Sarpreet Singh (#8)

  • Heute Ersatz in Liga 3. Bei den Amateuren des FCB.

    Dachte sie wollen das er mehr Praxis bekommt, komisch

    Naja der ist grad erst kurze Zeit wieder dort. Noch kein Maßstab.

    Sorry aber wer große Töne spuckt und bei der 1. Mannschaft spielen will, sollte ohne Anlauf locker in Liga drei spielen können.

  • Muss sich erst wieder an die Sprache gewöhnen :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • :grinning_face: mir sind auch paar bilder von ihm bei insta angezeigt worden.

    trägt jetzt ja die 31 - die alte legende.

    einige bazi kommentare darunter gingen schon auch in die richtung, dass er erstmal leistung bringen soll.

    im grunde ist singh ja keine ausnahme, wirklich durchsetzen können sich bisher nur die wenigstens derer meistermannschaft vom letzten jahr.

  • Wer ist denn 31 ?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Andreas Sponsel

    Hätte ich nicht gewusst ohne nach zu sehen.

    Ich auch nicht. Hab auf die "#31" gedrückt und dann den Sponsel gesehen (von dem ich nicht mal wusste, wer er überhaupt ist). Sprich war das eher ein Spaß von mir

    Die "eigentliche" 31 der Bayern - und ich glaube darum gings bei den Vorrednern - war Schweini.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hätte ich nicht gewusst ohne nach zu sehen.

    Ich auch nicht. Hab auf die "#31" gedrückt und dann den Sponsel gesehen (von dem ich nicht mal wusste, wer er überhaupt ist). Sprich war das eher ein Spaß von mir

    Die "eigentliche" 31 der Bayern - und ich glaube darum gings bei den Vorrednern - war Schweini.

    .... und so was ist hier Grundwissen? Mich gruselt.


    Aber gib mal #31 bei Wiki ein ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Aber gib mal #31 bei Wiki ein ....

    Ja, da ich selbst noch "älterer" Jugendlicher bin, weiß ich bereits, was damit gemeint ist. Gut, dass ich es trotzdem unterscheiden kann :winking_face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Aber gib mal #31 bei Wiki ein ....

    Ja, da ich selbst noch "älterer" Jugendlicher bin, weiß ich bereits, was damit gemeint ist. Gut, dass ich es trotzdem unterscheiden kann :winking_face_with_tongue:

    Ich alter Zausel nicht mehr ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!