Tim Latteier (#21)

  • Er hat heute richtig mutig angefangen und hat auch versucht zusammen mit MMD und Borkowski einiges zu initiieren. Nicht ganz so schwungvoll wie letzte Woche, aber trotzdem sollte er weiter seine Chance bekommen. Vor allem im anstehenden Derby.

  • Er hat heute richtig mutig angefangen und hat auch versucht zusammen mit MMD und Borkowski einiges zu initiieren. Nicht ganz so schwungvoll wie letzte Woche, aber trotzdem sollte er weiter seine Chance bekommen. Vor allem im anstehenden Derby.

    Fand ich auch. Und wenn man bedenkt wie viele Chancen Dovedan bekommen hat und das auch über 90 Minuten immer ist er mir 100% lieber.

  • Er ist halt immer noch ein bisschen fahrig. Mir gefällt, dass er manchmal sehr unkonventionell spielt und unvorhersehbar.

  • Er ist jetzt Profi, daher muss er auch mit der Kritik umgehen können. Das war gestern nämlich genauso wenig, wie bei Dovedan die Wochen zuvor.

  • Er ist jetzt Profi, daher muss er auch mit der Kritik umgehen können. Das war gestern nämlich genauso wenig, wie bei Dovedan die Wochen zuvor.

    da würde ich mal gepflegt widersprechen. Ja, richtig gut war es nicht und viele Ballverluste waren auch dabei. Aber die meistens, weil er versucht hat, mit anderen zusammen Fußball zu spielen. Dovedan verliert die Bälle grundsätzlich im Dribbling, bei der Ballannahme, weil er versucht Freistöße zu schinden oder beim Versuch, den Gegenspieler abzuschießen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nein, tut mir leid. Das war kein Stück besser. Gleiche Fehler wie bei Dovedan, anstatt abzuspielen verstrickt man sich in Einzelaktionen die gestern nicht einmal klappten.

  • Doch, ich fand auch dass es schon besser aussah als was Dovedan zuletzt spielte (Ausnahme KSC), zudem ist er halt noch jung, da hofft man noch ....

    Raus kam dabei aber halt leider das Gleiche.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Klar waren Fehler dabei, aber bei ihm hattest wenigstens das Gefühl es könnte was passieren. Was bringt uns einer der jeden Ball nach hinten zum TW spielt.

  • Doch, ich fand auch dass es schon besser aussah als was Dovedan zuletzt spielte (Ausnahme KSC), zudem ist er halt noch jung, da hofft man noch ....

    Raus kam dabei aber halt leider das Gleiche.....

    Hoffnung hatte man lange Jahre auch bei Mühl... Liste kann unendlich fortgesetzt werden.

  • Hoffnung hatte man lange Jahre auch bei Mühl...

    Und beim Club ..... aber alles hat mal ein Ende

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Doch, ich fand auch dass es schon besser aussah als was Dovedan zuletzt spielte (Ausnahme KSC), zudem ist er halt noch jung, da hofft man noch ....

    Raus kam dabei aber halt leider das Gleiche.....

    Hoffnung hatte man lange Jahre auch bei Mühl... Liste kann unendlich fortgesetzt werden.

    Falls Latteier nach fünf Jahren auch noch auf dem Niveau von jetzt ist red mer über den Mühlvergleich.


    Ansonsten hat er in meinen Augen gestern ein solides Spiel gemacht ohne zu glänzen. Das von einem Jugendspieler zu erwarten ist aber auch zu viel verlangt.

  • Nein, wahrlich nicht. Die Noten der sämtlichen Nürnberger Pressevertreter geben mir dabei auch recht. Nur Handwerker wird noch schlechter bewertet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!