Erik Shuranov (#11)

  • Besser Israel als zu nem Ligakonkurrenten wo er plötzlich seine Leidenschaft für seinen Beruf wieder entdeckt.

    Das Wort "wieder" suggeriert, dass diese Leidenschaft jemals sichtbar war. Hab ich was verpasst?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Besser Israel als zu nem Ligakonkurrenten wo er plötzlich seine Leidenschaft für seinen Beruf wieder entdeckt.

    Das Wort "wieder" suggeriert, dass diese Leidenschaft jemals sichtbar war. Hab ich was verpasst?

    Früher Mal. Zum Beispiel im Derby in Fürth ohne Zuschauer in der Corona Saison, da ja.

    An Shura alles Gute

  • Laut Bild steht eine Ablöse von einer Mio im Raum. Genau wie sein TM Marktwert...


    Wie dem auch sei. Wenn sich die Ablöse in dieser Region bewegt, was realistisch klingt, hätte sich Hecking hier mal wieder verzockt. Irgendwie verpasst er immer wieder günstigsten Moment zu verkaufen.

    Hätte er ihn vor der Saison für 2 mio verkauft wäre hier ein rießen Aufschrei gewesen. Man dreht es sich halt immer so wie es gerade passt

    Sicher hätten welche gemault, wie halt bei den meisten Sachen die der Club so macht. Wäre das aber bei 3 Mio, die Hecking forderte, anders gewesen? Ich glaube nicht wirklich.


    Man hätte das nachgebesserte Angebot einfach annehmen sollen.

  • Hätte er ihn vor der Saison für 2 mio verkauft wäre hier ein rießen Aufschrei gewesen. Man dreht es sich halt immer so wie es gerade passt

    Sicher hätten welche gemault, wie halt bei den meisten Sachen die der Club so macht. Wäre das aber bei 3 Mio, die Hecking forderte, anders gewesen? Ich glaube nicht wirklich.


    Man hätte das nachgebesserte Angebot einfach annehmen sollen.

    Und jetzt stellst du dir vor Shuranov hätte in der ersten Liga in Ö 25 Buden gemacht während wir parallel im Abstiegskampf der 2. Liga versumpfen und in 32 Spielen nur 31 Tore geschossen haben.

    Will gar nicht wissen was hier im Hecking Faden los wäre. Die Entscheidung war aus damaliger Perspektive schon in Ordnung und man sollte DH deswegen keinen Vorwurf machen. Da gibt es genug andere Dinge die man kritisieren kann.

  • Sicher hätten welche gemault, wie halt bei den meisten Sachen die der Club so macht. Wäre das aber bei 3 Mio, die Hecking forderte, anders gewesen? Ich glaube nicht wirklich.


    Man hätte das nachgebesserte Angebot einfach annehmen sollen.

    Und jetzt stellst du dir vor Shuranov hätte in der ersten Liga in Ö 25 Buden gemacht während wir parallel im Abstiegskampf der 2. Liga versumpfen und in 32 Spielen nur 31 Tore geschossen haben.

    Will gar nicht wissen was hier im Hecking Faden los wäre. Die Entscheidung war aus damaliger Perspektive schon in Ordnung und man sollte DH deswegen keinen Vorwurf machen. Da gibt es genug andere Dinge die man kritisieren kann.

    Und das wäre anders gewesen, wenn Hecking die geforderte Ablöse bekommen hätte und den Wechsel vollzogen wäre? Ahja

  • Also n ich Hätte er ihn vor der Saison für 2 mio verkauft wäre hier ein rießen Aufschrei gewesen. Man dreht es sich halt immer so wie es gerade passt

    Sicher hätten welche gemault, wie halt bei den meisten Sachen die der Club so macht. Wäre das aber bei 3 Mio, die Hecking forderte, anders gewesen? Ich glaube nicht wirklich.


    Man hätte das nachgebesserte Angebot einfach annehmen sollen.

    Sorry, aber ich kann mich bei den damaligen Gerüchten an keine Stimme hier im Forum erinnern, die für den Preis damals seinen Verkauf gefordert haben.


    Jeder hat auf die vielversprechende Entwicklung gehofft, das Trainerteam hat ihm Fortschritte zugetraut und Hängepartien zugestanden.


    Verzockt finde ich -gemessen an den Erwartungen der Fans- ein völlig überhebliches Urteil. Besonders im Nachhinein.

  • Und jetzt stellst du dir vor Shuranov hätte in der ersten Liga in Ö 25 Buden gemacht während wir parallel im Abstiegskampf der 2. Liga versumpfen und in 32 Spielen nur 31 Tore geschossen haben.

    Will gar nicht wissen was hier im Hecking Faden los wäre. Die Entscheidung war aus damaliger Perspektive schon in Ordnung und man sollte DH deswegen keinen Vorwurf machen. Da gibt es genug andere Dinge die man kritisieren kann.

    Und das wäre anders gewesen, wenn Hecking die geforderte Ablöse bekommen hätte und den Wechsel vollzogen wäre? Ahja

    Wir werden es nie erfahren.

  • Er war halt bereit ihn abzugeben, sonst hätte er erst gar nicht verhandelt. Der Deal scheiterte nur, weil Linz nicht komplett nachgegeben hat. Und nochmal, obs jetzt 2,2 Mio oder 3 Mio wären. Hätte das für den gemeinen Fan einen Unterschied gemacht?


