Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Würds ihm wünschen das er wieder ne gute neue Stelle findet. Im Nachhinein wurde ihm ein bisschen Unrecht getan. Der Kader war im letzten Jahr einfach nicht gut genug. Und wenn man sieht was der Weinzierl eig noch drauf gesetzt hat, dürfte der eig nie mehr ein Traineramt bekommen.


    Fürn Robert nur das Beste!

  • Würds ihm wünschen das er wieder ne gute neue Stelle findet. Im Nachhinein wurde ihm ein bisschen Unrecht getan. Der Kader war im letzten Jahr einfach nicht gut genug. Und wenn man sieht was der Weinzierl eig noch drauf gesetzt hat, dürfte der eig nie mehr ein Traineramt bekommen.


    Fürn Robert nur das Beste!

  • Würds ihm wünschen das er wieder ne gute neue Stelle findet. Im Nachhinein wurde ihm ein bisschen Unrecht getan. Der Kader war im letzten Jahr einfach nicht gut genug. Und wenn man sieht was der Weinzierl eig noch drauf gesetzt hat, dürfte der eig nie mehr ein Traineramt bekommen.


    Fürn Robert nur das Beste!

    War auch nicht begeistert als Weinzierl kam, dennoch hatte ich eine Besserung erwartet/erhofft. Aber seine Ergebnisse waren nicht schlechter, als die von Klauß. Das muss man dazu auch sehen, Dass er deshalb nie mehr ein Traineramt bekommen dürfte ist aber etwas daneben.

  • man sollte dabei nicht vergessen, dass weinzierl spieler bekommen hat, die klauß nicht hatte.

    von mir aus kann weinzierl gern wieder irgendwo einen trainerjob bekommen.

    seine performance bei uns sollte man in summe aber nicht in einem atemzug mit klauß bringen.

    das war selbst in der kürze der zeit schlicht und einfach zu wenig,

  • man sollte dabei nicht vergessen, dass weinzierl spieler bekommen hat, die klauß nicht hatte.

    von mir aus kann weinzierl gern wieder irgendwo einen trainerjob bekommen.

    seine performance bei uns sollte man in summe aber nicht in einem atemzug mit klauß bringen.

    das war selbst in der kürze der zeit schlicht und einfach zu wenig,

    Die Spieler, die er bekommen hat, hatte er nur 4 Spiele, 7 Spiele mit dem gleichen Kader wie Klauß. Ich war auch froh, dass dann Hecking/Fiel übernahmen, habe auch nichts gegen Klauß, aber wenn man mit solchen Argumenten ankommt, dann ist es falsch.

  • Tut mir leid, Norbert. Ich habe Dich verstanden und auch die kritischen Folgebeiträge, da ist nichts, was rausgerissen misszuverstehen wäre.

    Nur mit ausgeprägter Leseverständnisschwäche. (Sorry, der musste jetzt sein. :beaming_face_with_smiling_eyes: )

    It's a jungle out there.

  • Tut mir leid, Norbert. Ich habe Dich verstanden und auch die kritischen Folgebeiträge, da ist nichts, was rausgerissen misszuverstehen wäre.

    Nur mit ausgeprägter Leseverständnisschwäche. (Sorry, der musste jetzt sein. :beaming_face_with_smiling_eyes: )

    Lieber pinbot, langsam wird das Thema langweilig, aber nur den letzten Satz und dann nur teilweise zitieren und die Argumente, die ich gebracht habe ganz wegzulassen, finde ich eben nicht gut. Nicht jeder liest den gesamten Ursprungstext. Denke aber es gibt wichtigere Themen, als dieses hier. Ursprung war ja, dass behauptet wurde, dass Weinzierl bessere Spieler als Klauß bekam, das habe ich relativiert, denn von seinen 11 Spielen hatte er in der Vorrunde 7 Spiele mit dem Kader, den auch Klauß hatte. Die Behauptung, dass Weinzierl bessere Spieler bekam, ist dann eben zu 7/11 falsch. Ist es jetzt gut? Freue mich auf die Verwirrend und Augenverdrehen Smileys. Prost finde ich auch gut.

