Tom Krauß (#14)

  • Na wenigstens bleibt mir der Anblick von Krauß in dem hässlichen Augsburg-Trikot erspart. Dangge, dangge, dangge. :schwitz:

    Viel Glück da oben Junge. Oder besser gesagt, Glück auf.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wer war nochmal Tom Krauss ? Wer nicht für uns ist, der ist in meiner Welt gegen uns , bin daher : Tschö mit Ö :fahne:

  • Wer war nochmal Tom Krauss ? Wer nicht für uns ist, der ist in meiner Welt gegen uns , bin daher : Tschö mit Ö :fahne:

    Klingt fast ein bisschen nach Putins Welt :thinking_face:

    Das ist Seidla’s Einstellung. Ich will mich in Keinster Weise mit Spielern die nicht mehr bei uns sind beschäftigen. Wer unseren FCN verlässt , wird von mir verlassen. Von daher : ade bleib schee

  • Klingt fast ein bisschen nach Putins Welt :thinking_face:

    Das ist Seidla’s Einstellung. Ich will mich in Keinster Weise mit Spielern die nicht mehr bei uns sind beschäftigen. Wer unseren FCN verlässt , wird von mir verlassen. Von daher : ade bleib schee

    Aber ein bisschen beschäftigst dich ja schon mit ihm, indem du hier schreibst? :thinking_face:

    ich hätte ihn gern weiter bei uns gesehen…und die Art, wie er sich bei uns reingehängt und präsentiert hat hat mir sehr gefallen, deshalb wünsche ich ihm nur das Beste!

    Aber Seidlas mag ich auch :winking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ende der Beschäftigung, wollt nur höflich sein und dir nochmal antworten. Und den Putin Vergleich möchte ich wirklich gerne abweisen. Danke und schön das du Seidlas magst :skull_and_crossbones: :beer_mug:

  • Ich fand's aber auch etwas seltsam, dass sein Wechsel nach Schalke auf der FCN Instapage gepostet wurde. Beim FCN wurde er schon verabschiedet, wir haben auch keinerlei Transferrechte, er geht von Leipzig nach Schalke. News von Ehemaligen wie Gündogan und Pinola meinetwegen, aber in diesem Kreis hat Krauß nichts verloren.

  • Das ist Seidla’s Einstellung. Ich will mich in Keinster Weise mit Spielern die nicht mehr bei uns sind beschäftigen. Wer unseren FCN verlässt , wird von mir verlassen. Von daher : ade bleib schee

    Aber ein bisschen beschäftigst dich ja schon mit ihm, indem du hier schreibst? :thinking_face:

    ich hätte ihn gern weiter bei uns gesehen…und die Art, wie er sich bei uns reingehängt und präsentiert hat hat mir sehr gefallen, deshalb wünsche ich ihm nur das Beste!

    Aber Seidlas mag ich auch :winking_face:

    :prost: :flexed_biceps:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Klingt fast ein bisschen nach Putins Welt :thinking_face:

    Das ist Seidla’s Einstellung. Ich will mich in Keinster Weise mit Spielern die nicht mehr bei uns sind beschäftigen. Wer unseren FCN verlässt , wird von mir verlassen. Von daher : ade bleib schee

    Bis auf wenige Ausnahmen geb ich dir da recht.


    Aber Krauß is nix vorzuwerfen und seine weitere Entwicklung wird mich schon mit halben Auge interessieren.

  • Ich fand's aber auch etwas seltsam, dass sein Wechsel nach Schalke auf der FCN Instapage gepostet wurde. Beim FCN wurde er schon verabschiedet, wir haben auch keinerlei Transferrechte, er geht von Leipzig nach Schalke. News von Ehemaligen wie Gündogan und Pinola meinetwegen, aber in diesem Kreis hat Krauß nichts verloren.

    Ich fand es eher Scheiße das er bei seiner Vorstellung das Wort "herzensverein" verwendet hat. Das ist achon etwas Bettwäschen like

  • Ich fand's aber auch etwas seltsam, dass sein Wechsel nach Schalke auf der FCN Instapage gepostet wurde. Beim FCN wurde er schon verabschiedet, wir haben auch keinerlei Transferrechte, er geht von Leipzig nach Schalke. News von Ehemaligen wie Gündogan und Pinola meinetwegen, aber in diesem Kreis hat Krauß nichts verloren.

    Ich fand es eher Scheiße das er bei seiner Vorstellung das Wort "herzensverein" verwendet hat. Das ist achon etwas Bettwäschen like

    Solche Statements werden bestimmt von seinem Berater o.ä. vorbereitet. Der Spieler plappert das brav nach.........

  • Er ist ja nicht von uns zu Schalke. Die Leihe bei uns war zu Ende und wäre auch auf andere Weise nicht verlängert worden. Von daher ist das nicht der klassische Schalke-Glubb-Transfer der letzten Jahre

  • Er ist ja nicht von uns zu Schalke. Die Leihe bei uns war zu Ende und wäre auch auf andere Weise nicht verlängert worden. Von daher ist das nicht der klassische Schalke-Glubb-Transfer der letzten Jahre

    Woher weißt du, dass die Leihe bei uns nicht verlängert worden wäre? Bis kurz zu seinem Abschied hieß es, dass es an ihm liegt, ob er bleibt.

  • Ich fand's aber auch etwas seltsam, dass sein Wechsel nach Schalke auf der FCN Instapage gepostet wurde. Beim FCN wurde er schon verabschiedet, wir haben auch keinerlei Transferrechte, er geht von Leipzig nach Schalke. News von Ehemaligen wie Gündogan und Pinola meinetwegen, aber in diesem Kreis hat Krauß nichts verloren.

    Ich fand es eher Scheiße das er bei seiner Vorstellung das Wort "herzensverein" verwendet hat. Das ist achon etwas Bettwäschen like

    Ich finde das im Profifußball auch meist eher peinlich und unangebracht, auch wenn es bei ihm schon zu stimmen scheint. Spätestens wenn seine sportlichen Ambitionen mit denen des Herzensvereins nicht mehr übereinstimmen, wird es ihm wohl eh um die Ohren fliegen. Aber uns kann es egal sein, von daher verbuchen wir es einfach als "er war jung und brauchte die Zuneigung".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!