Glubb will Simon Terodde

  • Aber er wäre nicht so teuer. Und hat gut geknipst letzte Saison.


    Man sollte aufhören, überteuerte Altstard in die Mannschaft holen zu wollen. Hat ja auch bis zur Oktoberrevolution hervorragend geklappt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Die sollen den Schäffler holen und den alten, teuren Terrodde da sein lassen, wo er jetzt ist.

    31 Jahre, bis Sommer 2019 15 Tore in 119 Spielen 2. Liga. Klingt nach nem Glubbspieler, ist aber Schäffler.



    Wenn einen von beiden dann Terodde. Ob Schäffler das ein zweites mal schafft wird sich zeigen. Terodde hingegen hat bei mehreren Vereinen bewiesen (25 oder mehr Tore in einer Saison bei drei Vereinen), dass er in der 2 Liga treffen kann.

  • Bei manchen hier, wäre Lewandowski auch zu alt, und würde nicht zum System passen. Und wenn doch, gäbe es ja noch die Option Bayernsau :schaem:

    Genau, fangen wir hier noch an Äpfel mit Birnen zu vergleichen.


    :schaem:

    Terodde hat aber nachweislich eigentlich immer in der 2. Liga geknipst, genau wie Lewandowski in der ersten.

    Für mich wäre er für uns und für diese Liga eher ein Apfel

    FCN ein Leben lang!

  • Die sollen den Schäffler holen und den alten, teuren Terrodde da sein lassen, wo er jetzt ist.

    31 Jahre, bis Sommer 2019 15 Tore in 119 Spielen 2. Liga. Klingt nach nem Glubbspieler, ist aber Schäffler.



    Wenn einen von beiden dann Terodde. Ob Schäffler das ein zweites mal schafft wird sich zeigen. Terodde hingegen hat bei mehreren Vereinen bewiesen (25 oder mehr Tore in einer Saison bei drei Vereinen), dass er in der 2 Liga treffen kann.

    Und den kann der Glubb bezahlen? Falls ja, dann von mir aus. Finanzielles Harakiri würde ich da aber nicht gehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Genau, fangen wir hier noch an Äpfel mit Birnen zu vergleichen.


    :schaem:

    Terodde hat aber nachweislich eigentlich immer in der 2. Liga geknipst, genau wie Lewandowski in der ersten.

    Für mich wäre er für uns und für diese Liga eher ein Apfel

    Glaubst Du im Ernst, dass dieser Mannschaft ein Lewandowski weiterhelfen würde? Der knipst deswegen phänomenal, weil er MitSPIELER hat, die ihm sehr oft die Bälle Paßgenau auf die Birne oder den Fuß legen. Hätte ein RL beim Glummb solche Assister?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Terodde hat aber nachweislich eigentlich immer in der 2. Liga geknipst, genau wie Lewandowski in der ersten.

    Für mich wäre er für uns und für diese Liga eher ein Apfel

    Glaubst Du im Ernst, dass dieser Mannschaft ein Lewandowski weiterhelfen würde? Der knipst deswegen phänomenal, weil er MitSPIELER hat, die ihm sehr oft die Bälle Paßgenau auf die Birne oder den Fuß legen. Hätte ein RL beim Glummb solche Assister?

    Hast du auch wieder recht :loudly_crying_face:

    FCN ein Leben lang!

  • Für was genau ist klauß geholt worden?

    Um uns endlich fussballtechnisch in's 21. Jahrhundert zu führen. (auch wenn ich es nicht gerne schreibe, Brause-like) Hoffe ich zumindest.


    Warum soll ich was gegen ihn haben? Ich kenne ihn nicht persönlich.

  • Terodde hat aber nachweislich eigentlich immer in der 2. Liga geknipst, genau wie Lewandowski in der ersten.

    Für mich wäre er für uns und für diese Liga eher ein Apfel

    Glaubst Du im Ernst, dass dieser Mannschaft ein Lewandowski weiterhelfen würde? Der knipst deswegen phänomenal, weil er MitSPIELER hat, die ihm sehr oft die Bälle Paßgenau auf die Birne oder den Fuß legen. Hätte ein RL beim Glummb solche Assister?

    Es gab aber in der letzten Saison auch noch genug kläglich vergebene von unseren eh schon wenigen Chancen. Da hätte er schon ein, zwei oder auch mehr reingemacht als Schleuse, Lohkemper, Dovedan und wie unsere Künstler alle hießen.

  • Ich kann leider null beurteilen, obTerodde in den Augen von Hecking und Klauß passt.

    daran hängt halt alles.


    Von seinen reinen Werten her würde ich schon sagen hier, klar, holen den Mann.

    Wenn knipse, der vorne Tore garantiert, wertet im Zweifelsfall eine ganze Mannschaft auf, kann uns in einen Lauf bringen, den Mitspielern Selbstvertrauen geben und so weiter.


    Wie gesagt, wenn er zu unserem (angestrebten) Fußball passen sollte.

    Letzte Saison hätte auch Terodde bei uns nicht mehr als 10 Tore gemacht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich denke schon das Terodde für zehn bis fünfzehn Tore in der zweiten Liga gut ist. Die Frage ist ob wir ihn uns leisten können und auch wollen. Wie lange soll er Vertrag bekommen? Zwei Jahre? Drei Jahre? Es ist schwierig.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich denke schon das Terodde für zehn bis fünfzehn Tore in der zweiten Liga gut ist. Die Frage ist ob wir ihn uns leisten können und auch wollen. Wie lange soll er Vertrag bekommen? Zwei Jahre? Drei Jahre? Es ist schwierig.

