6. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Abstieg endgültig! Die sind so bescheuert,Elfmeter hin oder her.

    Gegen wen wolln wir eigentlich gewinnen? Keine Ahnung.

    Das schlimme ist das ich das ganze völlig gefühlslos hingenommen habe.

    Schlimm!

  • Ich glaube so langsam, unser Vereinsgelände steht auf einem alten Indianergrab, oder so.

    Das ist doch unfassbar!

    Ich glaube eher da ist am Anstosskreis eine schwarze Katze vergraben. Kann die nicht mal jemand ausgraben. Hecking hol mal die Schaufel .

  • Wir sollten uns freuen, wenn wir in Liga 3 absteigen. Dann sind diese furchtbaren Spíeler endlich weg

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wie kommts denn zu dem Elfer? Weil wir Braunschweig am Ende eingeladen haben. Die hätten ja auch schon vorher das Tor machen können. Ey. ich hab so einen Hals. Was für eine unfassbar erbärmliche zweite Halbzeit. Aber gut, Braunschweig spielt natürlich gegen den Aufstieg - so wie jede Mannschaft, gegen die wir versagen.

    Sehe ich auch so. Da braucht man sich jetzt nicht wieder über den Schiedsrichter aufregen. Die Mannschaft ist einfach so eine Duckmaus unglaublich. Von jedem Gegner und sei der noch so limitiert lässt man sich das Spiel aufzwingen. Da schiebt man schön den Ball hin und her aber wenns darauf ankommt geht nichts weder kämpferisch noch spielerisch. Über die Aussage vom pessimistischen Umfeld kann man nur noch lachen wenn man Woche für Woche den Grund dafür auf dem Platz sieht.

  • Der größte Fehler war nichts für die Abwehr getan zu haben. Das könnte uns den Klassenerhalt kosten. Und unser Trainer-Azubi kocht auch nur mit Wasser, wenn da nicht bald ne Besserung kommt ist er genauso Geschichte wie alle anderen missglückten Trainer-Experimente vor ihm.

  • Beschissener wie dieses Arschloch von Schiri geht's ja kaum.

    Da sieht sich dieser vollhonk die Szene noch drölfzig mal an und gibt trotzdem Elfmeter.

    Diese Scheiße ist noch nur lächerlich.


    Spiel fand ich ansich jetz nicht so schlecht wies hier wieder mal gemacht wird.

    Aber langsam wird's ernst,Tore machen geht,dafür bekommen wir halt auch einfach zu viele.

    Unser gesammtes Abwehrverhalten ist in vielen Bereichen einfach nur grottig.

    Wenn sich das nicht sehr bald ändert wird's wieder ein verdammt schweres Jahr.

    Es ist unfassbar was wir schon wieder Punkte liegen lassen,läuft ähnlich wie letzte Saison.


    Achja Drecks Schiri nochmal!!


    Schönes Wochenende mir reicht's mit Fussball!!!

  • Völlig verdiente Niederlage. Zweite Halbzeit war Demütigung

    Seh ich auch so, die ganzen Spiele hatten wir Glück. Nun hatte eben eine andere Mannschaft mal Glück,mit dem Unterschied das die was daraus gemacht haben und wir eben nicht.


    Den Dieter sei Leistung bei uns ist mies..


    Heute darf es keine Ausreden mehr geben, wenn die das heute net kapiert haben um was es geht dann soll dieser Verein absteigen

  • Es gibt nichts was Hoffnung macht, gar nichts.

    Der Flipchart Trainer nicht, keiner.

    Magath wär die einzige Lösung gewesen, wenn Kontakt da war.

  • Ich kann diese Ansammlung an Versagern einfach nicht mehr sehen. Klar jetzt wird wieder alles auf den Schiri geschoben statt sich für diese bodenlose zweite Halbzeit an die eigene Nase zu fassen. Unser Sauhaufen ist einfach nicht besser.

  • Es zieht sich wie ein roter Faden Strick durch die letzten beiden Spielzeiten. Dieser Strick hing uns letztes Jahr bereits um den Hals und musste nur noch festgezogen werden. Wir kamen noch im letzten Moment in der Relegation unten raus, um uns nun den Strick erneut um den Hals zu hängen.


    Diese Truppe hat mehr Angst vorm Verlieren als Lust und Hunger aufs gewinnen. Bock haben sie alle, das streite ich Niemandem ab. Gerade die Spieler, die Führungspersönlichkeiten sein sollten sind die, die am meisten in der Luft hängen und am wenigsten im Kopf klar sind. Ob es Klauß schafft in dieser Saison aus den Angsthasen eine siegesgeile, bissige Truppe zu machen? Ich wünsch es ihm und uns. Realistisch gesehen wird aber auch er nicht zaubern können. Canadi, Keller, ein Skilehrer und eine Psychologin sind daran bereits kläglich gescheitert diese Mentalität aus den Köpfen rauszubekommen.

    Ich bin froh dass wir mit Hecking einen so erfahrenen Mann in dem Geschäft im Vorstand sitzen zu haben. Er wird die Mammutaufgabe nach der Saison vor sich haben die psychischen Wracks auszusortieren und bissige, siegesgeile, erfolgshungrige Spieler zu holen, die nicht bereits beim Warmspielen eine Körperspannung in der Form von "Hilfe, wir könnten heute verlieren" zeigen.


    Wir haben die richtigen Leute im Vorstand, wir haben auch die richtigen Leute auf der Trainerbank. Allerdings auf dem Platz nicht die richtigen Leute (zumindest teilweise). Ich hoffe dass sich das auch nach dieser Saison ändern wird.

  • Das Auftaktprogramm war auf dem Papier als eher leicht eingestuft.


    Bin ja gespannt, gegen wen jetzt noch so gepunktet wird. Den Kreislauf der Pannen und Unfähigkeit werden wir in den nächsten Wochen nicht brechen können.

  • Der größte Fehler war nichts für die Abwehr getan zu haben. Das könnte uns den Klassenerhalt kosten. Und unser Trainer-Azubi kocht auch nur mit Wasser, wenn da nicht bald ne Besserung kommt ist er genauso Geschichte wie alle anderen missglückten Trainer-Experimente vor ihm.

    Exakt, jeder biedere Zweitligaverteider wäre ein Gewinn gewesen. Es ist einfach nur zum Kotzen.

    Gut, dass man sich vergangenes Jahr emotional schon lösen konnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!