DFB-Pokal 1. Runde: 1. FC Nürnberg - RB Leipzig (vor dem Spiel)

  • Vor einem entscheidenden Spiel dem Gegner erstmal wichtiges Personal abwerben...

    Endlich wieder auf Augenhöhe mit den Bayern :hump::mrgreen:

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Wenn Robert nicht weiß wie wir die Schlagen,....wer dann?

    Mit DIESEM neuen Cheftrainer steigt die Hoffnung auf eine Pokalsensation bei mir natürlich minimal.


    Da Klauß RB kennt, weiß er aber hoffentlich wenigstens, wie es zu verhindern ist, dass wir so fümbbf bis neun Gegentore eingeschenkt bekommen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wenn Robert nicht weiß wie wir die Schlagen,....wer dann?

    Mit DIESEM neuen Cheftrainer steigt die Hoffnung auf eine Pokalsensation bei mir natürlich minimal.


    Da Klauß RB kennt, weiß er aber hoffentlich wenigstens, wie es zu verhindern ist, dass wir so fümbbf bis neun Gegentore eingeschenkt bekommen.

    solange wir eines mehr schiessen, dürfen die uns auch gerne neun einschenken

  • Wir haben da noch eine Rechnung offen,....Nach den 6 Gegentoren beim letzten Aufeinandertreffen werden unsere Jungs brennen um das wieder Gut zu machen.

    Ironie-Schild vergessen?

    Unsere Jungs brennen? Häh? Was? Ja ist denn heut schon Weihnachten?


    Scheiß Los für die Finanzen, gutes Los, um sich auf die Liga zu konzentrieren, was bei uns nach zwei völlig versauten Saisons weit wichtiger ist.

  • Bin gespannt, ob das Spiel überhaupt an diesem Termin stattfindet, falls RB evtl. ins Halbfinale der CL kommt...

    Wieso? Das Finale is doch (laut aktuellem Plan) schon am 23.8. Meinst, die müssen sich mehr als drei Wochen vorbereiten auf ihren Ex-Co-Trainer?

  • Bin gespannt, ob das Spiel überhaupt an diesem Termin stattfindet, falls RB evtl. ins Halbfinale der CL kommt...

    Wieso? Das Finale is doch (laut aktuellem Plan) schon am 23.8. Meinst, die müssen sich mehr als drei Wochen vorbereiten auf ihren Ex-Co-Trainer?

    Die Bauern sind auch schon am jammern, dass sie keine richtige Pause haben. Sind ja auch noch Länderspiele vorher...

  • Was sollen wir denn sagen. Wir hatten die längste Saison. Unsere 90 plus 96. warenja wohl heftiger als jedes CL-Finale!

  • Bei der ganzen Euphorie, sollte man doch noch was realistisch bleiben. Gegen Leipzig wäre es schon gut, höchstens zwei Tore zu kassieren. So ein knappes (auch spielerisch) 1-2 wäre schon nicht schlecht.

    Meint ihr, dass wenn doch der Katastrophenfall eintreffen sollte und die klar mit 0-2 oder 0-3 führen, der Nagelsmann seinen Leuten sagt, das Ergebnis nur zu halten, damit der gute Klauß nicht direkt so eine hohe Niederlage erleben muss? :thinking_face::winking_face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Geh mal davon aus, dass wir dieses Spiel verlieren, vielleicht sogar deutlich. Nachdem was letzte Saison gezeigt wurde, wäre selbst eine knappe Niederlage schon fast eine Sensation!

  • Alles andere als eine hohe Niederlage wäre eine riesengroße Überraschung. Aber anscheinend denken manche offensichtlich wirklich schon wieder über die Zehnte nach :schaem:

  • Alles andere als eine hohe Niederlage wäre eine riesengroße Überraschung. Aber anscheinend denken manche offensichtlich wirklich schon wieder über die Zehnte nach :schaem:

    Ey! Erst gibt es den Aufstieg und den Pokal, dann können wir uns über die Zehnte freuen! Okay?:motzen:

  • Alles andere als eine hohe Niederlage wäre eine riesengroße Überraschung. Aber anscheinend denken manche offensichtlich wirklich schon wieder über die Zehnte nach :schaem:

    Ich denke ehrlich gesagt schon darüber nach, wie wir den Bayern wieder den Titel des Rekordmeisters abjagen können.

  • Alles andere als eine hohe Niederlage wäre eine riesengroße Überraschung. Aber anscheinend denken manche offensichtlich wirklich schon wieder über die Zehnte nach :schaem:

    Ich denke ehrlich gesagt schon darüber nach, wie wir den Bayern wieder den Titel des Rekordmeisters abjagen können.

    Und haste Ideen?

  • beschde!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!