Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Heute Wieder ne katastrophale Auf- und Einstellung.

    Man sah keine 5 Minuten die neue Idee / Verbesserung.


    Viel Spaß mit dieser Truppe...

    Wen hätte er deiner Meinung nach bringen sollen?

    Er soll Woche für Woche zumindest Leistung rauskitzeln.

    Was legitimiert Handwerker momentan 90 min zu spielen? Wieso lässt man diesen Singh überhaupt antreten?

    Warum Woche für Woche Dovedan?!

    Es ist auch Aufgabe eines Trainerteams Leistung aus 15-15 Mann rauszukitzeln.

    Wenn Woche für Woche eben nix rumkommt haben diese Pfeifen einfach nix aufm Platz verloren.

    Und wenn im Kader aktuell keine Qualitt ist, dann hol ich halt 4-5 U Spieler dazu.

    Nur auf die Transferphase hoffen ist mir zu einfach...

    Er probiert ja nichtmal wen anderes auf/einzubauen. So ein Sorg zB, der kann doch nicht so meilenweit von Handwerker weg sein...

  • Darauf auch wieder die gleiche Antwort, mir wurscht wen er bringt, aber die Alibiwechsel bringen rein gar nichts, warum genau probieren wir es dann nicht?

    Weil klauß die jeden tag im training sieht. Der co trainer im übrigen auch. Welche alibiwechsel eigtl? Hast du unsere auswechselbank gesehen?

    Ja, ich sehe Latteier. Nur um die Bank vollzumachen brauche ich niemanden mitnehmen, wenn ich ihn eh nicht einsetze, das macht keinen Sinn. Damit ist das Thema für mich beendet, führt zu nichts. Da habe ich schlicht eine andere Meinung.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wie kommen wir eigtl auf 19 Punkte wenn wir Woche für Woche keine Leistung bringen und Klauß die nicht rauskitzelt?

  • Ich frage noch einmal, wen willst du bringen?

    Nicht nur meckern das bestimmte Spieler spielen. Wen soll er bringen?

  • Sorg ist verletzt, U-Spieler nur bedingt in der Testung, aber Hauptsache Mal losgeledert...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ok, akzeptieren wir einfach dass Trainer die Marionetten der lustlosen talentierten Spieler sind...


    Bassd scho alles. Wenn am Ende Platz 15 rausspringt hat er sein Soll erfüllt.

    Bis dahin darf man sich aber weder als Verein noch als Kapitän hinstellen und die bösen Fans anprangern.

    Dafür ist der Etat für diesen Verein zu groß.

  • Weil klauß die jeden tag im training sieht. Der co trainer im übrigen auch. Welche alibiwechsel eigtl? Hast du unsere auswechselbank gesehen?

    Ja, ich sehe Latteier. Nur um die Bank vollzumachen brauche ich niemanden mitnehmen, wenn ich ihn eh nicht einsetze, das macht keinen Sinn. Damit ist das Thema für mich beendet, führt zu nichts. Da habe ich schlicht eine andere Meinung.

    Jo haben wir ne andere meinung! Find nur das vercoacht lächerlich, aber kam auch glaub ich net von dir

  • Ich beobachte den Sportskameraden Klauß jetzt schon länger und so langsam missfällt mir seine Art und Weise, vor allem an der Außenlinie.


    Der sollte mal seine unfähigen Spielern so angehen und nicht permanent die Unpartischen.

    Das ist unprofessionell.

    Und wir hatten schon Saisons da wurde der Glubb um ein Vielfaches mehr verpfiffen.

    Und seine Hustentruppe kann nicht mal Pässe über 2 Meter spielen ?

  • Schäm dich Klauß. Wieder einmal geht eine Niederlage auf deine Kappe.


    Herr Hecking, bitte eingreifen!

    Ist des dein ernst? Wieso geht die niederlage auf seine kappe? Gehen die 19 pkt mit dem kader dann wenigstens auch auf seine kappe?

  • War klar daß der schmarrn jetz wieder los geht,unglaublich:schaem:


    Kannst dir echt nach spielen langsam nicht mehr geben hier,egal welchen thread!!!


    Tschöö:winke:

  • Ja, ich sehe Latteier. Nur um die Bank vollzumachen brauche ich niemanden mitnehmen, wenn ich ihn eh nicht einsetze, das macht keinen Sinn. Damit ist das Thema für mich beendet, führt zu nichts. Da habe ich schlicht eine andere Meinung.

    Jo haben wir ne andere meinung! Find nur das vercoacht lächerlich, aber kam auch glaub ich net von dir

    Ne, das war es heute sicher nicht dafür standen heute viel zu viele Spieler komplett neben der Kappe.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Genau. Vor allem ein Trainer, der sich jetzt schon mehr über die Mannschaften im NLZ informiert hat, der schon 2 weiteren NLZ-Spielern zum Profidebüt verholfen hat, der wechselt die absichtlich nicht ein nur um die lustlosen Spieler spielen zu lassen.

    Nochmal die Frage. Wie kommen wir auf 19 Punkte?

    Misterfcn

  • rot wegen der Flasche ist aber echt lächerlich!

  • Sehe ich genauso. Er sollte mal auf seine eigenen Spieler einwirken und nicht mit dem Schiedsrichter lamentieren.

    Bei Fehlern unserer Spieler ist er regungslos aber beim Schiedsrichter schaut er ganz genau hin.

    Dieter, wasch Ihm den Kopf.

  • Einstellung heute schlimm, Aufstellungsfehler nicht korrigiert und Wechsel voll fürn Arsch. Rote Karte obendrauf.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Keller zu ruhig, köllner eh ein hampelmann, emotionsloser hausmeister und klauß schlechte art und weise? Glaub manche wissen hier immer noch was wir für nen glücksgriff mit klauß haben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!