch den ehemaligen Paderborner Geschäftsführer Martin Przondziono für den Posten des Sportdirektors handeln, gibt es nach Informationen der Nürnberger Nachrichten noch keine Einigung mit dem Ex-FCN-Coach. Der bleibt zwar Kandidat, ist aber nicht der Einzige, der als Nachfolger von Robert Palikuca infrage kommt. Eine Entscheidung soll am Wochenende fallen.

    Die sind doch noch was sauer, dass es ihr 100% - Mann Schmedes nicht wurde :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Der Herr Böller ist doch heute noch beleidigt, dass sein Buddy Bader entlassen wurde.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Und was soll man von dem Absatz in der NN halten?

    Entgegen anders lautender Medienberichte, nach denen Hecking kurz vor seinem Amtsantritt als Sportvorstand in Nürnberg stehen stehen soll und die auch den ehemaligen Paderborner Geschäftsführer Martin Przondziono für den Posten des Sportdirektors handeln, gibt es nach Informationen der Nürnberger Nachrichten noch keine Einigung mit dem Ex-FCN-Coach. Der bleibt zwar Kandidat, ist aber nicht der Einzige, der als Nachfolger von Robert Palikuca infrage kommt. Eine Entscheidung soll am Wochenende fallen.

    fakenews... was sonst....

    Ernsthaft: Die Meldung ist viel älter. Und sie haben den Artikel online aktualisiert.

    Es is halt ein Battle wer die Meinungshoheit bei Hecking hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich finde es absolut unmöglich, was der Aufsichtsrat da mit uns Fans macht.

    Er soll endlich für Klarheit sorgen.

    Und zwar heute.

  • Und was soll man von dem Absatz in der NN halten?

    Entgegen anders lautender Medienberichte, nach denen Hecking kurz vor seinem Amtsantritt als Sportvorstand in Nürnberg stehen stehen soll und die auch den ehemaligen Paderborner Geschäftsführer Martin Przondziono für den Posten des Sportdirektors handeln, gibt es nach Informationen der Nürnberger Nachrichten noch keine Einigung mit dem Ex-FCN-Coach. Der bleibt zwar Kandidat, ist aber nicht der Einzige, der als Nachfolger von Robert Palikuca infrage kommt. Eine Entscheidung soll am Wochenende fallen.

    NN taugt nix und hat noch nie was getaugt! :wuetend:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Danach wird dann ein Bier zum Grillen aufgemacht...

    Bin gespannt auf November. Da bist du dann vermutlich der erste der die Entlassung vom Dieter fordert weil er ein völlig Blinder ist. Dazu einen Abgesang auf den AR der ja nur Pfeifen verpflichtet.

    Kannst es immer noch nicht verkraftten, dass die Entlassungen von Canadi und Keller sowas von richtig waren :face_with_tongue:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich denke auch dass da noch nichts entschieden ist. Warum sollte Hecking erst nach Hause fahren?

    Ich denke Bild hat ein Schluss daraus gezogen dass Schmedes abgesagt hat.

    Sollten tatsächlich weitere Kandidaten geben, wird die Entscheidung am Wochenende fallen.

  • Euro nervösen Spekulationen sind schon recht anstrengend...


    Wie die Kinder an Weihnachten... Geduldet euch ein wenig! Die Bescherung wird sicher noch kommen...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Bin gespannt auf November. Da bist du dann vermutlich der erste der die Entlassung vom Dieter fordert weil er ein völlig Blinder ist. Dazu einen Abgesang auf den AR der ja nur Pfeifen verpflichtet.

    Kannst es immer noch nicht verkraftten, dass die Entlassungen von Canadi und Keller sowas von richtig waren :face_with_tongue:

    Was für ein Blödsinn!

    Ich kann es nicht verkraften wenn hier einer sein Fähnchen im Wind schneller dreht als man bis drei zählen kann.

    Das Hecking dein Messias ist wissen wir. Wärst du ein Mädchen würd ich fragen ob du jetzt feucht im Schritt bist.


    Aber ich kann es erwarten bis die erste Kritik von dir gegen Hecking kommt. Bin mir sicher du schaffst die pole position

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hecking und Przondziono finde ich eine tolle Lösung.

    Jetzt noch ein guter Trainer (ich bleibe dabei, dass ich Mintal noch nicht für bereit halte) und ich würde wieder etwas hoffnungsvoller in die Zukunft gucken.

    Ich denke auch, dass es für Mintal noch zu früh kommen könnte...ich will nicht, dass er verheizt wird.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ohh, kommen da wieder die ersten "Es wird kein Hecking" - Kommentare, weil Journalisten im Büro wütend sind, dass sie bei ihren Vermutungen gegen eine andere Zeitschrift verloren haben und die Niederlage immer noch nicht akzeptieren können?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Und was soll man von dem Absatz in der NN halten?

    Entgegen anders lautender Medienberichte, nach denen Hecking kurz vor seinem Amtsantritt als Sportvorstand in Nürnberg stehen stehen soll und die auch den ehemaligen Paderborner Geschäftsführer Martin Przondziono für den Posten des Sportdirektors handeln, gibt es nach Informationen der Nürnberger Nachrichten noch keine Einigung mit dem Ex-FCN-Coach. Der bleibt zwar Kandidat, ist aber nicht der Einzige, der als Nachfolger von Robert Palikuca infrage kommt. Eine Entscheidung soll am Wochenende fallen.

    Hatte nicht noch Jemand Mitgabeln und Fackeln? Auf zur NN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!