Pius Krätschmer (#13)

  • Hmm...weiß nicht was ich davon halten soll. Direkte Konkurrenz für die etablierten IVs wird er wohl erstmal nicht sein, aber vielleicht ist es ja die große Überraschung...

    Da ich den Spieler ni hat Kenner Urteile ich erstmal nicht über ihn. Lassen wir uns überraschen und demnach: herzlich willkommen!

  • Weggla

    Hat den Titel des Themas von „Pius Krätschmer“ zu „Pius Krätschmer (#-)“ geändert.
  • 1. FC Nürnberg verpflichtet Pius Krätschmer


    Zitat

    Ob sich der gebürtige Ulmer aber beim FCN gegen die große Konkurrenz wird durchsetzen können, muss sich zeigen. Ein Pluspunkt könnte seine Vielseitigkeit sein. Der Linksfuß war lange im Offensiven Mittelfeld heimisch, wurde erst spät zum Defensivspezialisten. Nun fühlt er sich in der Innenverteidigung oder als Sechser wohl. Vier Tore und vier Vorlagen in der vergangenen Spielzeit zeigen, dass er die Angriffslust nicht verloren hat.

    Unser neuer Edu :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ja was Verteidiger? Klar, was sonst mit dem Namen. Wird sich bei gegnerischen Angriffen öfters mal denken: "Na, da krätsch mer moll gscheit nei":mrgreen:


    In diesem Sinne, herzlich willkommen beim Club.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Ich kenne ihn nicht - wobei ihn zu kennen, wohl ein Ausnahmefall sein wird - daher verbietet sich zunächst mal eine Enttäuschung, welcher Intensität auch immer. Auch wirkt er körperlich wuchtig und dürfte den Schnitt der Mannschaft wohl an dieser Stelle deutlich anheben. Offensichtlich wird er erst einmal Knothe ersetzen oder auch Krauß im defensiven MF, damit dieser in die IV kann, oder aber die beiden wechseln sich ab.


    Das war s dann aber auch schon mit den den PROs - aus meiner Sicht. Die ersehnte Verstärkung bzw. DER Stabilisator im DMF kann der Pius nicht sein. Wenn jetzt noch ein wirklich erfahrener Sechser kommen würde, würde es aber wieder passen.


    Viel Erfolg wünsche ich, zunächst dem Pius, dann der Mannschaft und dann den Entscheidungsträgern für eine solche Verpflichtung.

  • Weggla

    Hat den Titel des Themas von „Pius Krätschmer (#-)“ zu „Pius Krätschmer (#13)“ geändert.
  • Willkommen in Nürnberg ! Der kann sich ja den Ball quasi selbst vorlegen - von IV auf DM auf OM und ins Tor! ?

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • 1,87 m groß und Linksfuß. Körperlich bringt er alles mit. In Freiburg ausgebildet spricht auch für gute Technik und taktische Schulung.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!