Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Na wenn die 3 von der NN-Stelle das auch schreiben wird’s wohl stimmen, da sie die letzen sein dürften die es erfahren.


    Die haben jetzt mehr als drölf Artikel gebraucht wo die BILD mit einer Zeile schon vor Tagen das wesentliche vermeldet hat.

    Insofern hat die BILD nicht immer unrecht:

    Wenn man etwas wichtiges zu sagen hat, braucht man keine langen Sätze! ?

    Bin mal gespannt was morgen für ein negativer Kommentar über Hecking in der NN/NZ steht.

  • Na gut, jetzt kann er beweisen, daß er eine Mannschaft entwickeln kann, daß sich seine damalige Spielweise nur deshalb so entwickelt hat, weil ihm Bader immer wieder neue Wundertüten zusammengekauft hat.

    Allerdings mit Weinzierl als Trainer bleib ich skeptisch.

  • ... Das ist vielleicht die letzte Chance auf Professionalität, Kontinuität und sportlichen Erfolg.

    So.

    Exakt.

    Und mit ein wenig, ansonsten in Franken wenig beheimatetem Optimismus, könnte man sogar träumen, dass die Chance auf eine wirklich langfristige, positive Entwicklung besteht. Ich kann es mir jedenfalls gut vorstellen.

  • Na gut, jetzt kann er beweisen, daß er eine Mannschaft entwickeln kann, daß sich seine damalige Spielweise nur deshalb so entwickelt hat, weil ihm Bader immer wieder neue Wundertüten zusammengekauft hat.

    Allerdings mit Weinzierl als Trainer bleib ich skeptisch.

    Seine damalige Spielweise war perfekt auf das vorhande Spielermaterial zugeschnitten.

    Das hätte man nicht besser machen können!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Stets zu Diensten :mrgreen:

    Wie geschrieben, klar war dies schon lange :winking_face:

    Glückwunsch zu dieser wichtigen Personalie und ich hoffe für alle die den Verein im Herzen tragen, dass es jetzt professioneller und sportlich erfolgreicher Berg auf geht. :prost:

  • gfreit mi, a draum! Ich bin euphorisiert. Ich hoffe wir werden uns jetzt die nächsten Jahre wieder mehr als Proficlub zeigen. Wer weiss, Hecking hat eine große Strahlkraft. Jetzt sitzt er eine Ebene über der Trainerbank. Vielleicht kann er den Stein des Anstosses geben, alte Krusten aufzubrechen...

  • Stets zu Diensten :mrgreen:

    Wie geschrieben, klar war dies schon lange :winking_face:

    Glückwunsch zu dieser wichtigen Personalie und ich hoffe für alle die den Verein im Herzen tragen, dass es jetzt professioneller und sportlich erfolgreicher Berg auf geht. :prost:

    An was lag es, dass es solange gedauert hat? Wenn alles schon lange klar war.

  • Na gut, jetzt kann er beweisen, daß er eine Mannschaft entwickeln kann, daß sich seine damalige Spielweise nur deshalb so entwickelt hat, weil ihm Bader immer wieder neue Wundertüten zusammengekauft hat.

    Allerdings mit Weinzierl als Trainer bleib ich skeptisch.

    Seine damalige Spielweise war perfekt auf das vorhande Spielermaterial zugeschnitten.

    Das hätte man nicht besser machen können!

    Dem widersprech ich doch gar nicht. Ich hoffe nur, daß er im Grunde seines Herzens eine andere Spielweise bevorzugt und dementsprechend anders die Mannschaft auswählt.

  • Stets zu Diensten :mrgreen:

    Wie geschrieben, klar war dies schon lange :winking_face:

    Glückwunsch zu dieser wichtigen Personalie und ich hoffe für alle die den Verein im Herzen tragen, dass es jetzt professioneller und sportlich erfolgreicher Berg auf geht. :prost:

    An was lag es, dass es solange gedauert hat? Wenn alles schon lange klar war.

    An den bevorstehenden Strukturveränderungen, die angestrebt werden aber nicht von allen mitgetragen, weil Angst, dass der eine oder andere durchs Sieb fällt :winking_face:

    Aber alles längst überfällig und notwendig, damit es wieder nach oben geht.

  • An was lag es, dass es solange gedauert hat? Wenn alles schon lange klar war.

    An den bevorstehenden Strukturveränderungen, die angestrebt werden aber nicht von allen mitgetragen, weil Angst, dass der eine oder andere durchs Sieb fällt :winking_face:

    Aber alles längst überfällig und notwendig, damit es wieder nach oben geht.

    Na hoffentlich hast du damit genauso recht, wie mit Hecking:thumbs_up:

    Bitte, bitte:face_blowing_a_kiss:

  • Dieter, führe uns in eine neue Zeit mit mehr Professionalität, Ruhe und Vernunft!

    Ich freu mich!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Eine seriöse Zeitung, würde anders reagieren. So haben sie sich wie ein bockiges Kind aufgeführt. Seriös geht anders.

    Immerhin, haben sie auch stets eine persönliche Note in ihren Berichten verfasst. Wie war das? Aus Heckings Seite wurde etwas inszeniert, damit der Club in nehmen muss.

    Oh ja, die seriöstät dieser Zeitung wird einem förmlich ins Gesicht geknallt... Nicht!

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Bei der NN klingt das so als wenn Hecking die ganze Zeit 2. Wahl gewesen wär.


    Ich freue mich für uns. Denn mit Hecking kommt wieder Euphorie in die ganze Materie 1. FC Nürnberg. Das ist vielleicht die Chance auf Professionalität, Kontinuität und sportlichen Erfolg. Man kann ganz schön nostalgisch werden, nach dem mit Hecking der Absturz kam und jetzt wieder Aufbruchstimmung herrscht mit ihm als Sportvorstand.


    Die Medienschlacht mit verschiedenen Informationen zeigt wahrscheinlich eine Unstimmigkeit im AR und ich hoffe, dass uns das nicht zum Verhängnis wird. Bei dieser Chance sollte man an einem Strang ziehen.

    Vermutlich haben sich die " altgediehnten " AR's noch nicht mit seiner in ihren Augen damaligen Flucht abgefunden.

  • Super NN!

    Und Grethlein steht schon seit längerem mit Weinzierl als Trainer in Kontakt?

    Finde den Fehler.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Seine damalige Spielweise war perfekt auf das vorhande Spielermaterial zugeschnitten.

    Das hätte man nicht besser machen können!

    Dem widersprech ich doch gar nicht. Ich hoffe nur, daß er im Grunde seines Herzens eine andere Spielweise bevorzugt und dementsprechend anders die Mannschaft auswählt.

    Da hat er wirklich dazugelernt, der Fußball, den er beim HSV spielen ließ, war offensiv und attraktiv.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!