Manuel Schäffler (#9)

  • Frechheit für so eine Leistung mit einer Vertragsverlängerung belohnt zu werden.


    Absolute Enttäuschung, Vorlage hin oder her

    Mit der von heute nicht. Und das weißt du genau.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Frechheit für so eine Leistung mit einer Vertragsverlängerung belohnt zu werden.


    Absolute Enttäuschung, Vorlage hin oder her

    Sind wir doch selber Schuld dran. Was kann denn Schäffler dafür, das wir so dumm sind?

    Du bist auch so ein Spezialist

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sind wir doch selber Schuld dran. Was kann denn Schäffler dafür, das wir so dumm sind?

    Du bist auch so ein Spezialist

    Danke aber ist es denn gelogen?

    Ich mag es nicht wenn man nur auf den Spieler drauf geht und das jedesmal. Wir haben ihn den Vertrag gegeben und das war offensichtlich ein Fehler, den wir jetzt Schlucken müssen.

  • Du bist auch so ein Spezialist

    Danke aber ist es denn gelogen?

    Ich mag es nicht wenn man nur auf den Spieler drauf geht und das jedesmal. Wir haben ihn den Vertrag gegeben und das war offensichtlich ein Fehler, den wir jetzt Schlucken müssen.

    Es lag nicht am heutigen Einsatz. Dafür waren schon vorher 20 Einsätze notwendig. Und offenbar hat der Kader lange Zeit nix anderes hergegeben. Lohkemper weg vom Fenster, Köpke lang verletzt, Schleimer erst in der Rückrunde in die Startelf. Das sagt ja so ziemlich alles über die Qualität unserer Offensive.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Danke aber ist es denn gelogen?

    Ich mag es nicht wenn man nur auf den Spieler drauf geht und das jedesmal. Wir haben ihn den Vertrag gegeben und das war offensichtlich ein Fehler, den wir jetzt Schlucken müssen.

    Es lag nicht am heutigen Einsatz. Dafür waren schon vorher 20 Einsätze notwendig. Und offenbar hat der Kader lange Zeit nix anderes hergegeben. Lohkemper weg vom Fenster, Köpke lang verletzt, Schleimer erst in der Rückrunde in die Startelf. Das sagt ja so ziemlich alles über die Qualität unserer Offensive.

    Ja, da stimme ich dir voll zu. Dennoch haben wir ihn als er kam so einen Vertrag mit Option angeboten.

    Ich habe es schon mal gesagt - Hecking hat viel richtig gemacht aber hier lag er halt falsch. Das passiert jeden, keiner ist perfekt.

    Bin übrigens überzeugt davon, dass wir Schäffler nicht mehr sehen werden nächstes Jahr und sich dieses Thema erledigt hat.

  • Es lag nicht am heutigen Einsatz. Dafür waren schon vorher 20 Einsätze notwendig. Und offenbar hat der Kader lange Zeit nix anderes hergegeben. Lohkemper weg vom Fenster, Köpke lang verletzt, Schleimer erst in der Rückrunde in die Startelf. Das sagt ja so ziemlich alles über die Qualität unserer Offensive.

    Ja, da stimme ich dir voll zu. Dennoch haben wir ihn als er kam so einen Vertrag mit Option angeboten.

    Ich habe es schon mal gesagt - Hecking hat viel richtig gemacht aber hier lag er halt falsch. Das passiert jeden, keiner ist perfekt.

    Bin übrigens überzeugt davon, dass wir Schäffler nicht mehr sehen werden nächstes Jahr und sich dieses Thema erledigt hat.

    Vielleicht war das ja Bedingung von Scheffe? Irgendwie musst du halt jemanden zu einem fast Drittligisten locken? Wäre damals Burgstaller schon auf dem Markt gewesen, dann wäre Scheffe nie gekommen. Deinem letzten Satz stimme ich uneingeschränkt zu. Eine Vertragsauflösung oder ein Wechsel wird kommen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ja, da stimme ich dir voll zu. Dennoch haben wir ihn als er kam so einen Vertrag mit Option angeboten.

    Ich habe es schon mal gesagt - Hecking hat viel richtig gemacht aber hier lag er halt falsch. Das passiert jeden, keiner ist perfekt.

