Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Hat für mich weder Plan noch ein Konzept. Weder Fisch, noch Fleisch. Schade, junger Trainer, kommt sympathisch rüber, aber Profifußball (zumindest als Cheftrainer) mindestens eine Nummer zu groß

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Hat für mich weder Plan noch ein Konzept. Weder Fisch, noch Fleisch. Schade, junger Trainer, kommt sympathisch rüber, aber Profifußball (zumindest als Cheftrainer) mindestens eine Nummer zu groß

    Dafür gibt es nur einen Kommentar. Schwachsinn!

  • Auch wenn du das eigentlich gewinnen musst, Sieg für Klaus. Paderborn hatte ja gar keinen Auftrag mehr in der 2.HZ.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hat für mich weder Plan noch ein Konzept. Weder Fisch, noch Fleisch. Schade, junger Trainer, kommt sympathisch rüber, aber Profifußball (zumindest als Cheftrainer) mindestens eine Nummer zu groß

    Meine Güte jetz geht der Blödsinn schon wieder von vorn los. :schaem:

  • Hat für mich weder Plan noch ein Konzept. Weder Fisch, noch Fleisch. Schade, junger Trainer, kommt sympathisch rüber, aber Profifußball (zumindest als Cheftrainer) mindestens eine Nummer zu groß

    Er hat doch dazu gelernt. In der Halbzeit gewechselt und schon lief es besser. Letztes Jahr hätte er bis in die 80igste Minute gewartet.

    Unsere Abwehr ist ein Graus. Ich hoffe auf Schindler. Ich hoffe auf ihn, als den dringest benötigten Leader.

  • Hat erst das Spiel mit der klugen Umstellung in der Pause gewonnen und dann wohl hergegeben. Wenn der beste Mann auf dem Platz nicht angeschlagen ist, soll er nicht 20 Minuten vor Schluss bei knappen Spielstand ausgewechselt werden

  • Hat erst das Spiel mit der klugen Umstellung in der Pause gewonnen und dann wohl hergegeben. Wenn der beste Mann auf dem Platz nicht angeschlagen ist, soll er nicht 20 Minuten vor Schluss bei knappen Spielstand ausgewechselt werden

    Einfach mal weiter oben lesen.

  • Er hat es auf jedenfall geschafft, der Mannschaft in der Halbzeit Feuer zu geben. Ganz anderer Auftritt in Hz2, dafür gibt es Lob.


    Das wir wieder mal zu dumm sind, unsere Chancen vorne zu nutzen und hinten bei einer Chance gleich wieder patzen, dafür kann er nix.

  • Hat erst das Spiel mit der klugen Umstellung in der Pause gewonnen und dann wohl hergegeben. Wenn der beste Mann auf dem Platz nicht angeschlagen ist, soll er nicht 20 Minuten vor Schluss bei knappen Spielstand ausgewechselt werden

    Dann ist es ja "gut", dass er angeschlagen war und selbst signalisiert hat, dass er runter muss.

  • Er lernt laufend dazu.


    Allerdings gibt es dann wieder Entscheidungen, die nicht nachvollziehbar sind. Heute war es Tempelmann. Dem fehlt etwas zum Profi-Fußballer und das darf dann der Trainer nicht riskieren, ihn von Anfang an aufzustellen. Wenn dann muss er mit kurzen Einsätzen ... in Front liegend. darauf vorbereitet werden.


    Aber er lernt dazu.... auch heute mit seinen Einwechslungen ein mutigeres Verhalten als noch letzte Saison.

  • Hat erst das Spiel mit der klugen Umstellung in der Pause gewonnen und dann wohl hergegeben. Wenn der beste Mann auf dem Platz nicht angeschlagen ist, soll er nicht 20 Minuten vor Schluss bei knappen Spielstand ausgewechselt werden

    Einfach mal weiter oben lesen.

    Ich würd's aufgeben.

    Bringt eh nix und spart Nerven

  • Hat erst das Spiel mit der klugen Umstellung in der Pause gewonnen und dann wohl hergegeben. Wenn der beste Mann auf dem Platz nicht angeschlagen ist, soll er nicht 20 Minuten vor Schluss bei knappen Spielstand ausgewechselt werden

    Einfach mal weiter oben lesen.

    Naaiiiinnnn!


    Emotionen 》 Realität


    Und damit Schluss etz. Trainer raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!