Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Heute eine weitere Niederlage für unseren Zauberlehrling und die Suppe steht uns wieder bis zum Hals.

    Wir können nur froh sein, dass Würzburg, Sandhausen und Braunschweig verloren haben bzw. verlieren...

    Aber für dieses Minimalziel mit dem Kader irgendwie drinnen bleiben brauche wir nicht den 4-teuersten Kader der 2-Liga...

    Ich hoffe nur innig, das Hecking hier nicht auch den Bornemann macht und erst dann den Trainer wechselt, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist... GRAUSAM!

    Hier widersprichst Du Dir selbst und erkennt es noch nicht einmal. Einerseits sprichst Du von einem beschränkten Kader und andererseits vom Trainer.

    Irgendwann sollten sogar Leute wie Du einsehen, dass mit eben disem beschränkten Kader mehr nicht möglich ist. Egal, wie der Trainer heißt.

    Für Trainer haben wir inzwischen genug Geld verbrannt und Gott möge Hecking davor bewahren, jetzt wieder einen neuen zu suchen.

    Und für Fehler - heute war es leider wieder Jan Polak ´s Lieblingsfeind - vom Mühl kann der Klauß auch nichts.

  • Ich bin weiterhin gegen einen Trainerwechsel!

    Wenn die Spieler keinen Pass über fünf Meter zum Mann bringen, was willst du da als Trainer machen. Ein Trainerwechsel bringt bei diesen Spielern absolut nichts und kostet nur Kohle.

    Was diese Truppe abliefert ist wirklich ein Trauerspiel.

    Das einzige was ich jetzt von KLauß erwarte, ist das durchziehen seiner Anmerkungen aus der PK.
    Spieler die nicht bereit sind alles zugeben, fliegen raus.

  • Ach komm Pipi, er hat doch recht. Einen Trainer probieren wir noch...... und wenns sein muss dann noch 3 weitere aber dann spielt diese überaus 2.Liga taugliche Mannschaft wieder da wo sie hingehört...........

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Der Trainer will wahrscheinlich redbull Fußball spielen, dass geht mit der Mannschaft nicht. Er wird seit Wochen in Schutz genommen. Wann wird den dann reagiert am Ende der Saison oder wie?

  • Fußballtrainer wollen Fußball spielen lassen, das geht mit der Truppe einfach nicht.

    Wo ist der "Ball über die Schnur" - Trainer?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Die Mannschaft kann keinen Red Bull Fußball, richtig.

    Die Mannschaft kann nämlich gar keinen Fußball.

    Wenn sie nur wenigstens Zweikämpfe könnte, wäre das etwas, worauf man aufbauen könnte.

    Aber selbst da ist bei fast allen, Hopfen und Malz verloren.

    Als nächstes käme der 5 Meter Pass. Diese Hürde überspringt keiner mehr.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Der Trainer will wahrscheinlich redbull Fußball spielen, dass geht mit der Mannschaft nicht. Er wird seit Wochen in Schutz genommen. Wann wird den dann reagiert am Ende der Saison oder wie?

    Dieses Argument von wegen "RB-Fußball durchdrücken" ist sowas von dämlich - sorry.

    Er verlangt von den Spielern, einen Pass über zehn Meter an den Mann zu bringen oder in ein Kopfballduell zu gehen. Das stellt manche Spieler anscheinend vor große Probleme.

  • Der Trainer will wahrscheinlich redbull Fußball spielen, dass geht mit der Mannschaft nicht. Er wird seit Wochen in Schutz genommen. Wann wird den dann reagiert am Ende der Saison oder wie?

    Das mit dem Red bull fussball ist doch auch a gschmarrie! Klauss wird schon wissen welcher fussball für die mannschaft am besten is. Glaube kaum dass red bull sich jedes spiel hinten reinstellt und „agieren“ will. Der nächste trainer kommt dann von saarbrücken und dann heisst es, er will den saarbrückener fussball spielen lassen. Das totschlag argument mit RB fussball ist ausgelutscht und völlig fehl am platz! Mich kotzt unser team auch an und ich finde auch dass der trainer fehler macht. Fakt ist aber auch, dass der neue trainer mit dem selben beschissenem spielermaterial auskommen muss. Ausser scholl, galm und laptoptrainer, oder eben nicht - kann uns keiner mehr retten. Ich liebs übrigens wenn leute hier scholl nachlabern und laptoptrainer schreiben :grinning_face: scholl hat auch echt viel erreicht ohne seinen laptop :old:

  • Der Trainer will wahrscheinlich redbull Fußball spielen, dass geht mit der Mannschaft nicht. Er wird seit Wochen in Schutz genommen. Wann wird den dann reagiert am Ende der Saison oder wie?

