5. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC (Analyse)

  • Glaube, Liebe, Leidenschaft ist unser Motto, nicht "Des woar niggs, des is niggs, des werd a niggs".


    Da muß man notfalls als Fan dann eben genauso hart arbeiten wie die Profis. Von nix kommt nix. Arbeiten, arbeiten, arbeiten. Zäh und geduldig.

  • Das Training wird ab sofort umgestellt :

    Wir bilden mit allen Spielern einen Stuhlkreis .

    Jeder Spieler beantwortet die Frage "was macht die andauernde Diskrepanz zwischen Leistung u Bezahlung mit Dir"?

    Danach lassen wir je eine freiasozierte Beziehungsaufstellung durch SV u Cheftrainer ausführen.

    Abschließend dürfen alle wahlweise ihren Vornamen oder ihre gewünschte Spielposition vortanzen .... und dann kommt Felix Magath mit den extra großen MedizInbällen um die Ecke .

    Wegen Corona ,oder wie dieses mexikanische Bier heißt , wird das Ganze per Livestream übertragen .

    Tut mir leid , zu diesen Spieldarbietungen seit JAHREN fällt mir auch nichts Sinnvolles mehr ein :loudly_crying_face:

  • GEDULD heißt das Zauberwort, aber wenn ich hier schon wieder so einige Kommentare lese kann man sich nur Fremd:schaem::schaem::schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Führung geben wir völlig verdient ab, weil wir oft weder vor der Führung noch danach die bessere Mannschaft sind. Eher im Gegenteil.

    Am Ende ist es dann mehr als gerecht. Selbst die Niederlage gegen Darmstadt.

    Eigentlich muss man sich wundern und uns beglückwünschen, wie wir mit so wenig Fußball trotzdem jedes mal ein Tor schießen.

    In welchem Spiel waren wir schlechter, bevor wir in Führung gingen?

    Gegen Regensburg, Sandhausen, Darmstadt, Pauli und bedingt Karlsruhe waren wir bis zur ersten Führung das klar bessere Team. Danach leider nicht mehr...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Jetzt, wo der Skitrainer nimmer da ist, sollte man sie vielleicht mal über Glasscherben und glühende Kohlen laufen lassen. Vielleicht hilft der Höllerer, dieses Mentalproblem auszutreiben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Aber hey, das Glubbforum war doch größtenteils wie schon bei Palis Transfers völlig überzeugt, dass wir mit 3.Liga-Zuwachs und keiner Verstärkung auf imminent wichtigen Positionen durchkommen :slightly_smiling_face: Also hier sollten diejenigen am wenigsten meckern.

    Letztendlich hattest du mit deiner Analyse dass wir in Liga 2 bleiben vollkommen Recht, oder? Wenn ich mir das ganze so ansehe haben 10 Sekunden zu dem von mir befürchteten Szenario gefehlt über das du und ChrisN gewitzelt haben.


    Die große Frage an dich, ist wirklich die Mannschaft und der Trainer schuld?


    Oder will man Management und Trainerstab von einem Verschulden freisprechen?


    Wer ist überhaupt schuld an der Misere? Der Fußballgott oder die Fans oder gar das Forum?


    Sorry, wir sind hier Amateure, keiner von uns verdient sein Geld mit Profifußball. Aber wenn mir jemand einen Mechatroniker vorsetzt der nur mit einem Hammer auf einen AMG Mercedes losgehen kann frage ich mich als Inhaber ob dieser Jemand seinen Job kann.

  • Also ich sehe keine Fortschritte, ich sehe seit 2 Jahren keine Fortschritte, ich sehe nur das sich jetzt mittlerweile der 3 Trainer in Folge an dieser Ansammlung komischer Profifussballer die Zähne ausbeißen wird.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Also ich sehe keine Fortschritte, ich sehe seit 2 Jahren keine Fortschritte, ich sehe nur das sich jetzt mittlerweile der 3 Trainer in Folge an dieser Ansammlung komischer Profifussballer die Zähne ausbeißen wird.

    Leider, leider :face_with_rolling_eyes:

  • Also ich sehe keine Fortschritte, ich sehe seit 2 Jahren keine Fortschritte, ich sehe nur das sich jetzt mittlerweile der 3 Trainer in Folge an dieser Ansammlung komischer Profifussballer die Zähne ausbeißen wird.

    Aber wir brauchen Geduuuuuuuuuuuld. Diese Mannschaft ist nach mehr als zwei Jaaaaaaaaaaaaahren einfach noch nicht soweit. Nicht alles schlechtreeeeeeeeeeeeeeeeden. Der Club ist einzigaaaaaaaaaaaaaaaaaaartig. Und eigentlich ist alles priiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiima.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Also ich sehe keine Fortschritte, ich sehe seit 2 Jahren keine Fortschritte, ich sehe nur das sich jetzt mittlerweile der 3 Trainer in Folge an dieser Ansammlung komischer Profifussballer die Zähne ausbeißen wird.

    Aber wir brauchen Geduuuuuuuuuuuld. Diese Mannschaft ist nach mehr als zwei Jaaaaaaaaaaaaahren einfach noch nicht soweit. Nicht alles schlechtreeeeeeeeeeeeeeeeden. Der Club ist einzigaaaaaaaaaaaaaaaaaaartig. Und eigentlich ist alles priiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiima.

    Gschmarri

  • Aber wir brauchen Geduuuuuuuuuuuld. Diese Mannschaft ist nach mehr als zwei Jaaaaaaaaaaaaahren einfach noch nicht soweit. Nicht alles schlechtreeeeeeeeeeeeeeeeden. Der Club ist einzigaaaaaaaaaaaaaaaaaaartig. Und eigentlich ist alles priiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiima.

    Gschmarri

    Wenn Du meinst.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Aber wir brauchen Geduuuuuuuuuuuld. Diese Mannschaft ist nach mehr als zwei Jaaaaaaaaaaaaahren einfach noch nicht soweit. Nicht alles schlechtreeeeeeeeeeeeeeeeden. Der Club ist einzigaaaaaaaaaaaaaaaaaaartig. Und eigentlich ist alles priiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiima.

    Gschmarri

    Dei Gwaaf aa.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Aber wir brauchen Geduuuuuuuuuuuld. Diese Mannschaft ist nach mehr als zwei Jaaaaaaaaaaaaahren einfach noch nicht soweit. Nicht alles schlechtreeeeeeeeeeeeeeeeden. Der Club ist einzigaaaaaaaaaaaaaaaaaaartig. Und eigentlich ist alles priiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiima.

    Gschmarri


    Gschmarri

    Dei Gwaaf aa.

    Ned streit'n:schimpf:

    Des isses ned wert

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!