Erik Shuranov (#11)

  • Aber was ist genau sein Talent?

  • ich glaube Fußball spielen.

  • Geile Kommentare. Hier den Frust ablassen bei einem jungen Kerl. Bei Trainer Sachlichkeit fordern. Andere werden einfach ignoriert. Er kommt gestern zur 60. rein in eine Mannschaft die komplett Blutleer Auftritt und nichts nach vorne macht. Aber hier die Kommentare. Ihr seid zum kotzen.

    da gebe ich dir recht, in einer Mannschaft wie Freiburg oder beim HSV würde der richtig abgehen, weil diese Vereine einfach Tormöglichkeiten generieren und ned hinten drinstehen und die kugel ständig vorbolzen, es wird zeit für nen trainerwechsel

  • Aber was ist genau sein Talent?

    ich glaube Fußball spielen.

    Genau das ist das Problem - es wird immer über das Talent von ihm gesprochen, aber was ist es genau?

    Was kann er als Stürmer?

    Warum soll man ihn behalten, weil er irgendwann Mal Millionen bringen wird?


    Ich weiß es wirklich nicht - ich sehe da nichts


    Er ist jetzt in seiner 3 Profi-Saison. Da müsste er langsam angekommen sein.

  • Net vor dem 30. September. Schließlich muss der Glubb der DFL ja frisches Kapital nachweisen. Aber ab 1. Oktober wäre es dann möglich.

    bis dahin sind wir dann soweit abgeschlagen und im abstiegskampf angekommen wenn wir solang warten

  • Ich weiß nicht, was man mit ihm machen sollte. Aber ich kann fast garantieren, dass es in 5-7 Jahren wieder sowas heißen wird wie ..der FCN partizipiert mit einem niedrigen 5stelligen Betrag.. :nix:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich weiß was ich geschrieben habe,und für mich gibt es keinen Grund daß auch nur im geringsten anders zu sehen.Ich sehe bei Schuranov absolut nichts was ihn zu einem Kaderplatz,einen Startelf einsatz,oder eine Einwechslung berechtigt!!

    Ich habe z.B. gesehen, dass er auch den TW angelaufen hat. Aber wenn man nichts sehen will, sieht man es nicht.

    Ich hoffe es ist keine Taktik den Tirwart anzulaufen. Hab in der Jugend schon gelernt das nicht zu tun, damit ist danach praktisch das Team in Unterzahl wenn es schnell geht.

  • Es ist so krass. Wenn Dafferner Spieler aus unserer Jugend wäre, würden hier einige tatsächlich weniger Bullshit schreiben.


    Wie kann man Shuranov so verteidigen? Ich habe den Jung so gerne bei den Profis sehen wollen und zunächst hat es geklappt, aber mittlerweile geistert er jedes Spiel herum. Ich verstehe, wenn man sein Alter z.B. als Argument nimmt, warum es seit längerem nicht klappt, aber es ändert nichts daran, dass er keine Qualität bringt und daher aktuell unser schlechtester Stürmer ist.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • zu seiner Verteidigung muss man sagen das bei uns jeder Stürmer schlechter wird, eigentlich beginnen alle ganz gut und kommen mit gute Daten, dann verändern wir ihre Werte bzw Statistik negativ. Warum?

  • Ich habe z.B. gesehen, dass er auch den TW angelaufen hat. Aber wenn man nichts sehen will, sieht man es nicht.

    Ich hoffe es ist keine Taktik den Tirwart anzulaufen. Hab in der Jugend schon gelernt das nicht zu tun, damit ist danach praktisch das Team in Unterzahl wenn es schnell geht.

    Hast Du zufällig in der Rostocker Jugend gespielt?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich habe z.B. gesehen, dass er auch den TW angelaufen hat. Aber wenn man nichts sehen will, sieht man es nicht.

