Pius Krätschmer (#13)

  • Ein Dominic Maroh wurde auch einfach mal reingeworfen. Einziger Nachteil wäre, dass unser magisches Passdreieck Mühl - Sörensen - Mathenia gesprengt würde.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Mühl und Sörensen sind als Verteidiger per se eigentlich ganz gut was Zweikampfverhalten usw. angeht, was denen halt komplett abgeht ist die Spieleröffnung, eine einzige Katastrophe. Ob der gute Pius hier die Lösung wäre? Ich weiß es nicht.

  • Mühl und Sörensen sind als Verteidiger per se eigentlich ganz gut was Zweikampfverhalten usw. angeht, was denen halt komplett abgeht ist die Spieleröffnung, eine einzige Katastrophe. Ob der gute Pius hier die Lösung wäre? Ich weiß es nicht.

    Wenn du Nebenherlaufen und Begleitschutz als Zweikampfverhalten siehst, dann gute Nacht :winke:

  • Und wenn dann mal einer spielt wie der Latteier zerreißen sich die Experten über Seiten das Maul wie man den Jungen so verbrennen kann.


    Das schlimmste an den sportlichen schlechten Phasen hier im Forum is dass einen dann wieder die ganzen gscheiderla aus ihre Löcher schwappt die ausschließlich da sind wenn man über alles und jeden möglichst unreflektiert maulen kann.

    Also ich bin ausnahmslos immer für Dich da :face_blowing_a_kiss:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Und wenn dann mal einer spielt wie der Latteier zerreißen sich die Experten über Seiten das Maul wie man den Jungen so verbrennen kann.


    Das schlimmste an den sportlichen schlechten Phasen hier im Forum is dass einen dann wieder die ganzen gscheiderla aus ihre Löcher schwappt die ausschließlich da sind wenn man über alles und jeden möglichst unreflektiert maulen kann.

    Also ich bin ausnahmslos immer für Dich da :face_blowing_a_kiss:

    Dich hab ich damit etz wirklich nicht ansprechen wollen.

  • Jetzt mal ganz ehrlich:

    Unsere sportliche Situation und offensichtlich der Zustand der Mannschaft als Ganzes ist doch gerade so bescheiden, dass man mit gutem Gewissen gar keinen Jungen rein werfen kann.


    Das ist doch irgendwie zum Scheitern verurteilt, ganz egal wie gut der jeweilige eigentlich wäre.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es ist halt der Drang nach neuen Gesichtern, weil man des Alten einfach müde ist.

    Hätte man mit Transfers lösen können, etz bleiben uns halt nur die hinten anstehenden, die noch nicht allzu viel Einsatzzeiten genossen haben.
    Defensiv ist das ja sehr überschaubar.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Jetzt mal ganz ehrlich:

    Unsere sportliche Situation und offensichtlich der Zustand der Mannschaft als Ganzes ist doch gerade so bescheiden, dass man mit gutem Gewissen gar keinen Jungen rein werfen kann.


    Das ist doch irgendwie zum Scheitern verurteilt, ganz egal wie gut der jeweilige eigentlich wäre.

    Wenn einer von den Jungen oder einer der zweiten Garde wie Krätschmer wirklich in die Mannschaft drücken würde dann würd ich den ohne zu zögern bringen.


    Grad der Defensivverbund ist dermaßen anfällig und schwach das es nur maximal gleich schlecht bleiben kann.

    Nur anbieten sollten sich die Spieler halt schon, weil dieses "schlechter kann der ja net sein" das man hier gefühlt überall liest wird halt schon recht oft einfach wiederlegt.

  • Volle Zustimmung. Ich denke wenn sich die jungen Spieler anbieten, dann werden sie auch spielen. Man kann Klauß bestimmt das ein oder andere vorwerfen, aber sich nicht zu trauej junge Spieler einzusetzen gehört sicher nicht dazu.

  • Naja gegen Darmstadt, wo einer mit Dursun einen der besten Stürmer der Liga hat.
    Nix gegen die Idee, aber so könnte man den Jungen auch verheizen.

    Ich geh davon au, dass unser Coach am Samstag keine Experimente macht.
    Dh mehr oder weniger gleiche 11wie die letzten Spieltage....

  • Mühl und Sörensen sind als Verteidiger per se eigentlich ganz gut was Zweikampfverhalten usw. angeht, was denen halt komplett abgeht ist die Spieleröffnung, eine einzige Katastrophe. Ob der gute Pius hier die Lösung wäre? Ich weiß es nicht.

