Pascal Köpke wieder zum FCN?

  • Bevor ich den Transfer gut heiße, möchte ich erstmal wissen, was in Klinsmanns Tagebuch zu ihm steht. Hat er einen Mehrwert?

  • Wäre eine weitere Alternative, an Singh, misidjan wenn fit, schäffler, dovedan in guter Form, wie gegen Augsburg angedeutet, sowie Hack solange er noch da ist, wird er es schwer haben, aber brauchen natürlich Alternativen.

  • Bevor ich den Transfer gut heiße, möchte ich erstmal wissen, was in Klinsmanns Tagebuch zu ihm steht. Hat er einen Mehrwert?

    Als einer der weltweit führenden Trainer, der jeden Spieler jeden Tag ein bisschen besser machen kann, hat Klinsmann den Sohn vo seim besdn Gumbl völlig neutral und objektiv wie folgt bewertet:


    „Großes Talent, kann Mehrwert erzeugen“.


    Und dann hat er ihn tatsächlich dreimal eingewechselt und zum Abschied sogar einmal von Anfang angebracht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • :question_mark::question_mark::question_mark:


    Spinnst Du?

    Wo liegt das Problem?

    Es gibt kein Problem. Das war nur ein kleiner Seitenhieb, dass du jetzt nicht wieder zu Trollen beginnen sollst. Und das "Spinnst du?" hab ich jetzt mal gnädigerweise überlesen.

  • Wobei Scheffe schon qualitativ oberes Mittelfeld spielt. Mein absolutes Lieblingsgeschöpf PHM ist ja leider gar nicht mehr aktiv....

    Ansonsten, ja, Köpke.. gute Frage. In Liga zwei eigentlich nicht so verkehrt aber ich bin mir noch nicht sicher. Glaube er war recht schnell oder?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bei dem Transfer hätte ich irgendwie kein so gutes Gefühl kann es aber nicht so recht begründen. Vielleicht liegt es daran, dass seinerzeit die Transferposse mit Hannover und Hertha nicht ganz koscher schien, oder dass er ein ROGON-Spieler ist, von denen man sowieso besser Abstand hält. Außerdem hat er jetzt die Erfahrung des sportlichen Scheiterns hinter sich, denn in der Bundesliga hat er es ganz klar nicht gepackt, da bleibt oft auch was hängen wenn sich die ehemals hoffnungsvollen Talente dann wieder in die Niederungen der zweiten Liga begeben müssen.

  • Köpke hat einen Torriecher. Her mit ihm.

    Nur weil Scheffe jetzt gesperrt ist, musst du nicht gleich in seine Fußstapfen treten, gell?!

    Er zittert um seinen Posten als Spamkönig.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • also er spielt doch normal Stürmer zentral oder? brauchen wir da echt noch jemanden? noch einen der eigentlich zentral spielen will und den wir dann auf die außen abschieben?


    Die verantwortlichen werden schon wissen was wir benötigen :slightly_smiling_face:

  • Das wird man sehen, ob das verschwendete Zeit war. Eventuell konnte er im Training von Ibisevic, Salou und Co. auch was lernen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!