    Unter zwei Jahre dürfte ers nicht machen wollen.

    Und klar, auch mit deutlichen Abstrichen beim Gehalt wäre bei uns vermutlich immer noch Top-Verdiener, was wiederum nicht nur nach außen, sondern auch noch innen sehr verpflichtend ist.

    So einen muss man unbedingt wollen und restlos von ihm überzeugt sein. Das hängt wiederum maßgeblich mit unserem Plan von Fußball zusammen.

    Keine Ahnung, wie es da um unsere Verantwortlichen bestellt ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich denke schon das Terodde für zehn bis fünfzehn Tore in der zweiten Liga gut ist. Die Frage ist ob wir ihn uns leisten können und auch wollen. Wie lange soll er Vertrag bekommen? Zwei Jahre? Drei Jahre? Es ist schwierig.

    Unter zwei Jahre dürfte ers nicht machen wollen.

    Und klar, auch mit deutlichen Abstrichen beim Gehalt wäre bei uns vermutlich immer noch Top-Verdiener, was wiederum nicht nur nach außen, sondern auch noch innen sehr verpflichtend ist.

    So einen muss man unbedingt wollen und restlos von ihm überzeugt sein. Das hängt wiederum maßgeblich mit unserem Plan von Fußball zusammen.

    Keine Ahnung, wie es da um unsere Verantwortlichen bestellt ist.

    Also der HSV bietet angeblich nur einen Ein-Jahres-Vertrag...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Unter zwei Jahre dürfte ers nicht machen wollen.

    Und klar, auch mit deutlichen Abstrichen beim Gehalt wäre bei uns vermutlich immer noch Top-Verdiener, was wiederum nicht nur nach außen, sondern auch noch innen sehr verpflichtend ist.

    So einen muss man unbedingt wollen und restlos von ihm überzeugt sein. Das hängt wiederum maßgeblich mit unserem Plan von Fußball zusammen.

    Keine Ahnung, wie es da um unsere Verantwortlichen bestellt ist.

    Also der HSV bietet angeblich nur einen Ein-Jahres-Vertrag...

    Ja ich weiß. Den wiederum würde ich als Spieler aber nur dann annehmen, wenn er wirklich fürstlich bezahlt ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • da der "neue HSV" und Bochum auch nicht mit Geld um sich schmeissen dürften, würde ich unsere chancen mit dem vorhandenen Personal als garnicht mal so schlecht darstellen, vorallem haben wir mit Hack den größten Trumpf in der Hand was Geschäfte mit Köln angeht.


    Hack und misidjan zusammen wären natürlich schon ne bomben flügelzange aber Nürnberger hat das zuletzt auch überragend gemacht und wenn man Dovedan hinter den spitzen hinkriegt, kann man auch einen Hack ohne Bauchschmerzen für einen terodde + extra hergeben.

    Was soll das mit Terodde? Wenn das jetzige Gehalt mit 2,5 Mio stimmt, dann hat es keinen Sinn. Er wird auch bei großen Gehaltseinbußen zu den Spitzenverdienern gehören, oder der Spitzenverdiener sein ohne Garantie, dass er wieder zündet nach einem Jahr. Für mich ein Risiko, das wir nicht eingehen sollten.

    erst waren es 2, nu sind wir schon bei 2.5. Zum einen bezweifle ich sehr sehr stark das Köln solche Gehälter im großen Stil auf den Tisch legt, und das müssten sie ja dann bzw wäre das dann eher die untere Messlatte. Zum anderen, selbst wenn er Topverdiener wäre mit sagen wir 1.2 mio. Er macht seine Buden, damit etabliert er sich von selbst als Führungsspieler in der Mannschaft, unsere Gegner werden auch in zukunft besser aufpassen ob sie das Risiko wagen unsere Abwehr so anzugehen wie die letzten Jahre wenn sie wissen wer vorne lauert und der den Ball kriegt. Vor unserer Offensive hat nichtmal in der 2 Liga iwer Angst gehabt und das zurecht.


    Jeder der hier namedropping vorwirft und dann mit dem Argument Hack um die Ecke kommt hat den Schuss aber auch nicht gehört. Warum sollten wir so abhängig von einem Spieler sein der vllt noch eine Saison bleibt wenn wir Glück haben, vllt auch nur ne halbe und dann ?? Wir müssen auch nicht groß suchen um ihn adäquat ersetzen zu können, ich finde Nürnberger macht das bislang überragend, danke MW an dieser Stelle.


    Spieler mit großen Namen haben das ja nicht einfach so mal mit auf den Weg bekommen, sondern haben sich diesen durch entsprechende Leistungen verdient. Sollte unser Interesse an ihm so groß sein wie es derzeit zu lesen ist, wird das seinen Grund haben, und wenn nicht ist das eh nur ne Ente. Aber schön wäre es schon mal wieder so einen Stürmer zu haben der nicht nur für Torgefahr steht sondern eben für Tore. Das extra an Kosten würde sich durch die TV Gelder mehr als relativieren, da sollte uns die vergangene Saison Warnung genug sein. Natürlich braucht man das Gehaltsgefüge nicht sprengen, aber ganz ehrlich nach dieser Saison hat von den Pfeiffen aber wirklich keiner auch nur einen Anspruch auf mehr Gehalt zu stellen oder sehe ich das etwa falsch ?? Die können von Glück reden das hier noch über 2.Liga gesprochen werden kann die Haubentaucher. Auch wenn es bestimmt welche gibt die es anders sehen, wie immer halt :winking_face: aber die stehen gewaltig in der Bringschuld, schon alleine für sich selbst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!