    Pius ist ja eigentlich gelernter OM. Wurde erst später zum IV. Spieleröffnung sollte er also beherrschen.

  • Ich weiß, dass ma auf Freundschaftsspiele eigentlich nix geben soll, aber die Herren Knothe und Krätschmer, haben mich da bislang mehr überzeugt als die Namen Latteier oder Rosenlöcher. Mehr sehen wir ja auch nicht, Trainingsbesuche nicht möglich. Find´s halt dann nur blöd, wenn grad die jungen auf ihnen fremde Positionen geworfen werden. Das zeigt doch scho, dass die Kaderplanung irgendwie aus den Fugen geraten is.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wenn einer von den Jungen oder einer der zweiten Garde wie Krätschmer wirklich in die Mannschaft drücken würde dann würd ich den ohne zu zögern bringen.


    Grad der Defensivverbund ist dermaßen anfällig und schwach das es nur maximal gleich schlecht bleiben kann.

    Nur anbieten sollten sich die Spieler halt schon, weil dieses "schlechter kann der ja net sein" das man hier gefühlt überall liest wird halt schon recht oft einfach wiederlegt.

    Ich weiß, dass ma auf Freundschaftsspiele eigentlich nix geben soll, aber die Herren Knothe und Krätschmer, haben mich da bislang mehr überzeugt als die Namen Latteier oder Rosenlöcher. Mehr sehen wir ja auch nicht, Trainingsbesuche nicht möglich. Find´s halt dann nur blöd, wenn grad die jungen auf ihnen fremde Positionen geworfen werden. Das zeigt doch scho, dass die Kaderplanung irgendwie aus den Fugen geraten is.

    Ich hab weder Zeit noch Muße mir Vorbereitungsspiele anzuschauen und ich besuche auch (wenns erlaubt wäre) kein Training.


    Ich muss mich also irgendwie drauf verlassen das ein hochbezahltes Trainerteam die Einschätzung ob und wer von unten evtl. was taugen könnte auch treffen kann.


    Das die Kaderplanung seit drei Jahren irgendwo und auch unter Berücksichtigung der finanziellen Beschränkungen irgendwo zwischen ausbaufähig und katastrophal einzuordnen ist würd ich auch so sehen.

  • Mühl und Sörensen sind als Verteidiger per se eigentlich ganz gut was Zweikampfverhalten usw. angeht, was denen halt komplett abgeht ist die Spieleröffnung, eine einzige Katastrophe. Ob der gute Pius hier die Lösung wäre? Ich weiß es nicht.

    Wenn du Nebenherlaufen und Begleitschutz als Zweikampfverhalten siehst, dann gute Nacht :winke:

    Schau dir mal die Gegentore der letzten Wochen an, würde mal behaupten die Hauptschuldige dafür sind unsere Außenverteidiger und der Torwart. In Bochum spielen drei Mann auf Abseits und Valentini pflückt Gänseblümchen bei uns im Sechzehner, dazu noch das 1-0 von Regensburg als er einfach gar nix macht.

    Für mich sind die beiden Außenverteidiger und ein fehlender Sechser das Hauptproblem. Will die beiden jetzt auch nicht hochloben aber ich würde auf jeden Fall als solide bezeichnen.

  • Und wenn dann mal einer spielt wie der Latteier zerreißen sich die Experten über Seiten das Maul wie man den Jungen so verbrennen kann.


    Das schlimmste an den sportlichen schlechten Phasen hier im Forum is dass einen dann wieder die ganzen gscheiderla aus ihre Löcher schwappt die ausschließlich da sind wenn man über alles und jeden möglichst unreflektiert maulen kann.

    würde diese scheiß Mannschaft so spielen wie man es von ihr erwarten könnte, wäre es auch jucke was die hier benannten schreiben würden

  • Glubbi: Ist es nicht. Nur hierher zu kommen und zu stänkern und uns weis zumachen was für ein toller Fussballexperte man ist geht nicht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Naja gegen Darmstadt, wo einer mit Dursun einen der besten Stürmer der Liga hat.
    Nix gegen die Idee, aber so könnte man den Jungen auch verheizen.

    Ich geh davon au, dass unser Coach am Samstag keine Experimente macht.
    Dh mehr oder weniger gleiche 11wie die letzten Spieltage....

    Das mag schon sein,denke auch das wird so kommen.

    Aber Burgstaller ist auch kein blinder und Hofmann beim KSC auch nicht.


    Also weiterhin immer die gleichen 11 auch wenns Mist ist??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!