  • Tut mir leid, Norbert. Ich habe Dich verstanden und auch die kritischen Folgebeiträge, da ist nichts, was rausgerissen misszuverstehen wäre.

    Nur mit ausgeprägter Leseverständnisschwäche. (Sorry, der musste jetzt sein. :beaming_face_with_smiling_eyes: )

    Lieber pinbot, langsam wird das Thema langweilig, aber nur den letzten Satz und dann nur teilweise zitieren und die Argumente, die ich gebracht habe ganz wegzulassen, finde ich eben nicht gut. Nicht jeder liest den gesamten Ursprungstext. Denke aber es gibt wichtigere Themen, als dieses hier. Ursprung war ja, dass behauptet wurde, dass Weinzierl bessere Spieler als Klauß bekam, das habe ich relativiert, denn von seinen 11 Spielen hatte er in der Vorrunde 7 Spiele mit dem Kader, den auch Klauß hatte. Die Behauptung, dass Weinzierl bessere Spieler bekam, ist dann eben zu 7/11 falsch. Ist es jetzt gut? Freue mich auf die Verwirrend und Augenverdrehen Smileys. Prost finde ich auch gut.

    mathematisch aber nicht so ganz zu fassen, oder? Klauß hatte diese Spieler nie. Weinzierl hatte dann in 36,x % der Spiele bessere Spieler? Und waren dies wirklich bessere Spieler oder nur andere?

  • Lieber pinbot, langsam wird das Thema langweilig, aber nur den letzten Satz und dann nur teilweise zitieren und die Argumente, die ich gebracht habe ganz wegzulassen, finde ich eben nicht gut. Nicht jeder liest den gesamten Ursprungstext. Denke aber es gibt wichtigere Themen, als dieses hier. Ursprung war ja, dass behauptet wurde, dass Weinzierl bessere Spieler als Klauß bekam, das habe ich relativiert, denn von seinen 11 Spielen hatte er in der Vorrunde 7 Spiele mit dem Kader, den auch Klauß hatte. Die Behauptung, dass Weinzierl bessere Spieler bekam, ist dann eben zu 7/11 falsch. Ist es jetzt gut? Freue mich auf die Verwirrend und Augenverdrehen Smileys. Prost finde ich auch gut.

    mathematisch aber nicht so ganz zu fassen, oder? Klauß hatte diese Spieler nie. Weinzierl hatte dann in 36,x % der Spiele bessere Spieler? Und waren dies wirklich bessere Spieler oder nur andere?

    Ob das bessere Spieler waren, frag maecglubb, der hat das behauptet, dass Weinzierl besser Spieler hatte. Muss ein interessantes Thema sein, Klauß zu verteidigen gegen Weinzierl, ändert aber nichts an der Tatsache, dass die schlechte Zeit unter Weinzierl keine schlechtere Punktausbeute hatte pro Spiel, als die letzten Spiele (18-19 Saisonübergreifend) unter Klauß.

  • mathematisch aber nicht so ganz zu fassen, oder? Klauß hatte diese Spieler nie. Weinzierl hatte dann in 36,x % der Spiele bessere Spieler? Und waren dies wirklich bessere Spieler oder nur andere?

    Ob das bessere Spieler waren, frag maecglubb, der hat das behauptet, dass Weinzierl besser Spieler hatte. Muss ein interessantes Thema sein, Klauß zu verteidigen gegen Weinzierl, ändert aber nichts an der Tatsache, dass die schlechte Zeit unter Weinzierl keine schlechtere Punktausbeute hatte pro Spiel, als die letzten Spiele (18-19 Saisonübergreifend) unter Klauß.

    Ist letztendlich aber doch egal.


    Wir haben in beiden Jahren die Klasse gehalten. Schlimm genug das wir mittlerweile darüber froh sein müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!