Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Und du beantwortest die Frage nicht, wofür dann der Trainer Verantwortlich ist. :winking_face: Können wir jetzt hin und her drehen. Am Ende wird ja in der Regel der Trainer gekickt und nicht die Mannschaft. Und der Trainer dürfte diesen Kader ja auch mit zusammengestellt haben. Hecking wird ohne Rücksprache ihm wohl keine Spieler vor die Nase setzen.


    Und ja, die Spieler verkacken es auf dem Platz. Aber ist es nicht auch die Aufgabe des Trainers, gewisse Fehler abzustellen oder eine Verbesserung zu erzielen, z.B. eigene Standards?

  • Man diskutiert ja auch aktuell den ersten Spieltag, oder ist das auch nicht gerne gesehen? :upside_down_face:

    Aso weil bei einigen (nicht bei dir) schon der gesamte Saisonverlauf abzulesen ist! :upside_down_face: :upside_down_face:

    geht auch bissl darum wie wir uns saisonübergreifend und in der Vorbereitung präsentiert haben

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Eine Scholz Ruck Rede ohne Ergebnis jetzt! :face_with_steam_from_nose:

  • Was meinst denn jetzt damit?

    A Ergebnis kann ich dir da leider nicht liefern.

    Ich wollte nur versuchen sachlich zu begründen warum ich keine weiteren Verpflichtungen als notwendig erachten. Weil das dem Stammtisch immer vorgeworfen wird. Aber das ist wohl jetzt auch nicht rechtens.

    Man kann es halt leider nicht jedem Recht machen

  • Eine Scholz Ruck Rede ohne Ergebnis jetzt! :face_with_steam_from_nose:

    Was meinst denn jetzt damit?

    A Ergebnis kann ich dir da leider nicht liefern.

    Ich wollte nur versuchen sachlich zu begründen warum ich keine weiteren Verpflichtungen als notwendig erachten. Weil das dem Stammtisch immer vorgeworfen wird. Aber das ist wohl jetzt auch nicht rechtens.

    Man kann es halt leider nicht jedem Recht machen

    Na wie soll er sonst vorausgehen und die Mannschaft einschweißen. :nix:

  • Und ganz wichtig lasst doch bitte die im Dorf und den Ball flach halten wer auch nicht verkehrt. Nun zahle ich 6Euro fürs Phasenschwein gerne ein

  • Lauser, du solltest es mit dem trollen nicht übertreiben :eyes:

    sorry, wo war das jetzt trollen?

    Generell lebt ein Forum von Meinungsdiversität, mir gefällt es nicht wie hier die Fraktion die Klauss in Frage stellt ins Lächerliche gezogen wird, zumal hier weder beleidigt wird sondern durchaus auch argumentativ versucht wird die jeweiligen Standpunkte darzustellen. Keiner hat die Weisheit mit Löffeln gefressen, einfach mal bissl toleranter sein und wenns schwer fällt ignorieren!

    Sorry, aber da liegt für mich genau das Problem drin, es kommen wenige bis keine Argumente und deshalb hat sich auch ne breite Maße gebildet, die dann widerspricht.


    Ich habe kein Problem mit Leuten zu diskutieren, die argumentativ arbeiten, dann gebe ich das gerne zurück. Das sehe ich aber bei vielen Usern nicht. Zudem sind die Posts zum Teil gegen den Trainer oder User (Klausimausi, Kleinhirn, etc.) unter der Gürtellinie, da hört die Diskussionskultur für mich auf.

  • Wir müssen erkennen Fürth hat ein starken Kader, aber unser Kader ist viel stärker und das werden wir Samstag zeigen. Gruß euer Experte Günni

    Ilkay bist dus?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • sorry, wo war das jetzt trollen?

