Erik Shuranov (#11)

  • Wie er den elfer rausgeholt hat, überragend der trick!

    Dachte ich mir auch. Prib ist ja schon einer mit viel Erfahrung , aber Shuranov hat ihn da ganz alt aussehen lassen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Gibt's die Szene mit dem elfer irgendwo zu sehen?

    Bei Sky Go war ja kurz vorher Schluss mit der Übertragung

    In der Sky Go App brauche ich nur auf 2. Liga zu klicken, um die Partie in der Zusammenfassung zu sehen.

  • Gibt's die Szene mit dem elfer irgendwo zu sehen?

    Bei Sky Go war ja kurz vorher Schluss mit der Übertragung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wie er den elfer rausgeholt hat, überragend der trick!

    hm......bin nicht sicher ob das exakt so gewollt war.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • hm......bin nicht sicher ob das exakt so gewollt war.

    Wie wollte er es denn dann? Klar wollte er wohl lieber vorbeikommen als gefoult zu werden, aber er hat doch den Trick gemacht!

    Schaus dir nochmal genau an, lupft den Ball irgendwie Prib zwischen Hand und Körper und hat halt einfach Glück das ihm der Ball wieder auf den Fuss fällt. Ansonsten das was olymp sagt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Für mich sieht es so aus als wollte er ihn tunneln und der Ball springt vom Fuß dann hoch an den Arm.

    Danach zieht er clever den Elfer in dem er am Bein hängen bleibt.

  • Für mich sieht es so aus als wollte er ihn tunneln und der Ball springt vom Fuß dann hoch an den Arm.

    Danach zieht er clever den Elfer in dem er am Bein hängen bleibt.

    Wie kommt man bei der Szene drauf das er nen Elfer zieht?


    Der Fürther Doldi stellt seinen Haxen nach hinten raus und hebt ihn so das man meint er will ein neues Hufeisen. Da braucht mer nix ziehen sondern das war einfach net möglich da vorbei zu kommen.

  • Er will gar nix am die Hand lupfen. Er macht nen astreinen Elsatico, der auch vorbei gehen würde, wenn er nicht Prib an die Hand gehen würde, der ihn dann noch foult...


    Also der Trick war schon so gewollt und auch gut ausgeführt.

  • Er will gar nix am die Hand lupfen. Er macht nen astreinen Elsatico, der auch vorbei gehen würde, wenn er nicht Prib an die Hand gehen würde, der ihn dann noch foult...


    Also der Trick war schon so gewollt und auch gut ausgeführt.

    So hab ich das auch gesehen. Auf jeden Fall krasses Selbstvertrauen was der Junge hat, gefällt mir!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!