Tom Krauß (#14)

  • Ich hätte ihn heute nach einem Remis gegen DD gerne für Schleimer in der Anfangsformation gesehen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mit Ihm, Tempelmann, Nürnberger, Duman, Geis und natürlich MMD haben und hätten wir eigentlich das beste Mittelfeld was Liga2 diese u nächste Saison zu bieten hat.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es ist halt wie bei jedem jungen talentierten Spieler der, mal überspitzt gesagt,ein paar Meter gerade auslaufen kann dann wird er automatisch interessant für andere Vereine.

    Und da kanns dann passieren das sie auf der Bank oder in 2.Mannschaft versauern.


    Die Frage bei ihm und auch Tempelmann ist halt wie sich der Verleihende Verein sich das in Zukunft vorstellt.

    An einen anderen Club verkaufen oder neu verleihen oder vielleicht doch weiterhin bei uns parken weil sich beide hervorragend beim FCN entwickelt haben.

    Bei uns passts halt auch momentan, Vorstand,Trainerteam, Mannschaft sind eine Einheit das könnte schon auch was wert sein um RB und Freiburg zu überzeugen.

    Dazu denke ich daß es beiden Spielern bei uns sehr gut gefällt.


    Mal sehen was mit den beiden passiert,ganz aufgeben darf man die Hoffnung nicht daß vielleicht mindestens einer noch nächste Saison bei uns spielen kann.

    Beide wäre natürlich überragend!!

  • Ich wüsste immernoch nicht wieso ihn Leipzig zurückholen sollte.

    Schätze man verlängert ihn nochmal Um

    Ein Jahr.

    Ist das denn überhaupt möglich, wie lange hat er denn noch Vertrag in Leipzig?

  • Ich wüsste immernoch nicht wieso ihn Leipzig zurückholen sollte.

    Schätze man verlängert ihn nochmal Um

    Ein Jahr.

    Ist das denn überhaupt möglich, wie lange hat er denn noch Vertrag in Leipzig?

    2025

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ist das denn überhaupt möglich, wie lange hat er denn noch Vertrag in Leipzig?

    2025

    Nennt man das einfach „Rentenvertrag“ oder schon „Leibeigenschaft“?


    Schräg bei RB:

    Versuche gerade mir vorzustellen, wie es ist, einen Rohdiamanten zu beschäftigen und permanent darüber traurig zu sein, dass er angesichts der aktuellen Ansprüchen (CL) zu leicht und zu billig ist. Stammplatz wird bis 2025 bei diesem(!) Stammverein eine Wahnsinnsherausforderung bleiben. Von Platz 8-18 der BuLi ist der Stammplatz gut erreichbar.

  • Tempelmann hat doch bis 2023 Vertrag oder?

    Und ja, bei Krauß bin ich auch gespannt wie es ausgeht. Könnte mir aber eine Verlängerung durchaus vorstellen. Wünschenswert, auch im Sinne von Krauß, wäre es allemal.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Jedoch mit Rückholklausel am Saisonende. Wurde von Hecking bereits bestätigt. Tempelmann hat aber ein Mitspracherecht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Super was für news...

    Andererseits würde ihm ein weiteres Jahr auch nicht schaden. Gerade für seine Aktionen. Mit Ball. ... gut kann er wsh dann aber auxh bei Bremen Schalke oder nem anderen schlechten 1. Liga club

  • Sorry, hab vergessen, dass ihr hier Insider seid. Tim Handwerker dann weg und Manuel Schäffler bleibt, korrekt? Laut den Verträgen ja eine eindeutige Sache!

    Aber wusste gar nicht, dass ihr die Bild FCN schaut, nachdem doch klar gesagt wurde, dass ihr das Blatt verabscheut oder es nur Blödsinn labert. Danke für die doch andere Interessensbekundung!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Er wird in die Bundesliga gehen, als U21 Stammspieler macht ein weiteres Jahr zweite Liga keinen Sinn.

    Ob die Bild das sagt oder nicht ist egal, jeder der etwas Ahnung hat wird innerlich damit rechnen und nicht überrascht sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!