Trainingsauftakt Saison 2020/21 am 6.8.2020

  • Canadi ist Geschichte, Keller ist Geschichte.


    Es geht wieder bei Null los.

    Vielleicht kann Klauß die Dreierkette ja besser vermitteln?


    Man wird sehen.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Kann mir jemand sagen warum einige Spieler BH's tragen?? (Hier Mühl & Geis) Is doch eh schon warm wie sau.

    Ham die sich in den 3 Wochen echt solche Männertitten angefressen? :fearful_face:


    BHs.png

  • Der Unterschied ist dass wir die passenden Spieler für ein System kaufen, das gab es bei uns bisher nicht also lange nicht mehr..


    Da ist die Wahrscheinlichkeit einiges höher dass sowas klappen kann

  • Kann mir jemand sagen warum einige Spieler BH's tragen?? (Hier Mühl & Geis) Is doch eh schon warm wie sau.

    Ham die sich in den 3 Wochen echt solche Männertitten angefressen? :fearful_face:


    BHs.png

    Hast du dir den Stream nicht angesehen ?, das ist zur Leistungsdiagnostik

  • Wir können nur hoffen.


    Mit den ganzen Jungspunden habe ich auf jeden Fall weniger Angst als mit irgendwelchen abgehalfterten Alibilösungen. Die haben ihre Karrieren alle noch vor sich und möchten sich beweisen bzw. ihren Vereinen zeigen was sie so drauf haben.

  • Krass wie hier manche Spieler bewerten können. Es war ein Training über Kamera wo Interviews dabei waren und verschiedene Gruppen ab und zu zu sehen waren. Da ein Urteil zu Fällen hat was von Hetzen sorry

    Meine Fresse:face_with_rolling_eyes: dann reiche ich halt mei :ironie: hinterher.... Besser:unschuldig:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kann mir jemand sagen warum einige Spieler BH's tragen?? (Hier Mühl & Geis) Is doch eh schon warm wie sau.

    Ham die sich in den 3 Wochen echt solche Männertitten angefressen? :fearful_face:


    BHs.png

    Hast du dir den Stream nicht angesehen ?, das ist zur Leistungsdiagnostik

    Ich schaue gerade alles nach (es gibt auch noch Berufstätige hier :wink:) hat mich nur grad so geschockt.

    Hab selbst so nen Brustgurt von Polar, aber diese Dinger da sehen schon ein wenig "unglücklich" designed aus mmn...

  • Klauß hat es gesagt. Es gibt in Sachen Leistung einige, die nach oben driften und einige, die "Ausbaufähig" sind. Ich habe keinen Spieler gesehen, wo ich sage, der hat Mega Übergewicht.

    Schaut Euch mal Roethlisberger von den Pittsburgh Steelers am Beginn mancher Saisons an. Da hat der Athletik Coach und er einige extra Schichten vor sich gehabt.

    Dazu kommt, dass es das erste Mannschafts Training war. Klauß sagt selbst, dass die nächsten drei Wochen Grundarbeit sind und dann geht es nochmal mit Power weiter.

    Heißt langsam aufbauen für mich.

    Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass man das Einlaufen vom Kabinengang sieht. Die ersten 5 Minuten waren nur Fragen, wo ist der und wo ist der. Ist er schon verkauft usw. Man hätte auch mehr moderieren können und die Fragen aus den Chats aufnehmen können. Stattdessen gab es nur die dämliche Ballfrage.

  • Bei all den jungen Wilden bin ich mal gespannt ob Leipzig im Pokal unser Tempo mitgehen kann!:smiling_face_with_sunglasses::winking_face::slightly_smiling_face::winking_face_with_tongue:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wer waren die drei dunkelheutigen?

    Celebi, Golden, Misidjan

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Klauß hat es gesagt. Es gibt in Sachen Leistung einige, die nach oben driften und einige, die "Ausbaufähig" sind. Ich habe keinen Spieler gesehen, wo ich sage, der hat Mega Übergewicht.

    Schaut Euch mal Roethlisberger von den Pittsburgh Steelers am Beginn mancher Saisons an. Da hat der Athletik Coach und er einige extra Schichten vor sich gehabt.

    Dazu kommt, dass es das erste Mannschafts Training war. Klauß sagt selbst, dass die nächsten drei Wochen Grundarbeit sind und dann geht es nochmal mit Power weiter.

    Heißt langsam aufbauen für mich.

    Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass man das Einlaufen vom Kabinengang sieht. Die ersten 5 Minuten waren nur Fragen, wo ist der und wo ist der. Ist er schon verkauft usw. Man hätte auch mehr moderieren können und die Fragen aus den Chats aufnehmen können. Stattdessen gab es nur die dämliche Ballfrage.

    Öhm, welche Fragen denn ?? da wurden doch in einer Tour iwelche Zahlen gespammt. Weiss jemand was da der Sinn dahinter war sofern es einen gab ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!