Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Tolle Antwort. Kannst dir deinen Beitrag schenken, wennst unfähig bist, was beizutragen.

  • Wo ist denn dann die von euch gesehene Stabilität? Wo ist der Erfolg?


    AUF DEN WIR SEIT JAHREN WARTEN.


    Wie oft könnt ihr tatsächlich sagen "ja, heute haben wir wirklich gut gespielt."? Das ist an einer Hand abzählbar. Und das in den letzten drei Jahren.

    Find dich damit ab das der Verein nichts mehr besonders ist, und teilweise nur noch von seinem Namen lebt.

  • Also verzeih mir, aber hat Klauß bei den Neuzugängen nicht mitreden dürfen?


    Neuzugänge ala Singh, Krauß usw.


    Du wirst du ja wohl kaum als Verstärkung ansehen. Also geht ein Teil der Kritik am Kader auf seine Kappe.

    2/11=18%


    Geil, wie viel er gestalten konnte. 80 % ist immer noch Bornekuca Gerümpel.

  • Du meinst (ich zitiere) Bornukuca, die ebenfalls beide von diesen blinden Gutrednern bis zum bitteren (im wahrsten Sinne des Wortes) Ende verteidigt wurden?

  • Scheiß Fakten.

    Gar nicht.

    Das beweist doch nur, dass der Trainer zwar Geld ausgegeben hat, um Leute zu holen, die er allerdings selbst für zu schlecht hält, als dass diese spielen könnten.


    Tolle "Verstärkungen".

  • Scheiß Fakten.

    Gar nicht.

    Das beweist doch nur, dass der Trainer zwar Geld ausgegeben hat, um Leute zu holen, die er allerdings selbst für zu schlecht hält, als dass diese spielen könnten.


    Tolle "Verstärkungen".

    Wen meinst du denn konkret? Singh? Krätschmer?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • 2/11=18%


    Geil, wie viel er gestalten konnte. 80 % ist immer noch Bornekuca Gerümpel.

    Du meinst (ich zitiere) Bornukuca, die ebenfalls beide von diesen blinden Gutrednern bis zum bitteren (im wahrsten Sinne des Wortes) Ende verteidigt wurden?

    Und schlafschafe waren auch dabei!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Gar nicht.

    Das beweist doch nur, dass der Trainer zwar Geld ausgegeben hat, um Leute zu holen, die er allerdings selbst für zu schlecht hält, als dass diese spielen könnten.


    Tolle "Verstärkungen".

    Wen meinst du denn konkret? Singh? Krätschmer?

    Köpke

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Scheiß Fakten.

    Gar nicht.

    Das beweist doch nur, dass der Trainer zwar Geld ausgegeben hat, um Leute zu holen, die er allerdings selbst für zu schlecht hält, als dass diese spielen könnten.


    Tolle "Verstärkungen".

    Kanns sei das du vor lauter Frust Saisons und Namen der Verantwortlichen leicht durcheinander bringst?

  • Muss meine Meinung revidieren, letzte Woche meinte ich noch, er trifft ungefähr das was man erwarten konnte.

    Die Abwärtsentwicklung ist allerdings so rasant, dass man jetzt sehr schnell die Reissleine ziehen sollte.

    Man hat immer noch Marek und Wiesi in der Hinterhand.

    Der Trainerazubi hat hier ausgedient.

    Abstiegskampf kann er sicher nicht.

  • Scheiß Fakten.

    Gar nicht.

    Das beweist doch nur, dass der Trainer zwar Geld ausgegeben hat, um Leute zu holen, die er allerdings selbst für zu schlecht hält, als dass diese spielen könnten.


    Tolle "Verstärkungen".

    Wir haben kein Geld ausgegeben.... Das ist ja der Punkt. Es war kein Geld da

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!