    Generell lebt ein Forum von Meinungsdiversität, mir gefällt es nicht wie hier die Fraktion die Klauss in Frage stellt ins Lächerliche gezogen wird, zumal hier weder beleidigt wird sondern durchaus auch argumentativ versucht wird die jeweiligen Standpunkte darzustellen. Keiner hat die Weisheit mit Löffeln gefressen, einfach mal bissl toleranter sein und wenns schwer fällt ignorieren!

    Sorry, aber da liegt für mich genau das Problem drin, es kommen wenige bis keine Argumente und deshalb hat sich auch ne breite Maße gebildet, die dann widerspricht.


    Ich habe kein Problem mit Leuten zu diskutieren, die argumentativ arbeiten, dann gebe ich das gerne zurück. Das sehe ich aber bei vielen Usern nicht. Zudem sind die Posts zum Teil gegen den Trainer oder User (Klausimausi, Kleinhirn, etc.) unter der Gürtellinie, da hört die Diskussionskultur für mich auf.

    Die Frage ist halt ob die Argumente die Lauser oder auch ich oder jeder andere vom sog. Stammtisch anbringen überhaupt als solche anerkannt oder respektiert werden.

    Ich hab jetzt schon so oft erlebt dass mir vorgehalten wird ich würde nur polemisieren oder trollen und man das einfach ignorieren sollte.

    Auf das was ich schreibe wird gar nicht eingegangen. Wenn ich mir da viele Beiträge ansehe, die halt nur lustig oder Anmache sein sollen, dann frage ich mich halt schon ob hier überhaupt ernsthaft diskutiert werden soll.

  • Nochmal, ich persönlich habe kein Problem, auf sachlichen Niveau mit euch zu diskutieren, denn davon lebt ein Forum.


    Aufhören tut es bei mir, wenn Beleidigungen, egal ob gegen Leute aus dem Forum oder handelnde Personen beim Club, dabei sind.

    Diese Grenze hat Leo Lauser heute z.B überschritten.


    Ich finde Stammtischbrüder gar nicht mal so schlimm, ich hätte mal wieder gerne einen, mit dem ich persönlich diskutieren könnte :sleepy_face:

  • Robert Klauß ist Trainer. Das ist 1 Fakt.


    ABER: Robert Klauß isst auch kein Heiliger (Trainer)! Das ist Fakt Nummer 2.


    Wir sind in einer ganz schwaschen Phase und ich sehe die Mannschaft nicht kratzen und beissen. Das isst auch Trainersache, das ein Trainer vermitteln muss.


    Warum holt Sandhause Kinzombie? Haben die jetzt mehr Geld als der Club?

  • Bin weit davon entfernt, ihn in Frage zu stellen. Viel Schuld gebe ich heute dem sheiz Schiri (Freistoß vor dem ersten und Elfer vor dem zweiten Tor).

    ABER: Pauli war zielstrebiger, schnörkelloser und gefährlicher im Angriff. Bei uns war es wieder mal meist ein Gewürge, wie letzte Saison. Plan: Nicht erkennbar. Ich kann weder erkennen, dass unser Trainer die Offensive verbessert hat, noch, dass er irgendeinen Stürmer besser gemacht hat bisher. Von den Standards will ich erst mal gar nicht reden (die sind ja angeblich fleißig trainiert worden).

  • Ich vergleiche den Trainer mit einem Dirigent. Der erkennt die Stärken und Schwächen der Musiker stellt sie ein und gibt den Takt vor. Wenn er es gut macht, Dann hören wir wunderbare Musik .

  • Seit wann isst der Streik vorbei? Wann isst der nächste?

  • Hab mir grad die PK nach dem Spiel angesehen und muss sagen. Ich hab mich selten so gut mit Analysen eines Coachs identifizieren können, wie mit ihm.

    Auch zum Schiri die passenden Worte gefunden, aber sich im Zaum gehalten "Ich muss aufpassen was ich sage".

    Die Mannschaft aber auch entsprechend in die Pflicht genommen. Ich hoffe er darf hier noch sehr lange unseren Weg begleiten.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!