Manuel Schäffler (#9)

  • Klar kann man die geben...

    Aber die von Beste dann halt auch.

    Der Unterschied ist das MMD sich nicht 4 Mal gekugelt hat, sonst nichts.

    Ja so ist es halt. Der DFB und die DFL machen, was sie wollen. Man sieht es am Skandal Spiel vom 1.FCK. Bekommen Rhedondo und Senger beide tatsächlich zwei Spiele Sperre, für eine Gelbwürdige Aktion und für eine Notbremse, wo der Gegenspieler fast zärtlich hingelegt wird.

  • Greift der VAR überhaupt ein bei gelben und roten Karten?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • beste zieht, wenn ich richtig erinnere bei der grätsche beide beine an/hoch. kurz darauf unmittelbar vor der HZ langt er noch einmal hin. hat sogar der sky mann bemerkt.

    wie gesagt: schlager wurde divers gelobt. sehe es halt kritischer.

    scheffe war gegen die athletentruppe vom jahn der richtige, um da physisch dagegenzuhalten. die rote kann man geben. allerdings hätte man dann zb einen beste auch runterstellen müssen.

    und dennoch hats am so scheffe als typen gebraucht.

  • Könnte am Freitag auch rund ums Stadion aushelfen. Offenbar wird da Unterstützung gebraucht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • hat nach abpfiff wenigstens dem dove mit körper den schneid abgekauft. war nach seiner verletzung schon in der vergangenen rückrunde ein verlierer der systemumstellung incl der tatsache, dass er einen löcherreißenden turbokollegen der marke loh, kofi, ... braucht.

  • War gestern sehr enttäuscht über sein Spiel, ich hatte mir wesentlich mehr erhofft. Irgendwie fehlt ihm der Punch um mal Zeichen zu setzen. Bei drei - vier Situationen mit Ballverlusten hätte ich mir ein Nachsetzen gewünscht a‘la Tom Kraus.

    Wahrscheinlich fehlt ihm das Vertrauen des Trainers und regelmäßige Einsätze.

  • War gestern auch enttäuscht von ihm. Kaum Bälle gehalten. Schade. Dabei hätte ich ihn wahrscheinlich schon zur Pause eingewechselt. Aus dem Tief muss er sich rausarbeiten, das kriegt er hin.

  • Durch den Platzverweis von Dovedan wird für das Spiel in Dresden jetzt ein Platz frei. Cheffe und Borkowski dürften da die aussichtsreichsten Kandidaten sein. Ich hoffe beide nutzen die Länderspielpause um dem Trainer die Auswahl richtig schwer zu machen, natürlich durch gute Leistungen von beiden.

  • Schäffler leidet darunter, dass keine Flanken kommen. Er wird nicht gut eingesetzt. Der Dovedan Aufschwung wirbelt die Truppe durcheinander.

    In Dresden Schäffler und Shuranov.

  • Dafür sind Schäffler und Shura als Kombi eigentlich im Pressing zu schwach. Vielleicht wieder mit Krauß, Nürnberger, Tempelmann und nur einem echten Stürmer. Ob dann Shura oder Schäffler, mal sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!