Manuel Schäffler (#9)

  • Die passen von ihrer Spielweise aber schon deutlich besser zusammen. Obwohl ich bei Köpke ziemlich unsicher bin.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Klar, garantieren kann man im Fußball nichts.

    Aber selbst wenn Schäffler nur halb so oft trifft wie für Wiesbaden, wäre das gemessen an unserer Offensive in der letzten Saison schon ein Quantensprung.

    Zumal, wenn er noch seinen Wert für die Struktur unseres Spiels nachweisen könnte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Warum gehen alle davon aus, dass Schäffler und Köpke uns Tore garantieren? Auf dem Papier wusste Schleusener und Ishak auch, wo das Tor steht.

    Ich garantiere dir, dass Schäffler und Köpke mehr Tore machen als unser gesamter letztjährige Sturm ( Zrelak / Frey / Ishak / Schleusener / Lohkemper )


    Zufrieden :winking_face:

  • Lt. PK fällt Schäffler morgen sicher aus, schwere Prellung im Knie.

    Soll schmerzhaft sein und es muss von Tag zu Tag bei ihm geschaut werden wie es weiter geht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Warum gehen alle davon aus, dass Schäffler und Köpke uns Tore garantieren? Auf dem Papier wusste Schleusener und Ishak auch, wo das Tor steht.

    Also auf dem Papier wüsste ich auch wo das Tor steht...:gruebel:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wichtig ist doch, dass es nix schlimmes is...

    hm....ich war jetzt mal neugierig und hab bissl gegoogelt. Lt. PK hat Schäffler einen sog. "Bone Bruise". In einer Fachzeitschrift habe ich dazu Folgendes gefunden:


    "Eine häufige,aber oft zu spät oder nicht erkannte Komplikation ist der Bone bruise – eine Prellung des Knochens mit Beteiligung des Knochenmarks, in dem sich Flüssigkeit angesammelt hat. Dieses Knochenmarksödem kann nur mithilfe der Kernspintomographie aufgespürt werden; im Röntgenbild ist es nicht sichtbar.
    Ein Bone bruise ist oft die Ursache für hartnäckige Beschwerden, die dem Betroffenen auch dann noch zu schaffen machen, wenn die eigentliche Bandverletzung längst abgeklungen sein sollte. Außerdem leistet ein Bone bruise einer
    vorzeitigen Gelenkabnutzung Vorschub."


    Also eigentlich wollte ich als medizinischer Laie hier meine Meinung schreiben wie ich die Situation um Schäffler einschätze, aber das wäre ein erschreckendes Szenario gewesen, daher habe ich Abstand von genommen. Soll sich jeder selber ein Bild machen. Ich hoffe das er uns baldmöglichst zur Verfügung steht (auch wenn ich nicht dran glaube :cry:).

    .

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • vielleicht kann ja unser Mediziner KillerDriller seine Expertise dazu abgeben

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Laut Klauß ja nächste Woche Fußballspezifisches Training bei ihm und „nichts langwieriges“.

    Ärgerlich zum Saisonstart aber klingt jetzt nicht nach 3 Monaten Pause

  • Also ein Knochenmarksödem kann schon sehr blöd verlaufen und zu einem langfristigen Ausfall führen.

    Es ist aber wohl von Fall zu Fall verschieden und kann sich z.B. auch schnell wieder auflösen. Muss man einfach abwarten...:nix:

    Schmarrnintelligenz, die

  • doccheck sagt mikrofrakturen & ödembildung

    einige wochen bis 6 monate

    therapie ist schonung, entzündungshemmende mittel und vitamin d3 wenn niedriger spiegel.


    na ja, früher wars da wohl die cortison-spritze und dann raus aufs feld. heute macht man das hoffentlich auch beim ruhmreichen besser.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • vielleicht kann ja unser Mediziner KillerDriller seine Expertise dazu abgeben

    Nicht wirklich.

    Erstens absolut nicht mein Fachgebiet und zweitens ohne individuellen Befund schwer zu sagen. ?


    Hoffen wir mal, dass es nicht zu lange dauert und wünschen schnelle Genesung!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Lt. PK fällt Schäffler morgen sicher aus, schwere Prellung im Knie.

    hat er sich das Bein unglücklich am Tisch angeschlagen, oder har ihm der Mühl eine mitgegeben ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!