Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Ich wünsche mir einen langfristigen Vertrag für Robert Klauß, selbstverständlich ohne Ausstiegsklausel. :slightly_smiling_face:

    ich halte seit dem Beginn sehr viel von ihm und fühle mich mittlerweile in meiner Meinung bestätigt. Und das war noch lange nicht alles!

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Langfristige Verträge bei Mitarbeitern und/oder Entscheidern sind bei uns nur kontraproduktiv. Bei der nächsten sportlichen Schwächephase kann es eh schon wieder soweit sein, dass man im AR aufgrund des "öffentlichen Drucks" "handeln muss" und dann hast wieder jemanden, den du lange abbezahlen musst.

  • Nachdem der AR ja den Trainer nicht rausschmeißen kann, werden sie es sich überlegen einen Hecking mit zu entlassen. Außer Hecking sieht das es wirklich nicht mehr funktioniert.

  • Langfristige Verträge bei Mitarbeitern und/oder Entscheidern sind bei uns nur kontraproduktiv. Bei der nächsten sportlichen Schwächephase kann es eh schon wieder soweit sein, dass man im AR aufgrund des "öffentlichen Drucks" "handeln muss" und dann hast wieder jemanden, den du lange abbezahlen musst.

    Unabhängig davon gibts doch aus Sicht des Trainers keinen Grund hier länger als zweijährig zu planen.

  • Wer hat eigentlich beschlossen die Inhalte der PKs mit Florian Zenger anzuheben? Klauß selbst? :mrgreen:

    Er soll ja mal von einer Spielanalyse von ihm recht angetan gewesen sein.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Gott sei Dank hat Hecking der AR diesmal nie etwas auf die schwachsinnigen Meinungen gegeben, die gegen Klauß gerichtet waren.

    Wir haben einen jungen, hochtalentierten und authentischen Trainer und können froh darüber sein.

    Der wird seinen Weg gehen, und der wird ein erfolgreicher sein!


    Einen Dieter Hecking vertraut man scheinbar endlich das an, was man selbst nicht zu entscheiden in der Lage ist.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Langfristige Verträge bei Mitarbeitern und/oder Entscheidern sind bei uns nur kontraproduktiv. Bei der nächsten sportlichen Schwächephase kann wird es eh schon wieder soweit sein, dass man im AR aufgrund des "öffentlichen Drucks" "handeln muss" und dann hast wieder jemanden, den du lange abbezahlen musst.

    So stimmt es.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hier nochmal besonders für die Shirtfreunde



    ..zum Genießen:


    webmshare

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Langfristige Verträge bei Mitarbeitern und/oder Entscheidern sind bei uns nur kontraproduktiv. Bei der nächsten sportlichen Schwächephase kann es eh schon wieder soweit sein, dass man im AR aufgrund des "öffentlichen Drucks" "handeln muss" und dann hast wieder jemanden, den du lange abbezahlen musst.

    Worauf genau beziehst du dich jetzt da?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Unabhängig davon gibts doch aus Sicht des Trainers keinen Grund hier länger als zweijährig zu planen.

    Sein wir doch mal ehrlich: Wenn Klauß auch nur annäherungsweise so gut ist, wie es scheint, dann wird er hier nicht länger verweilen als unbedingt nötig.

    Dann wird irgendwann sein Ex-Arbeitgeber anklopfen oder halt ein anderer etablierter Erstligist.

    Ja, er kommt sehr bodenständig und sympathisch rüber, aber ein Typ mit seinen Fähigkeiten wird zwangsläufig dorthin gehen, wo man ihm die besten Möglichkeiten bietet. Da würde dann ein langfristiger Vertrag halt noch den ein oder anderen Euro an Ablöse bedeuten, mehr nicht...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die Uhr ist halt das einzige Accessoire, dass sich ein Heteromann traditionellerweise erlauben darf. Machts jetzt mMn überhaupt nicht besser, ist aber zumindest mal so nachvollziehbar. Dass mancher Mann dafür dann buchstäblich tausende Öros ausgibt, puh.. mir taugts nicht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Die Uhr ist halt das einzige Accessoire, dass sich ein Heteromann traditionellerweise erlauben darf. Machts jetzt mMn überhaupt nicht besser, ist aber zumindest mal so nachvollziehbar. Dass mancher Mann dafür dann buchstäblich tausende Öros ausgibt, puh.. mir taugts nicht.

    Mir taugts, aber klar ist Ansichtssache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!