Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • :grinning_face: beste kommentare... wir verlieren gegen den ersten, aber ja der coach is schuld, weil unsre spieler einfach fast in allen belangen schwächer sind als die kieler

  • fast Absteiger verliert knapp gegen Tabellen ersten und hier wird gejammert.. göttlich.. wie der Verein so seine fans

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Kiel hatte wirklich überhaupt keine Idee ausser auf Tiefschlaf wie von Handwerker zu hoffen. Merkt man das als Trainer nicht? Spätestens in der HZ hätte man das nutzen sollen/können

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Ich sehe es komplett anders heute. Meiner Meinung nach hat er sich nicht vercoacht denn Kiel ist schnell und Torgefährlich und genau da wollte man dagegen wirken und Soviele Spieler wie möglich hinter den Ball kriegen.

    Ich fande es vom Einsatz eines der besten Spiele. Man war giftig und immer schnell in den Zweikämpfen.

  • Vercoacht. Raus mit ihm. Am besten lässt er die U21 spielen. Hat null Plan. Wie kann er nur 11 Mann aufstellen. Mir unbegreiflich wie wir mit dem Trainer 16 Punkte holen konnten. Mit dem geht es runter in die Kreisliga.

    Hab ich was vergessen???

  • Meine Fresse, was hier los. Substanzlose Kritik am Trainer.


    Kiel ist Tabellenführer und wir noch lange nicht soweit ein Spiel souverän durchzuziehen...


    Geduld, ach nö - Fehlanzeige... muss ja lernen der Bubi! Bullshit!

  • :grinning_face: beste kommentare... wir verlieren gegen den ersten, aber ja der coach is schuld, weil unsre spieler einfach fast in allen belangen schwächer sind als die kieler

    Das schließt doch nicht aus das ich mutlos nach vorne spielen lasse. Es ging nur darum die 0 zu halten. Geht bekanntlich fast nie gut und schon gar nicht gegen Formstarke Kieler

  • Das war vom Ansatz gut gedacht, irgendwann haben wir die Ausfahrt verpasst, wo man auch Mal selbst mehr fuer das Spiel machen muesste. Dafuer war heute der Gegner zu gut, aber das passiert so einem jungen Trainer auch einmal. Ich hoffe und denke er wird daraus lernen, im Gegensatz zu Keller, unter dem solche Spiele sehr haeufig zu sehen waren, inkl. der verkorksten Wechsel.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Manche wollen es einfach nicht wahrhaben dass wir um den klassenerhalt spielen und kiel um den aufstieg! Peinliche kommentare. Genau die jungs sind die, die immer noch vom aufstieg träumen

  • du hast die Wahl zwischen dovedan, schleußener, behrens.. einem Langzeitverletzten und Singh. Klappt ganz überraschend nicht und trotzdem wirst du angezweifelt.. unfassbar :grinning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Die defensive Taktik heute fand ich durchaus in Ordnung (auswärts beim Tabellenführer) allerdings erwarte ich auch einen Plan B falls man in Rückstand gerät. Hier hätte ich mir gewünscht dass er sofort nach dem Gegentor reagiert und offensiv wechselt.

    Außerdem hätte ich Schäffler nicht ausgewechselt, der macht vorne Bälle fest und kann für Entlastung sorgen. Das Schleusener das nicht kann hat er schon oft genug bewiesen mittlerweile. Ich hoffe er lernt aus seinen Fehlern und macht es beim nächsten Spiel besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!