Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: dovedan spielt wochenlang mit unterirdischen leistungen durch. Latteier versucht heute als einziger etwas war einer der lichtblicke und wird nach 70 min ausgewechselt für ersteren!

    Behrens kommt, der auch schon über Monate hinweg keinerelei Leistung gebracht hat. Bei Schleusener fang ich garnicht erst an.


    Wiederholt pennt die Mannschaft zu Beginn des Spiels. Bei sämtlichen Standards (under Tor heute war purer Zufall) - dazu zähle ich auch Einwürfe - ist die Gefahr größer dass uns der Gegner auskontert.

    Ein offensiver Matchplan ist nicht erkennbar, eine defensive Ordnung sowieso nicht.


    Mir ist es ein Rätsel, wie man hier mit Ausnahme Paderborn und Würzburg (die schätze ich aber stärker ein als Sandhausen und Odnabrück aktuell) überhaupt noch einen Punkt holen will.


    Frage: was trainiert man unter der Woche? Und wieso soll ich einem Trainer Zeit geben der zum X-ten mal die selben Pfeifen Einwechslelt.

  • 2 Alternativen:

    -- mit Klauß in Liga 3, sehe leider nicht das wir die Klasse unter ihm halten, dazu ist die Abwärtsspirale mittlerweile zu massiv.

    -- Trainer entlassen und versuchen, durch neue Impulse den Super Gau zu vermeiden.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Und was sagst nach dem Spiel heute? Immer noch nahe dran an Sorgenfrei?

    Des heut war mies.

    Wär mit am anderen Trainer net passiert.

    Bielelfeld gewinnt übrigens nach Trainerwechsel in Leverkusen. :winking_face: Ein Trainerwechsel den ja viele nicht verstanden haben und der nicht bringen sollte. :face_with_tongue:

  • Behrens rein und Gegentor - als wenn es nicht schon öfter so passiert wäre - das ist doch kein Zufall mehr ?

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Zeit für einen abkippenden Trainerstuhl

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • 2 Alternativen:

    -- mit Klauß in Liga 3, sehe leider nicht das wir die Klasse unter ihm halten, dazu ist die Abwärtsspirale mittlerweile zu massiv.

    -- Trainer entlassen und versuchen, durch neue Impulse den Super Gau zu vermeiden.

    Ja, hast leider recht. Bin auch so weit mittlerweile.

  • zur mir wirklich leid für ihn aber die Quittung dafür wird er bekommen.

    Hab fragen:


    Warum wird nach wie vor ein schleußener Behrens und dovedan eingewechselt? Alle haben eine Garantie zum Versagen.. ich meine klar schäffler steht völlig neben sich aber dann einen schleußener zu bringen wäre schon ein entlassungsgrund.


    Problem an der Sache der nächste Trainer wird auch mit diesen versagern arbeiten müssen Und darauf habe ich eigtl kein Bock die ersten Spiele die genannten bewundern zu dürfen bis man feststellt, hm shit die bringen ja echt nix...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Wie vorhin geschrieben, alle handeln laut ihrem Schema. Hw schläft, Sörensen ebenso, Valentini ebenso und der TW klebt auf der Linie. Wie willst du als Trainer solche individuelle Defizite aufbrechen?

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Wen hättest du denn eingewechselt?


    Man kann ja wirklich viel kritisieren und das ist auch oft richtig so.. Aber den Trainer für die heutigen Einwechslungen kritisieren macht halt einfach keinerlei Sinn.

  • Kan. einem nur leid tun, so viele antifußballer hat er wohl noch nie im Kader gehabt. Außer Geis, MMD, borkowsk, mit Abstrichen Latteier und schäffler, der ist außer Form, hat er wohl noch nie so viele graupen in einer Elf stehen gehabt.

  • Er hatte mehr Zeit als alle seine Vorgänger den Karren aus dem Dreck zu ziehen und hat noch einen schlechteren Punkteschnitt als Canadi und Keller.

  • Sachlich und nüchtern muss man feststellen dass er keinerlei Verbesserungen zu Stande gebracht hat.

    In keinem Bereich, bei keinem Spieler.

    Es ist erschreckend, keinerlei Plan, System, Spielkultur und Entwicklung zu sehen.

    Nur Rückschritte.

    Von seinen Ankündigungen am Saisonbeginn ist nicht mehr übrig.

    Das nennt man wohl katastrophale Bilanz.

    Tut mir leid für ihn, aber er ist gescheitert

  • Des heut war mies.

    Wär mit am anderen Trainer net passiert.

    Bielelfeld gewinnt übrigens nach Trainerwechsel in Leverkusen. :winking_face: Ein Trainerwechsel den ja viele nicht verstanden haben und der nicht bringen sollte. :face_with_tongue:

    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer... ? Mal abwarten, was Krämer mit Bielefeld diese Saison noch holt

  • Anscheinend war die taktische Vorgabe, sich hinten einzuscheissen und ja nicht so oft die Mittellinie zu überqueren. Außer bei Standards. Hat hervorragend geklappt, nen Punkt mitgenommen. Nächste Woche rühren wir dann noch mehr Beton an, dann gehen wir vielleicht nur 0:5 unter. Ist dann eine Niederlage für die Moral, hätte ja auch 0:10 ausgehen können. Meine Fresse, Osnabrück war sowas von harmlos und wir spielen einen lächerlichen Standfußball, anstatt sie unter Druck zu setzen und zu Fehlern zu zwingen. Für mich hat Klauß null taktischen Zugriff auf das Spiel Woche für Woche und muss unbedingt weg. Von mir aus Hecking mit, das Projekt ist krachend gescheitert...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Klauß ist sicher nicht fehlerfrei, aber diese Mannschaft schafft irgendwann jeden Trainer.

    Ich kann gar nicht sagen wie sehr mich unsere Spieler anwidern. Ich könnte kotzen wenn ich an diesen Misthaufen denke.

    Wir werden wahrscheinlich wieder den Trainer wechseln müssen, um noch mal nen Impuls in diesen Haufen Sch ***e zu wecken. Die Frage ist das sinnvoll? Machen wir das wieder, geht es nächste Saison wieder so. Dreckshaufen bleibt Dreckshaufen, ganz gleich wie toll der Müllmann seine Arbeit verrichtet.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Bitte bitte stell noch öfters dovedan auf dazu noch schleusener und Behrens... in fünf Jahren können die dann mal eine Ball über 2 Meter an den Mann bringen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!