Tim Latteier (#21)

  • Schade für unsere U21, da wird er fehlen, weil er mir da ganz gut gefallen hat. Aber in unseren Profiteam hat er einfach kaum ne Chance.

    Ich wünsche ihn alles erdenklich gute bei seiner neuen Station. :thumbs_up:

    Das stimmt. Für meinen Geschmack haben wir ihn bei den Profis zu selten gesehen, bzw so schlecht fand ich ihn da nicht.


    Viel Erfolg weiterhin!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Hmm, für ihn wohl eine gute Entscheidung. Mir wäre eine Leihe lieber gewesen, ist aber halt kein Wunschkonzert.

    Die Altstadt kann ihn gut gebrauchen. Unser Timo bedient sich gerade der Bayreuther Spieler.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • War gestern bei Bayreuth - Lok Leipzig (0:2). Dort kam vorrangig die zweite Garde zum Einsatz und da war auch er dabei. Und was soll ich sagen. Er fällt überhaupt nicht auf - im Gegenteil. Eigentlich eher negativ. Ich habe nicht das Gefühl, dass er sich lange im Profifußball halten kann. Das war gestern schon erschreckend schwach und ich hab mir mehrmals gedacht, wie er sich bei uns so durchsetzen konnte.

  • War gestern bei Bayreuth - Lok Leipzig (0:2). Dort kam vorrangig die zweite Garde zum Einsatz und da war auch er dabei. Und was soll ich sagen. Er fällt überhaupt nicht auf - im Gegenteil. Eigentlich eher negativ. Ich habe nicht das Gefühl, dass er sich lange im Profifußball halten kann. Das war gestern schon erschreckend schwach und ich hab mir mehrmals gedacht, wie er sich bei uns so durchsetzen konnte.

    Ich denke das sagt auch einiges darüber aus, in welchem Zustand unser damaliger Kader war. Nachdem es bei uns besser lief, hatte er nicht kaum noch Chancen auf Einsätze.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Krass.

    Anfangs fand ich seine Aktionen zum Teil echt belebend, den Tim konnte man sich als Franken durchaus im Glubbtrikot sehen.

    Naja, freilich alles Gute weiterhin??

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • War gestern bei Bayreuth - Lok Leipzig (0:2). Dort kam vorrangig die zweite Garde zum Einsatz und da war auch er dabei. Und was soll ich sagen. Er fällt überhaupt nicht auf - im Gegenteil. Eigentlich eher negativ. Ich habe nicht das Gefühl, dass er sich lange im Profifußball halten kann. Das war gestern schon erschreckend schwach und ich hab mir mehrmals gedacht, wie er sich bei uns so durchsetzen konnte.

    Ich war auch vor Ort und sehe das anders. In den ersten 15-20 Minuten bester Mann auf dem Platz. Danach einfach untergetaucht und schlecht, so wie die ganze Mannschaft. Wenn er konstant abruft, was er in der Anfangsphase gezeigt hat, wird er meines Erachtens Stammspieler sein.

    Für Bayreuth an sich wird es eine schwere Saison, sie werden es sehr schwer haben, die Klasse zu halten.

  • Puh, also, dass da überhaupt jemand von Bayreuth der beste Spieler gewesen sein könnte wäre mir nicht in den Sinn gekommen. War gestern auch dort gegen Cottbus, da war er aber gar nicht dabei. auch die erste Elf zeigte aber eine eher mäßige Vorstellung.

  • Hab ihn dieses Jahr 4,5 mal in Bayreuth spielen sehen und muss sagen das ich mir deutlich mehr erhofft hatte. In ner schwachen Mannschaft für mich meistens h einer der schwächeren Spieler.


    Wird demnächst auch schon 23. Bin mal gespannt ob er nochmal ne Chance in Liga 3 bekommt oder ob es das mit Profifussball schon war...

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!