Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Was zur Hölle ist das für ne Zeitform? Ist das etwa das Joker'sche Plusquamperfekt?......hab schon viel von gehört, aber noch nie gesehen:mrgreen:

    das kommt ausm dänischen. frugt = früchte.


    also in etwa so: er frugt mich meint er will meine "früchte", also den nahrhaften teil, die essenz, den kern des seins. so müsste er es doch gemeint haben sollen müssen...

    Er will an Deine Nüsse? :wtf!:

  • Was zur Hölle ist das für ne Zeitform? Ist das etwa das Joker'sche Plusquamperfekt?......hab schon viel von gehört, aber noch nie gesehen:mrgreen:

    das kommt ausm dänischen. frugt = früchte.


    also in etwa so: er frugt mich meint er will meine "früchte", also den nahrhaften teil, die essenz, den kern des seins. so müsste er es doch gemeint haben sollen müssen...

    Orang-Utans sind Frugivoren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • das kommt ausm dänischen. frugt = früchte.


    also in etwa so: er frugt mich meint er will meine "früchte", also den nahrhaften teil, die essenz, den kern des seins. so müsste er es doch gemeint haben sollen müssen...

    Er will an Deine Nüsse? :wtf!:

    diese nüsse wären dann meine wie du meinst? da könnte er wollen wie ermeinte. nur so.


    ps:

    was du nicht willst

    was man dir will

    das will auch nicht -

    was willstn du?

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Was mir Sorgen bereitet ist, dass die Erwartungshaltung bis ins Unermessliche steigen wird. Die ganzen Bierdipfelgsichter wern mindestens die ersten 6 Tabellenplätze erwarten. Es sollte aber Demut angesagt sein. Wir sollten nicht mal annähernd daran denken in den nächsten 2-3 Jahren, aufsteigen zu müssen. Ich wünsche mir endlich ein vernünftiges Konzept für die nächsten Jahre, wo man ein stabiles Fundament aufbaut, anstatt dass man mit der Brechstange den Aufstieg anpeilt. Ich kann ehrlicherweise erstmal auf 1. Liga verzichten. Da kriegste ohne nachhaltige Strukturen eh widder aufs Maul. Wir sollten es langsam angehen und kleinere Brötchen erstmal backen. Wer was anderes erwartet, hat nicht mehr alle Latten am Zaun!!

  • Was mir Sorgen bereitet ist, dass die Erwartungshaltung bis ins Unermessliche steigen wird. Die ganzen Bierdipfelgsichter wern mindestens die ersten 6 Tabellenplätze erwarten. Es sollte aber Demut angesagt sein. Wir sollten nicht mal annähernd daran denken in den nächsten 2-3 Jahren, aufsteigen zu müssen. Ich wünsche mir endlich ein vernünftiges Konzept für die nächsten Jahre, wo man ein stabiles Fundament aufbaut, anstatt dass man mit der Brechstange den Aufstieg anpeilt. Ich kann ehrlicherweise erstmal auf 1. Liga verzichten. Da kriegste ohne nachhaltige Strukturen eh widder aufs Maul. Wir sollten es langsam angehen und kleinere Brötchen erstmal backen. Wer was anderes erwartet, hat nicht mehr alle Latten am Zaun!!

    Nun ja, wer nach dieser Saison jetzt einen Aufstieg wie Phoenix aus der Asche erwartet, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • naja, wenn die Maulwürfe im Verein der Bild und dem Kicker andauern Infos zuspielen, dann kann man hier drin ja mal unruhig werden, oder? :winking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • glaube heute passiert nix mehr...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Lediglich die offizielle Bestätigung steht noch aus, am Wochenende wird diese auch nicht mehr erfolgen.



    Was soll der scheiss?steht so im kicker.Da kömma noch warten bis wir schwarz werden.

  • Okay, also, was haben wir bis jetzt?


    1. Wie zu erwarten war -und ich bereits Anfang der Woche geschrieben hatte- lies sich der Flirt mit Schmedes maximal bis zum Ende der Woche aufrecht erhalten. Daher überrascht es nicht, dass diese Geschichte heute offiziell beendet wurde. (Von welcher Seite auch immer...)


    2. Das dreckigste und verkommenste Lügenblatt der gesamten Republik wittert daraufhin seine Chance und vermeldet Hecking als fix.

    Das hat nichts aber auch gar nichts zu sagen (man erinnere sich gerne an USAMI zurück dessen Wechsel vom FCB zum Glubb uns so viel gebracht hat damals...) die gamblen einfach nur, und hoffen darauf dass die Rechnung aufgeht, und man es dann "als erstes" Melden konnte. Kicker schreibt ab, Nordbayern.de hingegen zeigt sich zurückhaltend.

    -keine PK

    -keine Bestätigung auf FCN.de


    3. Aufgrund dieser -in meinen Augen durchaus als dünn zu bezeichnenden- Fakten/Datenlage weigere ich mich einfach mal den Hype mitzugehen.

    Warum wird es nicht offiziell verkündet, wenn es denn angeblich schon fix ist??


    Mich überzeugt das nicht.


    Euch aber wünsche ich viel Spaß beim feiern... Oh... Aber passt auf dass ihr euch dabei nicht euer Usami-Trikot einsaut... Wär ja schade...

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!