Tobias Schweinsteiger (Ex-Co-Trainer)

  • Also ich hab über 10 Jahre da gewohnt. Mir sind die Löwen sehr ans Herz gewachsen. Echte Münchner und und Umland sind schon oft Löwen Fans. Stimmung in Giesing is schon geil.

    Mitm Glubbtrikot war’s ab und zu scho schwierig 😂

    Samstag wäre ich gefahren gegen Essen, aber wurde ja abgesagt. 🤷🏻‍♂️

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • darum wird er auch für sich - unabhängig von uns - eine gute entscheidung finden.

    darüber hinaus: präsi reisinger scheint er ohnehin zu rot angehaucht zu sein.

    bin gespannt bei den löwen.

  • Die 60 er Fans sind schon eine harte Gruppe.

    Dem stimme ich zu.


    Aber die Bayern haben im allgemeinen so viele Pseudo Fußball Fans, da ist es schon eine Beleidigung das die sich Fan schimpfen.


    Dem Tobi wünsche ich viel Erfolg.

    Wahnsinnig sympathisch und ein toller Trainer.

    60 ist aber alles, nur kein leichtes Pflaster. Ein Beispiel das Tradition eine Bürde sein kann.

  • Gewisse Parallelen zu unserem geliebten Deppen sind ja auch nicht von der Hand zu weisen. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ist nun im Dazn Team und wird im Team mit Laura Wontorra im Team arbeiten und wird direkt am Sonntag beim Leverkusen Spiel dabei sein.

  • Da könnte ich mich gar nicht auf die Arbeit konzentrieren :oops:

    Was haste an der Schabracke gefunden?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • König keine Ahnung, was davon du meinst. Falls es die 2. ist, könntest du deinen nächsten Malle-Urlaub dazu nutzen, an deinen Umgangsformen zu arbeiten.


    Behaupten ned alle, der Pöbel ist im Stehblock? :rolling_on_the_floor_laughing: Gerade hat sich die HT geoutet :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Und nu btt...

  • Was haste an der Schabracke gefunden?

    Bei dir hängt's wohl :face_with_raised_eyebrow:

    Eigentlich ist das ne prädestinierte Steilvorlage aber dann wird mir wieder Sexismus vorgeworfen wenn ich jetzt antworte :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • König keine Ahnung, was davon du meinst. Falls es die 2. ist, könntest du deinen nächsten Malle-Urlaub dazu nutzen, an deinen Umgangsformen zu arbeiten.


    Behaupten ned alle, der Pöbel ist im Stehblock? :rolling_on_the_floor_laughing: Gerade hat sich die HT geoutet :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Und nu btt...

    Ich find sie erstens nicht attraktiv, zweitens raucht die und drittens finde ich die echt nervig. Guck dir mal grill den henssler an oder wenn sie bei RTL/Vox Ninja Warrior und Fussball moderiert. Gruselig!

    Und ja ich Pöbel auf der HT :grinning_face_with_big_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Rauchst du nicht auch? :floet:

  • Ich find sie erstens nicht attraktiv, zweitens raucht die und drittens finde ich die echt nervig. Guck dir mal grill den henssler an oder wenn sie bei RTL/Vox Ninja Warrior und Fussball moderiert. Gruselig!

    Und ja ich Pöbel auf der HT :grinning_face_with_big_eyes:

    Rauchst du nicht auch? :floet:

    Ja aber ich hab mich besser gehalten :grimacing_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!