    Und vom sportlichen Vorstand erwarte ich halt etwas mehr Weitblick als von Fans.

  • Israel ... mei, wenn´s schee macht.

    Top-Liga gespickt mit Superstars.

    Klarer Aufstieg würde ich sagen,

    Naja, gegenüber zu unserm Hustenverein auf jeden Fall ne Verbesserung.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Besser Israel als zu nem Ligakonkurrenten wo er plötzlich seine Leidenschaft für seinen Beruf wieder entdeckt.

    Das Wort "wieder" suggeriert, dass diese Leidenschaft jemals sichtbar war. Hab ich was verpasst?

    Naja, wenn man nicht richtig Gas gibt in der Jugend, kommt man niemals in die Profiabteilung.

  • Von ihm bin ich echt am meisten enttäuscht. Es kommt scheinbar rein gar nichts im Training von ihm. Sonst würde Hecking ihn öfter aufstellen. Schließlich hatte er Weinzierl damals indirekt kritisiert, dass er ihn nie aufgestellt hat. Wäre von Shuri im Training mehr gekommen, würde er sicher spielen. Fand es immer cool, so einen jungen und hochtalentierten Spieler zu haben, der seit er 10 ist beim Club spielt. Hab immer gehofft, er wird unser Thomas Müller. Ein Spieler der sich zu 100% mit dem Verein identifiziert und nicht gleich beim ersten größeren Verein zuckt und sich verpisst. Aber scheinbar war der Druck und so zu viel für ihn. Dass der Kopf komplett blockiert.

    Am liebsten wäre mir eine zweijährige Leihe ohne Kaufoption an einen Verein im Ausland. Aber das wird wohl leider nix

  • Der Dieter: Bei Medic zu schnell, bei Schuri zu langsam und bei Klaus (Vertragsverlängerung) zu schnell…er muss irgendwie die Mitte finden 🧐

  • Er war halt bereit ihn abzugeben, sonst hätte er erst gar nicht verhandelt. Der Deal scheiterte nur, weil Linz nicht komplett nachgegeben hat. Und nochmal, obs jetzt 2,2 Mio oder 3 Mio wären. Hätte das für den gemeinen Fan einen Unterschied gemacht?


    Und vom sportlichen Vorstand erwarte ich halt etwas mehr Weitblick als von Fans.

    Der Dieter: Bei Medic zu schnell, bei Schuri zu langsam und bei Klaus (Vertragsverlängerung) zu schnell…er muss irgendwie die Mitte finden 🧐

    Wie war deine Meinung zum Zeitpunkt der Tätigkeit? Bestimmt genauso, nur danach ist man immer schlauer

  • Der Dieter: Bei Medic zu schnell, bei Schuri zu langsam und bei Klaus (Vertragsverlängerung) zu schnell…er muss irgendwie die Mitte finden 🧐

    Wie war deine Meinung zum Zeitpunkt der Tätigkeit? Bestimmt genauso, nur danach ist man immer schlauer

    Klaus hätte ich zum damaligen Zeitpunkt nie verlängert. Wenn, dann nur mit Vorgaben. Tabellenplatz usw. Nun sind 1 Mio ohne Nöte an Rückstellung gebunden.

  • Wie war deine Meinung zum Zeitpunkt der Tätigkeit? Bestimmt genauso, nur danach ist man immer schlauer

    Klaus hätte ich zum damaligen Zeitpunkt nie verlängert. Wenn, dann nur mit Vorgaben. Tabellenplatz usw. Nun sind 1 Mio ohne Nöte an Rückstellung gebunden.

    Ja gut wenn mam Verträge nach wünsch fir was abschließen kann ist das nachvollziehbar. Nur gibt es da eine zweite Seite. Mit der Mannschaft Platz 8, da gab es wohl wenig zu kritisieren

  • Er war halt bereit ihn abzugeben, sonst hätte er erst gar nicht verhandelt. Der Deal scheiterte nur, weil Linz nicht komplett nachgegeben hat. Und nochmal, obs jetzt 2,2 Mio oder 3 Mio wären. Hätte das für den gemeinen Fan einen Unterschied gemacht?


    Und vom sportlichen Vorstand erwarte ich halt etwas mehr Weitblick als von Fans.

    Der Dieter: Bei Medic zu schnell, bei Schuri zu langsam und bei Klaus (Vertragsverlängerung) zu schnell…er muss irgendwie die Mitte finden 🧐

    Ja, das ist die Krux, der Job ist nicht einfach, aber zusammen mit der mäßigen Trabsferpolitik alles etwas dünn.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Die Transferpolotik war ganz konkret auf die Nachbesserung im Sturm angelegt, aufgrund der geringen Trefferquote in der letzten Saison. Das war auch gut so und kaum einer hat widersprochen.

    Das sich Daferner und Windsheimer als Flop erwiesen haben, konnte im Vorfeld auch keiner ahnen.

    Ok ich hätte auch gern eine personelle Verstärkung oder einen Ersatz für Kraus im DM gesehen und im Nachhinein waren wir auf dieser Position, bis zur Flickschen Leihe im Winter auch blank.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!