Manuel Schäffler (#9)

  • Er hat viel aus seiner Karriere rausgeholt.

    Und finanziell besonders bei uns eine tolle Quote in den letzten Monaten…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Er hat viel aus seiner Karriere rausgeholt.

    Und finanziell besonders bei uns eine tolle Quote in den letzten Monaten…

    Geht doch mal bitte alle auch auf Hecking. Was hat Schäffler denn falsch gemacht? Er holt alles raus, was sein recht ist. Hecking hat ihn geholt und ist dafür verantwortlich.

  • Und finanziell besonders bei uns eine tolle Quote in den letzten Monaten…

    Geht doch mal bitte alle auch auf Hecking. Was hat Schäffler denn falsch gemacht? Er holt alles raus, was sein recht ist. Hecking hat ihn geholt und ist dafür verantwortlich.

    Fadi, bist dus?

  • Er hat viel aus seiner Karriere rausgeholt.

    Zwar net bei uns, aber so gesehen ist er für sei Talent recht weit kommen.

    Für mich hat er im aktuellen System keinen Platz mehr.
    Man sollte sehen, dass man ihn verleihen kann.

    Problem dürften seine Bezüge sein, die er bestimmt nirgendwo mehr geboten bekommt.

  • Geht doch mal bitte alle auch auf Hecking. Was hat Schäffler denn falsch gemacht? Er holt alles raus, was sein recht ist. Hecking hat ihn geholt und ist dafür verantwortlich.

    Fadi, bist dus?

    Schäffler spielt scheiße und sollte keine Minute mehr sehen in dieser Saison. Kann man nur hoffen, das man sich irgendwie einig wird mit Ablöse.

    Dennoch darf man bei dieser Personalie auch Hecking kritisieren, der hat ihn nämlich unbedingt haben wollen oder.

    Hecking hat sehr sehr viel richtig gemacht aber da lag er falsch.


    Oder stimmt das nicht?

  • Zwar net bei uns, aber so gesehen ist er für sei Talent recht weit kommen.

    Für mich hat er im aktuellen System keinen Platz mehr.
    Man sollte sehen, dass man ihn verleihen kann.

    Problem dürften seine Bezüge sein, die er bestimmt nirgendwo mehr geboten bekommt.

    das sehe ich auch als ein problem an. hoffentlich gibt es zumindest eine einigermaßen lösung dafür.

  • Ist nach seiner Verletzung irgendwie nicht mehr wieder zu erkennen.

    Man kann schlecht spielen, wenn der Einsatz wenigstens stimmt.


    Bei ihm ist aber irgendwie nicht mal mehr der Einsatzwille vorhanden. Jedenfalls sieht es so von außen aus.

  • Wahnsinn, so ein Körper zu haben und 0,0 auf dem Rasen damit anfangen zu können.


    Für mich kein Spieler, der uns nochmal weiterbringt.


    Preis/Leistung passen absolut nicht zusammen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Was er zeigt, ist echt kurz vor der Arbeitsverweigerung. Bitte verabschieden, leider mit Abfindung.

    Mit nur einem durchschnittlichen Zweitligastürmer wäre dieses Jahr viel möglich gewesen.

    Bin absolut pro Klaus, aber jeder seiner Einsätze seit spätestens Dresden war eine rein finanzielle Balastung.

  • Mich hat man wegen meines diesbezügichen Kommentars zum 2-minütigen Einsatz im Dresdenspiel noch kritisiert. Aber naja, nachkarten bringt jetzt auch nichts mehr. Hat man halt Geld sinnloserweise zum Fenster rausgeworfen.

    Was er zeigt, ist echt kurz vor der Arbeitsverweigerung. Bitte verabschieden, leider mit Abfindung.

    Mit nur einem durchschnittlichen Zweitligastürmer wäre dieses Jahr viel möglich gewesen.

    Bin absolut pro Klaus, aber jeder seiner Einsätze seit spätestens Dresden war eine rein finanzielle Balastung.

  • Frechheit für so eine Leistung mit einer Vertragsverlängerung belohnt zu werden.


    Absolute Enttäuschung, Vorlage hin oder her

    Sind wir doch selber Schuld dran. Was kann denn Schäffler dafür, das wir so dumm sind?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!