Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • übrigens interessant, dass Hecking den Wiesinger in den Trainergesprächen immer dabei hatte.

    Ich find´s gut, wenn die Glubb-DNA ausm NLZ auch mit einbezogen wird.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich freue mich riesig auf die neue Saison und bin gespannt. Aber trotzdem bleibe ich vorsichtig und möchte nicht in blinde Euphorie verfallen.


    Nichtsdestotrotz machen mir Herr Hecking und Herr Klauß Mut.


    Jetzt muss nur noch der Kader, soweit wie möglich, ausgemistet werden.

  • übrigens interessant, dass Hecking den Wiesinger in den Trainergesprächen immer dabei hatte.

    Ich find´s gut, wenn die Glubb-DNA ausm NLZ auch mit einbezogen wird.

    Vielleicht wird Wiesinger ja als Hecking Nachfolger in drei Jahren aufgebaut.

  • Es klingt wie ein Traum, in dieser Saison wieder Struktur, es sieht nicht mehr so aus als hätten sich heute 11 Menschen zusammen gefunden, die sich noch nie gesehen haben und a bisserla kicken wollen.

  • MachtEinen kompetenten Eindruck nur habe ich das böse Gefühl dass einige Spieler ihn auf der Nase herumtanzen werden... hoffe ich irre mich

    Ich denke, das werden sie nur einmal machen........

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Der Hecking wird da schon entsprechend auch ein Auge drauf haben und mit den Jungs reden. An sportlicher Kompetenz sollten wir in Summe wirklich gewonnen haben. Mir macht nur nach wie vor die IV Sorge. Ich hoffe da kommen noch 1-2.

  • Laut Hecking hat Klauß ja auch durch sein Konzept bzgl Verzahnung Profis und NLZ überzeugt. Ich denke wir werden in den kommenden Wochen mehrere Spieler des NLZ bei den Profis sehen.

  • Die PK hat mir gut gefallen. Auch daß die Verzahnung NLZ-Profis von Hecking schon dadurch verdeutlicht wurde, daß Wiesinger bei der Trainersuche direkt beteiligt wurde.

  • Laut Hecking hat Klauß ja auch durch sein Konzept bzgl Verzahnung Profis und NLZ überzeugt. Ich denke wir werden in den kommenden Wochen mehrere Spieler des NLZ bei den Profis sehen.

    vor allem aus Leipsch :winking_face:

  • Ich bin sehr angetan von seiner Art. Sympatisch, geerdet und trotz seines jungen Alters bereits mit Fussballkenntnis auf hohem Niveau gesegnet. Auch gefällt mir, dass endlich wieder verstärkt auf die Verzahnung NLZ -> Profis gesetzt werden soll.


    Sehr gespannt bin ich auch wie das komplette Trainerteam aussehen soll. Wenn ich die Aussage und die Mimik richtig deute, dann scheint es so, dass Hecking und Klauß da vielleicht den ein oder anderen Hochkaräter an der Angel haben bzw. von ihrem Konzept überzeugt zu haben.


    Eine gewisse Euphorie auf die neue Saison kann ich jedenfalls nicht verleugnen.

  • Ich bin sehr angetan von seiner Art. Sympatisch, geerdet und trotz seines jungen Alters bereits mit Fussballkenntnis auf hohem Niveau gesegnet. Auch gefällt mir, dass endlich wieder verstärkt auf die Verzahnung NLZ -> Profis gesetzt werden soll.


    Sehr gespannt bin ich auch wie das komplette Trainerteam aussehen soll. Wenn ich die Aussage und die Mimik richtig deute, dann scheint es so, dass Hecking und Klauß da vielleicht den ein oder anderen Hochkaräter an der Angel haben bzw. von ihrem Konzept überzeugt zu haben.


    Eine gewisse Euphorie auf die neue Saison kann ich jedenfalls nicht verleugnen.

    Ja er musste grinsen bei der Antwort. Bin gespannt. :grinning_face:

  • Es klingt wie ein Traum, in dieser Saison wieder Struktur, es sieht nicht mehr so aus als hätten sich heute 11 Menschen zusammen gefunden, die sich noch nie gesehen haben und a bisserla kicken wollen.

    Man muss aber auch mal so deutlich sagen, dass das sicherlich auch das Ziel von Canadi und Keller gewesen ist. Es waere mir neu, dass es irgendeinen Trainer gibt, der solche Dinge in seinen PKs nicht betont. Die Umsetzung ist das entscheidende.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Es klingt wie ein Traum, in dieser Saison wieder Struktur, es sieht nicht mehr so aus als hätten sich heute 11 Menschen zusammen gefunden, die sich noch nie gesehen haben und a bisserla kicken wollen.

    Man muss aber auch mal so deutlich sagen, dass das sicherlich auch das Ziel von Canadi und Keller gewesen ist. Es waere mir neu, dass es irgendeinen Trainer gibt, der solche Dinge in seinen PKs nicht betont. Die Umsetzung ist das entscheidende.

    vor allem die Erkenntnis, mit welchem Personal man sich begnügen muss

  • Ich bin sehr angetan von seiner Art. Sympatisch, geerdet und trotz seines jungen Alters bereits mit Fussballkenntnis auf hohem Niveau gesegnet. Auch gefällt mir, dass endlich wieder verstärkt auf die Verzahnung NLZ -> Profis gesetzt werden soll.


    Sehr gespannt bin ich auch wie das komplette Trainerteam aussehen soll. Wenn ich die Aussage und die Mimik richtig deute, dann scheint es so, dass Hecking und Klauß da vielleicht den ein oder anderen Hochkaräter an der Angel haben bzw. von ihrem Konzept überzeugt zu haben.


    Eine gewisse Euphorie auf die neue Saison kann ich jedenfalls nicht verleugnen.

    Auch die Aussage, dass das Trainerteam gut werde geht ja in die gleiche Richtung.


    Eigentlich versuche ich mir ja gerade was dem Glubb angeht wenig Hoffnungen zu machen, dass man auch nicht zu sehr enttäuscht wird :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!