    Dieses Argument von wegen "RB-Fußball durchdrücken" ist sowas von dämlich - sorry.

    Er verlangt von den Spielern, einen Pass über zehn Meter an den Mann zu bringen oder in ein Kopfballduell zu gehen. Das stellt manche Spieler anscheinend vor große Probleme.

    Und er verlangt, sich zu konzentrieren und nicht das Diskutieren anzufangen während des Spiels.

    Basics.

    Kriegt er nicht.

    CLUBSCHOCK!

  • echt eine schwierige entscheidung, die hier hecking vermutlich relativ zeitnah treffen muss.

    grundsätzlich bin ich dafür, länger als marktüblich an einem trainer festzuhalten. an dieser mannschaft haben sich ja bekanntlich mehrere trainer die zähne ausgebissen. es wird hier nur langsam kompliziert, da er sehr dringend punkten muss.

    in meinen augen ist die aktuelle situation noch erschreckender als letzte saison. wir verlieren sehr viele spiele verdient.

    letzte saison dagegen war tatsächlich komplett verkorkst. am anfang andere ansprüche und mental hat man sich nie dort unten gesehen. oft war das matchglück auch nicht auf unserer seite: viele späte gegentore, viele rote karten auch schon früh im spiel mit entsprechenden unterzahl-spielanteilen, viele elfer gegen uns, torwart-verletzungen, mind. ein komplett verpfiffenes heimspiel gegen D98.

    diese saison sind die meisten niederlagen allerdings hoch verdient. wir spielen zum großteil einfach nur richtig schlecht. in diesem jahr haben wir unser einziges spiel (letzte woche) extrem glücklich gewonnen.

    es gibt momentan wenig hoffnung auf ein besseres ende als letzte saison. der trainer wirkt in der aktuellen situation auch alles andere als souverän, wenn man sich die PK's heute aber auch schon teilweise in den letzten wochen ansieht. auch sein auftreten heute wieder nach dem spiel oder seine rote karte vor paar wochen waren unglücklich.

    könnte mir gut vorstellen, dass hecking noch das spiel gegen den ksc abwartet. sollte dort wieder nicht gewonnen werden, wird es denke ich sehr eng für ihn. auch wenn ich mir wünsche - wie die meisten - dass er mit der mannschaft die kurve kriegt und eine serie gestartet wird um ruhe reinzukrigen. nächste saison sieht die mannschaft dann ganz anders aus, darauf hoffe ich...

  • Ich wäre für einen Cameo-Auftritt von Hans Meyer. Alle werden in einer Reihe aufgestellt und der Hans beschimpft jeden einzelnen.

    Ich würde viel Geld dafür zahlen um das erleben zu dürfen. Noch nie war es angebrachter als jetzt.

  • Oh Gott.Jetzt haben wir schon Hellseher DerTrainer hat die Mannschaft nicht im Griff.Oh kotz

    Und dann brauchen wir Danny Galm.Langsam tuts nur noch weh.

    Es wird immer abenteuerlicher. Wer soll das noch ernst nehmen?

    Sorry, aber wer jetzt noch nicht erkannt hat dass uns nur noch danny galm weiterhelfen kann, hat den fussball nie geliebt!

    Ich kann doch auch nichts dafür, dass ich Dinge sehe, die andere nicht erkennen können.


    In ein paar Wochen gebe ich euch noch ein Beispiel, von einem Fußballer, der gerade in der Schweiz kickt.

    Ist aktuell für ein Apfel und ein Ei zu haben, wird aber mal über 5 Millionen € Marktwert haben. Ich hoffe immer noch, dass der Club dieses Mal auf mich hört..

    Der wird die nächsten Wochen durchstarten, das heißt man müsste jetzt schon handeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!