Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Gute PK wieder.

    Schau in letzter Zeit wieder öfter,ihm kann man zuhören.

    Auch seine Aussagen zu Corona bzw den bestehenden Regeln find ich sehr gut!!!

  • heute mit Hipster-Cappi

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Geduld Scheiße nochmal!

    Geduld!!!

    Es nervt.

    Was nervt? Dass keiner mehr Geduld hat ( auch bei anderen Firmen Vereinen) oder dass man nur

    Verbesserungen bei Lohkemper sieht. Alle anderen "spielen" den gewohnten Stiefel runter.

    Es bleibt schwierig...

  • Geduld Scheiße nochmal!

    Geduld!!!

    Es nervt.

    Was nervt? Dass keiner mehr Geduld hat ( auch bei anderen Firmen Vereinen) oder dass man nur

    Verbesserungen bei Lohkemper sieht. Alle anderen "spielen" den gewohnten Stiefel runter.


    Geduld Scheiße nochmal!

    Geduld!!!

    Es nervt.

    Wir schauen uns seit 3 Jahren sch... an und daran hat der Trainer auch nichts geändert. Kein System, keine Idee erkennbar. Es gibt 2-3 Blitze im Spiel die aktuell oft zu einer Führung reichen und dann ist es wieder vorbei.

  • Die Frage ist nicht ob, sonder wann er entlassen wird. Bei Canadi hat man zu lange gewartet. Was macht man diesmal?

    Mit etwas mehr französischen Dialekt, könnte man an V. Ismael erinnert werden. Obwohl.... damals gab es wenigstens eine Geburt

  • this! da kann der hecking noch 1000mal sagen das anders über den fcn geredet werden soll/muss... wenn man seit 3 jahren gründe für das gegenteil liefert, muss man auch damit leben dass es so ist!

  • Er kann jetzt dann wie nach jedem Spiel sagen, dass sie nicht gut gespielt haben. Das einzige System, das ich bei 11 gg 11 erkennen kann, ist Kick-and-Rush. Es ist grausam anzusehen.

  • Er ist eine Arme Sau, er muss damit arbeiten was er hat.

    Vorstand Hecking konnte auch nur da reagieren wo Gehalt durch Abgänge frei geworden ist.

  • Wenn man sieht das mal wieder die selben Spieler, die selben Fehler machen braucht man über den Trainer nicht reden. Das bei uns hinten in der Abwehr hat nichts mit höheren Zweitliganiveau zu tun. Ganz im Gegenteil, ich würde eher von einer der schlechtesten Abwehrreihen der Zweiten Liga sprechen.

    Wir müssen hoffen, dass dann und wann mal ne Führung übers Ziel gebracht wird, aber ansonsten muss da erst einiges ausgetauscht werden.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Schon verwunderlich dass der dritte Trainer in folge nix aus dem mit göttlichen Talent im Überfluss gesegneten Team rausholt.

    Ist mir unerklärlich an was das liegt.






    Aaah ich glaub ich hab's. Das Team ist einfach Scheiße.

  • Heute gibt es wohl das erste Mal Gegenwind für ihn. Wenn man Dovedan und Schleussener einwechselt, weiß man eigentlich, dass es nichts mehr werden kann. Unsere Neuzugänge zünden allerdings auch 0,0. Zudem unsere bekannten Graupen, gepaart mit Angsthasenfußball, kann das nichts werden. Wir gehen in Führung und anstatt nachzusetzen und aufs 2:0 zu gehen, lädt man den Gegner durch passives Spiel zum Tore schießen ein.

    Himmel, wird das nie besser?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Da hast du dir die Extremaufgabe als erste Trainerstation gewählt.


    Die Mannschaft scheint untrainierbar

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!