    Ich hoffe es ist keine Taktik den Tirwart anzulaufen. Hab in der Jugend schon gelernt das nicht zu tun, damit ist danach praktisch das Team in Unterzahl wenn es schnell geht.

    Du weißt. ich mag dich. aber Dein Jugendtrainer hatte schlechter Ausbilder, oder nicht aufgepasst. Nicht die ganze Mannschaft soll den Torwart anlaufen, aber wenn ein Spieler, egal wen, anläuft, muss der angelaufener Spieler schnell eine andere Entscheidung treffen. Das ist logischer weise nicht immer die beste. Wie oft muss ein TW einen blinden Pass spielen da er in Begrägniss kommt. Es darf aber kein Alibianlaufen sein, sondern ei aggressives, und die Mannschaft muss darauf reagieren. Das fehlt oft bei uns. Manchmal unterbindest auch ein schnelles Umschalten des Gegners.

  • Ich hoffe es ist keine Taktik den Tirwart anzulaufen. Hab in der Jugend schon gelernt das nicht zu tun, damit ist danach praktisch das Team in Unterzahl wenn es schnell geht.

    Hast Du zufällig in der Rostocker Jugend gespielt?

    Konnte ich nicht, denn als ich aus der Jugend rauskam, existierte noch die Mauer und der bekannte Stacheldraht, nehme allerdings an, du meintest nicht mich, sondern DB4, gegen den ich, wie auch bei dir, nichts dagegen habe.

  • Sieh letzte Vorrunde, da war er unser bester Torjäger. Mal schauen, 10 im Weggla.

  • Net vor dem 30. September. Schließlich muss der Glubb der DFL ja frisches Kapital nachweisen. Aber ab 1. Oktober wäre es dann möglich.

    bis dahin sind wir dann soweit abgeschlagen und im abstiegskampf angekommen wenn wir solang warten


    Schuranov ist kein ''Arbeitender'' Stürmer,der sich frei läuft,lücken reißt,sich anbietet,oder mal auf den Flügel ausweicht um das ganze Spiel breiter und variabler zu machen.Er ist auch keiner der gerne Anläuft,oder mal ins Pressing geht.Er hält sich meistens im selben Raum auf wo er auf ein Anspiel hofft,am besten so das er dann nur noch einen vor sich hat,um dann zum Abschluss zu kommen.Er ist kein Dribbler und keiner der flink,beweglich,dynamisch und agil ist.Die Zeit für solche Stürmer ist vorbei,weil es auch das System nicht mehr gibt wo solche Stürmer noch gebraucht werden.

    Dann beobachte ihn mal genauer, wenn er die Chance bekommt zu spielen, oder war Zufall, dass er als 19 jähriger bereits U 21 spielte?? alle haben keine Ahnung, nur einige wenige hier im Forum. Hast du das letzte Spiel gesehen? Ich habe das Spiel im Stadion gesehen und auch gesehen, das er z.B. den TW oft aggressiv angelaufen hat.

  • Also Zielspieler in einem Hoch- und Weit isser nicht, das können wir glaub ich festhalten. Das war aber die Taktik in den letzten 3 Halbzeiten.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hast Du zufällig in der Rostocker Jugend gespielt?

    Konnte ich nicht, denn als ich aus der Jugend rauskam, existierte noch die Mauer und der bekannte Stacheldraht, nehme allerdings an, du meintest nicht mich, sondern DB4, gegen den ich, wie auch bei dir, nichts dagegen habe.

    Ja, war eine lockere Bemerkung an DB4 und dem gestrigen 1-0 von Darmstadt gegen Rostock geschuldet. Anlaufen kann lohnen. :winking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja stimmt, aber nur wenn man Anlaufen kann. Unser unglücklicher Daferner bringt weder Tempo mit, noch eine brauchbare Technik

    das er dann den Ball verarbeiten kann. Das Wort "Hackstock" das ich häufig schon gelesen habe, trifft den Nagel auf den Kopf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!