Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Der Trainer muss sich trotzdem einige Fragen gefallen lassen und die hauptfrage ist ob er abstiegskampf denken kann u. entsprechend handelt, jetzt zählen nur noch die punkte u. nix anderes

    Der Trainer könnte es wahscheinlich schon. Bei den Spielern habe ich höchste Zweifel.

  • Im fehlt halt einfach besseres Spieler Material.

    Zentral vor der Abwehr, links hinten, in der Innenverteidigung. Auch vorne die zweite Position neben Schäffler ist einfach nur ein schwarzes Loch, tut mir leid.

    Das sind aus dem Stegreif vier Positionen und das kann ich auch nur deswegen nicht weiter eskalieren, weil Valentini heute einer der besseren war und die anderen zumindest nicht weiter negativ aufgefallen sind.

    In der Summe ist das Übel.

    Und wenn es der dritte Trainer ist, der darunter leidet, dann wird man eben auch konstatieren müssen, dass der Trainer dann vielleicht doch nicht so sehr Ursache des Problems ist.

    Ich würde an ihm festhalten.

    Bis auf heute waren die Leistungen 2021 gut, bin auf die Ergebnisse nicht gepasst haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was sich der Trainer alles fragen muss? Ist schon wahnsinnig und denken muss er auch noch. Wahrscheinlich hat er bis jetzt immer nur geschlafen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wahre Worte. Von wegen FCN-Fans sind geduldig und lassen den Verein etwas aufbauen:grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Der Club und sein Umfeld überschätzen sich seit 2008 maßlos und werden letztendlich daran scheitern.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der Club und sein Umfeld überschätzen sich seit 2008 maßlos und werden letztendlich daran scheitern.

    Hoffen wir, dass letzteres nicht eintrifft, im Sinne des Vereins und der nicht so realitätsfernen Fans.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • *Wir steigen ab - kommen nie wieder - wir haben Robert Klauß und Dieter*

    Wenn's ner so einfach wäre. Der Hund liegt aber definitiv in der Mannschaft begraben. Das ist so einer Charakterlose, untrainierbare Pflunzentruppe. Ich kann nur hoffen wir überstehen diese Saison ohne Abstieg was mein Ziel für diese Saison war. Nach solchen Darbietungen ist es aber auch irgendwo klar das die Gegen-Stimmen lauter werden. Und sollte dieser Strudel anhalten und wir uns irgendwann im absoluten Keller (hihi) befinden, greifen die Mechanismen wie sie es immer tun. Vor allem beim FC Nürnberg. Da wird auch ein Hecking nichts dran ändern.

    Aktuell sehe ich das aber noch recht entspannt. Man hat immernoch Fünf Punkte auf den Rele Platz und Sechs Punkte auf den direkten Abstiegsplatz. Zudem das bessere Torverhältnis. Jetzt kommen halt zwei Gegner die du dringend schlagen musst. Gewinnen wir die Zwei Spiele, dürften auch die Grantler wieder etwas beruhigter in die Zukunft gucken.

  • Hat heute tatsächlich 4 mal ausgewechselt. Wären die Punkte doch eh weg gewesen. Oder er ist ein gewiefter Hund, und sagt sich, das Spiel wird eventuell nur 0:2 gewertet :grinning_face_with_smiling_eyes:

    FCN ein Leben lang!

  • Die Mannschaft ist in einigen Teilen richtiger Müll. Wenn du einen Dovedan von Anfang an bringen musst und von der Bank ein Hanno oder Schleusener kommen, dann weißt was Sache ist.

    Trotzdem müssen jetzt mindestens 4 Punkte her, sonst nimmt das eine Dynamik an die wir alle nicht wollen.

    Am besten wäre man holt jetzt schon 1-2 als Vorgriff, hab schon bisschen Angst dass das wieder ein Drama wird.

  • Die Mannschaft ist in einigen Teilen richtiger Müll. Wenn du einen Dovedan von Anfang an bringen musst und von der Bank ein Hanno oder Schleusener kommen, dann weißt was Sache ist.

    Trotzdem müssen jetzt mindestens 4 Punkte her, sonst nimmt das eine Dynamik an die wir alle nicht wollen.

    Am besten wäre man holt jetzt schon 1-2 als Vorgriff, hab schon bisschen Angst dass das wieder ein Drama wird.

    aan neuen Torwart aa :question_mark::winking_face:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Er ist nicht das große Problem. Die Spieler sind das Problem. Er darf aber nicht einfach da stehen und sagen, dass die Spieler und er sich keine Sorgen machen. Die Spieler machen sich natürlich keine Sorgen, die haben sie sich auch letzte Saison nicht gemacht.

    Er sagt immer, er schaut nicht zurück. Das finde ich falsch. Die Vergangenheit muss man kennen, um zu sehen, was man anders machen muss.

    Jetzt kommen zwei wichtige Spiele. Ich persönlich würde ihm Raten, dass er den Spielern, vor allem den Langzeit Spielern endlich mal richtig Feuer unterm Ar..h macht.

  • Häää? :gruebel:

    Ich checks auch net :grinning_face: vllt denkt der kollege franconia dass man nur 3 mal wechseln darf? Da war er aber dann lang im winterschlaf :winking_face:

    Es war doch die ganze Zeit so, dass man 5 Leute auswechseln durfte, aber nur bei 3 Unterbrechungen (inklusive Halbzeit) Wurde das geändert? Dann ist es wirklich an mir vorbeigegangen

    FCN ein Leben lang!

  • Ich checks auch net :grinning_face: vllt denkt der kollege franconia dass man nur 3 mal wechseln darf? Da war er aber dann lang im winterschlaf :winking_face:

    Es war doch die ganze Zeit so, dass man 5 Leute auswechseln durfte, aber nur bei 3 Unterbrechungen (inklusive Halbzeit) Wurde das geändert? Dann ist es wirklich an mir vorbeigegangen

    Das wusste ich etzt net das es so ne Regel gab. Langsam blick i nimmer durch :confused_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!