5. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC (Analyse)

  • Das wird Abstiegskampf pur.

    Eigentlich waren wir bis auf Sandhaufen immer die schwächere Mannschaft

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Hack hätte verkauft werden sollen. Was der Bälle verliert wie Behrens zu Top Zeiten.

    Daheim dem Gegner jedesmal den Ball geben nach Tor nix machen und sich jedesmal wundern warum es nix wird mit drei Punkten ....

  • Brutal! Ich hatte nicht eine Minute das Gefühl dass diese Truppe das Heimspiel gewinnen will...

    Ich sehe keinerlei Fortschritt, schenke dem Trainer und Dieter aber natürlich weiter mein Vertrauen.


    Aber bitte sortiert endlich 3-4 Spieler aus. Ich kann manche Gesichter einfach nicht mehr sehen...


    Die Bayern Bubis die wir bekommen haben scheinen ja auch keine Verbesserung des Spielermateriald darzustellen, gruselig was Singh zeigt...


    Zwei üble Auftritte die zu sehr an die letztjährige Versagertruppe erinnern!

    Sofort gegensteuern- sonst gehts wieder dahin... da könnt ihr positive Geschichten verkaufen wollen wie ihr wollt! Es passt bisher sehr sehr wenig zusammen!

  • Da kann man einfach nicht zuschauen ohne verrückt zu werden. Jedes Jahr haben wir mit die uncleverste Mannschaft. Nicht zu glauben wie man es schaffen kann immer wieder die falschen Entscheidungen zu treffen oder einfachste Sachen wie einen Ball annehmen oder 5m weit passen nicht hinzubekommen. Ich verstehe das einfach nicht. Vorne wie hinten planlos.

  • Miserabel. Furchtbarer Grottenkick gegen einen der harmlosesten Gegner, den wir die letzten 2 Jahre im MM-Stadion hatten. Mit solchen Auftritten wie bis jetzt geht's auch mit Klauß nur gegen den Abstieg. Das ist schon herb enttäuschend. Wirklich herb.

  • Also von der Überzahl hat man Mal 0,0 Dank Geis und Singh gemerkt.



    Köpke noch erstaunlich oder vielmehr erschreckend blass... Dovedan eigentlich gut in seinen Minuten drin, lediglich der Kopfball war dann halt wieder typisch

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Die Führungen sind in den meisten Fällen glücklich und unverdient. Deshalb kassieren wir dann auch wieder eins.

    Wir spielen ja wohl kaum Unentschieden und sind mega überlegen.

    Ich hab diese Mannschaft und seine tollen Trainer einfach nur satt.

  • Ich weiß Hecking meinte man sollte etwas positiver denken. Aber den Kack kann man nicht positiv sehen.

    Was mich am meisten ärgert ist das Gegentor. Ich weiß nicht wie oft das schon in den letzten Jahren passiert ist das ein Gegenspieler unbedrängt einköpfen durfte. In der Mitte wird immer zugesehen und Sicherheitsabstand gehalten. Das reicht da hinten für Profifußball einfach nicht. Ein Aussetzer ist wirklich immer dabei.

    Aber auch Offensiv war das heute erbärmlich schlecht.

    Im Grunde war das heute unser schlechteste Spiel.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich bin stinke sauer!

    So kann ich doch kein Heimspiel bestreiten.


    Am Ende kannst echt froh sein, dass du einen Punkt mitnimmst.


    Gegen eine biedere KSC-Elf (für die heute wahrlich mehr drin war, als nur 1 Punkt) so eine grotten schlechte Leistung.


    Ich bin fassungslos. Wacht endlich auf da unten! So kann ich doch nicht Fußball spielen.


    Völlig körperlos und ohne Spannung ist mir das vorgekommen.


    Kurzum: Für mich ist das Unentschieden schmeichelhaft - Überzahl hin oder her. Man hatte am Ende fast das Gefühl wir wären in Unterzahl.

  • Naja wir hätten ah noch verlieren können, danke schiri für die fragwürdige gelbrot entscheidung

  • 9 Punkte nach 5 Spielen mit Führung abgegeben es ist zum kotzen

    Immer noch einen Punkt im Plus gegenüber letzte Saison gegen die selben Gegner. Der wird dem KSC in der Endabrechnung fehlen. Positiver Trend also, wir werden souverän 15-ter. Also bitte nicht immer alles schlechtreden, wie Clubi sagen würde.


    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ganz schwache Leistung heute.

    Die Taktik des Trainers hat eigentlich gut auf den KSC gepasst. Wir gehen wie immer in Führung und bringen dann wieder den Gegner zurück.

    Nach dem Platzverweis verpassen wir es gute Chancen rauszuspielen weil wir es zu durchschaubar spielen. Meistens Flanken von links, aber den 16er besetzen wir mit viel zu wenigen. Da stehen 2 von uns, da müssen halt noch mind. 2 weitere mit rein. Zum Schluss dann Mühl und Dovedan mit Kopfballchancen, die man gerne auch verwerten darf.

    Gibt extremen Steigerungsbedarf. Schäffler hat man meiner Meinung nach angemerkt, dass er platt war oder wieder Probleme mit der Verletzung hatte. Lohkemper würde extrem weh tun, wenn der jetzt noch verletzt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!