10. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • BILD alter. :clown:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Grundsätzlich hat er das ordentlich gemeistert. Freunde macht er sich mit dieser Art keine, vor allem wenn der Erfolg ausbleibt.

    Obwohl ich auch finde, dass er das akzeptabel erklärt.

    Wieso macht er sich da keine Freunde. Das Nachkarteln des Journalisten Funk war sachlich unpassend. Wie und vor allem was Klauß dann geantwortet hat, passt wiederum perfekt: Er hat die Frage nicht verboten insofern war das Nachkarteln für den Journalisten tendenziell sogar peinlich. Denn entweder hat er nicht richtig zugehört oder er war generell etwas gereizt.


    Aus meiner Sicht kann man kaum perfekter kommunizieren als Klauß... zumindest in dieser PK.

  • Grundsätzlich hat er das ordentlich gemeistert. Freunde macht er sich mit dieser Art keine, vor allem wenn der Erfolg ausbleibt.

    Obwohl ich auch finde, dass er das akzeptabel erklärt.

    Wieso macht er sich da keine Freunde. Das Nachkarteln des Journalisten Funk war sachlich unpassend. Wie und vor allem was Klauß dann geantwortet hat, passt wiederum perfekt: Er hat die Frage nicht verboten insofern war das Nachkarteln für den Journalisten tendenziell sogar peinlich. Denn entweder hat er nicht richtig zugehört oder er war generell etwas gereizt.


    Aus meiner Sicht kann man kaum perfekter kommunizieren als Klauß... zumindest in dieser PK.

    Ich finde es ja auch, dass er das richtig gut macht der Robert Klauß.

    Aber innerhalb der Medienlandschaft wird er sich halt keine Freunde machen wenn er so antwortet wie er es getan hat. Ist meine Meinung.

  • Das kann ihm herzlich egal sein.

    Macht er den Entertainer ala Köllner und es läuft nicht, dann kriegt er medial Kritik.

    Macht er den sturrischen Bock ala Verbeek, passt es den Journalisten auch nicht. Antwortet er sachlich, isses es denen auch zu doof.

    Egal wie man es sich dreht und wendet - immer isses irgendwie falsch (für die Medien...)

  • Mein studentischer MA der aus Paderborn kommt, fragte mich , ob der Club am Sonntag eine auf den Sack bekommt und ob Fürth jetzt die Nummer eins in Franken ist .

    Anstelle einer Antwort fragte ich ihn wieviel Meisterschaften der SC nochmals genau hätte.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Tja, bringt uns leider halt auch nix. Und ehrlich, ich sehe dort auch eher weniger Chancen für unsere Ballerinas. Aber man wird sehen.

  • Egal wie es ausgeht, Abstiegskampf pur. Hoffentlich verinnerlichen die Mimosen das Wort "Kampf" und setzen es um für 95 Minuten und nicht nur 10 Minuten und spielen nicht wie auf Valium.:tired_face:

  • gegen die schnellen paderborner wird es für den mittelfeld- und abwehrbereich schwer werden. ich rechne damit, dass sie wie schon des öfteren mangels tempo nicht in die zweikämpfe kommen können.

  • Mein studentischer MA der aus Paderborn kommt, fragte mich , ob der Club am Sonntag eine auf den Sack bekommt und ob Fürth jetzt die Nummer eins in Franken ist .

    Anstelle einer Antwort fragte ich ihn wieviel Meisterschaften der SC nochmals genau hätte.

    Wir können natürlich von unserer Tradition leben - dann interessiert der aktuelle Fußball gar nicht mehr

  • Mein studentischer MA der aus Paderborn kommt, fragte mich , ob der Club am Sonntag eine auf den Sack bekommt und ob Fürth jetzt die Nummer eins in Franken ist .

    Anstelle einer Antwort fragte ich ihn wieviel Meisterschaften der SC nochmals genau hätte.

    Und wie viele hast du davon erlebt?

  • Mein studentischer MA der aus Paderborn kommt, fragte mich , ob der Club am Sonntag eine auf den Sack bekommt und ob Fürth jetzt die Nummer eins in Franken ist .

    Anstelle einer Antwort fragte ich ihn wieviel Meisterschaften der SC nochmals genau hätte.

    Wir können natürlich von unserer Tradition leben - dann interessiert der aktuelle Fußball gar nicht mehr

    Anders geht es leider auch nicht mehr

  • Wir fahren da rauf, hauen Paderborn weg, freuen uns, dass eeeeeendlich der Knoten geplatzt ist, sehen eine Serie beginnen und treffen uns danach alle zum Grillen in Narnia.

  • Alda, ich bin gut drauf, mia haun die wech, fünfeins, dann war’s das, aber für uns?⚫️


    FCN!


    Jou, Drogen ☕️ san geil ?


    Edit sagt: Grillen ? auch! Bin dabei ?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Mein studentischer MA der aus Paderborn kommt, fragte mich , ob der Club am Sonntag eine auf den Sack bekommt und ob Fürth jetzt die Nummer eins in Franken ist .

    Anstelle einer Antwort fragte ich ihn wieviel Meisterschaften der SC nochmals genau hätte.

    Und wie viele hast du davon erlebt?

    Zwei ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mein studentischer MA der aus Paderborn kommt, fragte mich , ob der Club am Sonntag eine auf den Sack bekommt und ob Fürth jetzt die Nummer eins in Franken ist .

    Anstelle einer Antwort fragte ich ihn wieviel Meisterschaften der SC nochmals genau hätte.

    Wir können natürlich von unserer Tradition leben - dann interessiert der aktuelle Fußball gar nicht mehr

    Ich würde sagen JA.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bin gespannt ob wir noch 20 Spieler für den Kader Fit haben oder ob wir jemand aus U21 dabei sehen werden

    Hockt halt Singh wieder auf der Bank.
    Und wenn Nürnberger auch noch ausfällt evtl. Latteier?
    Oder Zrelak ist wiedersoweit fit und darf der auf die Bank.

    Bin eher gespannt, ob Rhein mal eine Chance bekommt, wenn nun Behrens + Nürnberger ncht spielen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!