Sarpreet Singh (#8)

  • Wer schlecht spielt, wochenlang nicht da ist und abschließend das Maul weit aufreißt, bekommt halt entsprechendes Feedback. Das ist halt deutlich was anderes als zum Beispiel beim Mühl.

  • Wieso Lachnummer? Es hat hier nicht gepasst und wurde beendet. Finanziell war das sicher kein großer Verlust für uns. Soll er deswegen sagen er ist künftig zufrieden wenn er 3. Liga Stammspieler ist???

    Ist doch ganz natürlich dass man sich Ziele setzt, ob man sie erreicht steht auf einem anderen Blatt.

  • Er muss mal Dorsch zum Vergleich nehmen, als er vom FCB nach Heidenheim in die 2.BL ging und da als Spieler heraus stach... statt "mimi 2.BL ist zu grob für solch Feingeiister"

  • Irgendwie kapiere ich das Interview nicht. Seine Erkenntnis ist, daß deutscher Zweitligafußball nicht zu seinem Spielstil paßt und als Konsequenz daraus wechselt er nach Regensburg. :nix:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist ja auch plausibel, dass er sich eher beim FCB sieht und Champions League spielen will. Bei Gegenspielern wie z.B. Ramos oder Chiellini kommt er sicher besser zurecht.

  • Ist ja auch plausibel, dass er sich eher beim FCB sieht und Champions League spielen will. Bei Gegenspielern wie z.B. Ramos oder Chiellini kommt er sicher besser zurecht.

    Du meinst Chiellini lacht sich kaputt und so kommt er an ihm vorbei? Der scheint ja ein ziemlich lustiger Tüpp zu sein.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ist ja auch plausibel, dass er sich eher beim FCB sieht und Champions League spielen will. Bei Gegenspielern wie z.B. Ramos oder Chiellini kommt er sicher besser zurecht.

    Kann ich mir bildlich vorstellen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Irgendwie kapiere ich das Interview nicht. Seine Erkenntnis ist, daß deutscher Zweitligafußball nicht zu seinem Spielstil paßt und als Konsequenz daraus wechselt er nach Regensburg. :nix:

    ... geht mir auch so. das ist doch seit jahren eine paradetruppe, wenn es darum geht über die physische und läuferische komponente zu kommen. bin sehr gespannt, wie es ihm da ergehen. wird.

  • Entweder er greift nochmal ein paar Euros ab, oder er gibt sich mit Regensburg eine (letzte) Station, wo er die zweite Liga "lernen" will. Ein ziemlicher Hardcore-Crashcourse, aber wenns klappt :nix:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Beim Jahn wirds für ihn Friss oder Stirb. Die kommen über Willen und Kampf und beides konnte er bei uns nicht wirklich zeigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!