Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Es is wie immer.

    Bei Siegen is ned alles super, bei Niederlagen ned alles schlecht.

    Genau das betont Robert Klauß immer wieder- mit Verweis auf die Entwicklung der Mannschaft. Ich finds einfach nur angenehm, Klauß als Trainer hier zu haben.

    Mach dein Ding einfach weiter so Robert ??

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Es is wie immer.

    Bei Siegen is ned alles super, bei Niederlagen ned alles schlecht.

    Genau das betont Robert Klauß immer wieder- mit Verweis auf die Entwicklung der Mannschaft. Ich finds einfach nur angenehm, Klauß als Trainer hier zu haben.

    Mach dein Ding einfach weiter so Robert ??

    Es kommt halt immer auf die Art und Weise an, wie Kritik geäußert wird!


    Einige haben ja schon wieder das Gesamtkonstrukt in Frage gestellt.

    Sehr gut, wie der Trainer die beiden Niederlagen gemeistert hat.

  • Könnte wohl auch an den beschissenen letzten Jahren liegen....

  • Weils in den letzten Jahren so beschissen war müssen wir unseren jetzigen Trainer niedermachen?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Weils in den letzten Jahren so beschissen war müssen wir unseren jetzigen Trainer niedermachen?

    Das ist die Logik einiger Auserwählter hier………ja

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Weils in den letzten Jahren so beschissen war müssen wir unseren jetzigen Trainer niedermachen?

    Liest du (mal wieder) etwas, was ich nicht geschrieben habe? Ich beziehe mich auf die Aussage, das Gesamtkonstrukt in Frage zu stellen, wo da etwas von Niedermachen steht, sorry, schreib ja gern mit dir. Aber in letzter Zeit unterstellst du sehr sehr oft Dinge.... schade.

  • Es kommt halt immer auf die Art und Weise an, wie Kritik geäußert wird!


    Einige haben ja schon wieder das Gesamtkonstrukt in Frage gestellt.

    Sehr gut, wie der Trainer die beiden Niederlagen gemeistert hat.

    Könnte wohl auch an den beschissenen letzten Jahren liegen....

    Wenn es als Ausrede für die schon immer wankelmütige Auslegung seiner Ansichten dient anstatt es als Motivation zu nehmen sich mal aus seinen Fäkalien zu erheben mag das wohl so sein. Aber gerade die letzten Jahre sollten einem deutlichst vor Augen geführt haben wie es eben nicht geht.


    Auch der Blick auf die Konkurrenz verdeutlicht das in beide Richtungen. Man siehe: Kaiserslautern, HSV, Schalke, Bremen, VfB, Duisburg, 1860 usw auf der einen Seite, alles Traditionsvereine die den eigenen Ansprüchen hinterher hinken fast schon bis zur Dämmerung und auf der anderen Seite Vereine wie Heidenheim, Kiel, Freiburg, Paderborn, Augsburg usw wo ruhig gearbeitet wird und man das beste versucht aus seinen Mitteln zu machen.


    Da denken sich die Sturköpfe dann wieder: was hat das mit uns (als Fans) zu tun ?¿


    Aber ich würde die Anmerkung unseres Pressesprechers bzw auch von Drillo der sich da ähnlich äußert bspw nicht so abtun, von Erwartungen des Umfelds und dessen Einfluss auf das Tagesgeschäfft. Ich vertraue bei solchen Dingen eher den Eindrücken von "Ausserhalb", also jenen die nicht wie wir befangen sind und deswegen blind für manches sind was sich negativ auswirkt und man es wohl auch nicht so recht wahrhaben will. Das wird dann immer abgetan so: Nee, also des glaub ich jetz ned....ist beim Gespräch letzte Woche im CEF von Piko mit Digmayer sehr gut zu beobachten. Da kommt dann auch erst der Standartspruch vonwegen: Glaub ich jetz ned. Nur um par Minuten später die Messlatte gleich wieder nach oben zu drücken :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Ich sag schon lange mir wäre es am liebsten wenn unser Trainer 10 Jahre bei uns bleiben würde. Das würde sicher bedeuten das wir erfolgreiche Jahre vor uns hätten.

    Und um nichts anderes sollte es uns allen gehen.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Ich sag schon lange mir wäre es am liebsten wenn unser Trainer 10 Jahre bei uns bleiben würde. Das würde sicher bedeuten das wir erfolgreiche Jahre vor uns hätten.

    Und um nichts anderes sollte es uns allen gehen.

    " sicher " :thinking_face:

  • Ich bin froh, daß HRO gestern einen eher gebrauchten Tag hatte und wir die 3 Punkte halbwegs ungefährdet eingesackt haben.


    Der Cheftrainer wird sicherlich auch nicht todtraurig ins Bett gegangen sein.

  • Ich bin froh, daß HRO gestern einen eher gebrauchten Tag hatte und wir die 3 Punkte halbwegs ungefährdet eingesackt haben.


    Der Cheftrainer wird sicherlich auch nicht todtraurig ins Bett gegangen sein.

    Wenn das iwie ironisch oder sarkastisch sein soll fehlten mir die entsprechenden Emoticons.

  • Okay, Trainer nun endgültig rehabiliert.

    3 Siege in Folge, das war eine schöne und auch deutliche Reaktion auf das kurze (aber heftige) Zwischentief.


    Eigentlich ja 4 Siege in Folge, denn Siege gegen den (Drecks) HSV zählen (für mich) doppelt!!


    In diesem Sinne, danke Mannschaft, danke Robert Klauß!!


    Sonderlob des Tages geht an Handwerker.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Geile Leistung, Bravo Klauß!

    Wir haben dem HSV nach allen Regeln der Kunst den Zahn gezogen. Wie die nach der Halbzeit gespielt haben, so was hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Eine neue Mannschaft ist geboren, gerade drei Spieltage alt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!