    Bin übrigens überzeugt davon, dass wir Schäffler nicht mehr sehen werden nächstes Jahr und sich dieses Thema erledigt hat.

    Vielleicht war das ja Bedingung von Scheffe? Irgendwie musst du halt jemanden zu einem fast Drittligisten locken? Wäre damals Burgstaller schon auf dem Markt gewesen, dann wäre Scheffe nie gekommen. Deinem letzten Satz stimme ich uneingeschränkt zu. Eine Vertragsauflösung oder ein Wechsel wird kommen.

    Ich glaub auch, dass das seine Bedingung war. Sonst wäre er vielleicht woanders gelandet.

    Wie gesagt, manchmal musst du ein gewisses Risiko eingehen. Hier ging es eben nicht auf.

  • Was willst mit solchen Stürmern, wenn bei anderen Teams Duksch, Füllkrug, Burgstaller oder Terodde spielen. Ich hoffe, man wird ihn irgendwie los. Fällt oft durch mangelhaftes Zweikampfverhalten auf und seinen Torinstinkt hat er verloren. Technisch konnte er noch nie viel..,

  • Spricht wenig dafür, dass das hier noch(mal) ne Erfolgsstory wird.


    Mich wundert immer wieder, dass jemand mit so einem Körper so wenig davon gewinnbringend eingesetzt bekommt.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Was willst mit solchen Stürmern, wenn bei anderen Teams Duksch, Füllkrug, Burgstaller oder Terodde spielen. Ich hoffe, man wird ihn irgendwie los. Fällt oft durch mangelhaftes Zweikampfverhalten auf und seinen Torinstinkt hat er verloren. Technisch konnte er noch nie viel..,

    Der Terodde würde bei uns keine 10 Tore machen. Wenn ich sehwo gestern wieder dem Handwerker seine Flanken hinfliegen, da krieg ich Plack. Überlegt man wie viel Tore der Simon per Kopf macht. So viele Möglichkeiten hätte a Schäffler net mal. Ausser er steht an der Eckfahne teilweise :grinning_face:

  • Was willst mit solchen Stürmern, wenn bei anderen Teams Duksch, Füllkrug, Burgstaller oder Terodde spielen. Ich hoffe, man wird ihn irgendwie los. Fällt oft durch mangelhaftes Zweikampfverhalten auf und seinen Torinstinkt hat er verloren. Technisch konnte er noch nie viel..,

    Der Terodde würde bei uns keine 10 Tore machen. Wenn ich sehwo gestern wieder dem Handwerker seine Flanken hinfliegen, da krieg ich Plack. Überlegt man wie viel Tore der Simon per Kopf macht. So viele Möglichkeiten hätte a Schäffler net mal. Ausser er steht an der Eckfahne teilweise :grinning_face:

    Hat der Kommentator gestern nicht gesagt, wir hätten mit die meisten Kopfballtore nach Flanken in der Liga?

  • Gebetsmühlenartig wird seit mehreren Spielen immer wieder der gleiche Vorwurf und die gleichen Abwertungen der fehlenden Stürmer Qualitäten von Manuell Scheffler wiederholt, ohne das sich neue Aspekte oder Erkenntnisse auftun. Diese Beiträge sind überflüssig und langweilig.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Gebetsmühlenartig wird seit mehreren Spielen immer wieder der gleiche Vorwurf und die gleichen Abwertungen der fehlenden Stürmer Qualitäten von Manuell Scheffler wiederholt, ohne das sich neue Aspekte oder Erkenntnisse auftun. Diese Beiträge sind überflüssig und langweilig.

    Dann lies doch den Schäffler-Thread einfach nicht mehr. Viele Anlässe, ihn zu loben, hat er halt wahrlich nicht geliefert in den letzten Wochen.

  • Krasser Typ. Du trumpfst bei einem Absteiger (Wehen) nicht so auf, wenn du nix drauf hast. Es verwundert nicht, dass er uns sofort hilft. Eine unglaubliche Präsenz da vorne drin, die ich in dieser Form laaaaange vermisst habe.


    Mein Beitrag vom Dezember 2020. Auf Seite 30/31 kann man mehr davon lesen. Ich frage mich immer, was passiert ist. Einzig die Verletzung, die zu so einem Einbruch geführt hat? Man hat das Gefühl, es handelt sich nicht um den gleichen Spieler bei diesem Beitrag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!