12. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Es ist halt morgen sowas von möglich, befreit aufzuspielen und auch befreit zuzuschauen. Wir sind nach diesem Spieltag Minimum 5 Punkte vor Platz 16, und wenn wir 7 Stück kriegen. Ich freu mich jedenfalls auf das entspannteste Clubspiel seit Monaten (Jahren?).

  • Morgen spielen wir die her !!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fürth bekommt 4 daheim eingeschenkt, schau mal einer an....was wäre da bei uns jetzt los!!!!

  • Wäre aber ungefähr die Geschwindigkeitsklasse von Valentini

    Das gibt der Abwehr Sicherheit durch gewohnte Abläufe.

    Also auch wenn Valentini nicht gut ist, aber er braucht zur Ballannahme keine drei Sekunden oder ist ein Flipper, wenn er dem Ball bissle schärfer zugespielt bekommt. So fair sollte man schon sein ?

  • ***** bekommt 4 daheim eingeschenkt, schau mal einer an....was wäre da bei uns jetzt los!!!!

    Hab mir erlaubt Deinen Beitrag zu entschärfen. Bitte dieses obszöne und verbotene Wort nicht mehr verwenden. Danke !

    Ich schreibe das ganz bewusst so, mir ist das Gschmarre nämlich ein bissl zu kindisch.....verbotene Stadt...verbotenes Wort....verbotenes keineahnung....:winking_face:

  • Fürth bekommt 4 daheim eingeschenkt, schau mal einer an....was wäre da bei uns jetzt los!!!!

    Wahrscheinlich würden einige die komplette U21 fordern....

    Man sieht halt das in dieser Liga das wirklich jeder jeden schlagen kann...

    Darmstadt hat halt auch gegen Paderborn 0:4 verloren.

    Ich glaube das wir in Kiel echt nicht Chancenlos sind, es muss halt alles passen.

    Von nen ungefährdeten 0:2 Sieg bis zu ner 5:0 Niederlage ist alles drin.

    Egal wie es läuft, die Welt wird nicht untergehen, das ist schon mal positiv und ne klare Weiterentwicklung zur letzten Saison ??

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • ...und nebenbei bemerkt: es hat für mich sogar noch eine glorifizierende Wirkung, den eigentlichen Namen zu vermeiden, als wäre man selber nicht würdig, den Namen auszusprechen. Man macht somit noch mehr draus, als es ist. Für mich ist das einfach nur Fürth...

    Genauso würde ich nie ein Shirt tragen, auf dem ein Sieg gegen Fürth oder die Bayern verewigt wird. Dem Gegner imponiert das ja erst recht!! Ich nehme einen Sieg einfach nur " zur Kenntnis ",

    wenigstens nach außen...

  • Wäre aber ungefähr die Geschwindigkeitsklasse von Valentini

    Knothe is auf den ersten Metern auch nicht der schnellste. Aber Hanno muss da gar net sein.

    Glaube das täuscht aufgrund seines massiven Körperbaus. Ich dachte auch immer Niklas Süle ist ne lahme Ente, gehört aber wohl zu den schnellsten Verteidigern in der BL mit 34,99km/h. Ja gut, im Antritt sind solche Spieler eventuell aufgrund der Masse etwas im Hintertreffen, holen die aber in Sprintduellen wieder rein, dazu finde ich aber keine Daten.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Knothe is auf den ersten Metern auch nicht der schnellste. Aber Hanno muss da gar net sein.

    Glaube das täuscht aufgrund seines massiven Körperbaus. Ich dachte auch immer Niklas Süle ist ne lahme Ente, gehört aber wohl zu den schnellsten Verteidigern in der BL mit 34,99km/h. Ja gut, im Antritt sind solche Spieler eventuell aufgrund der Masse etwas im Hintertreffen, holen die aber in Sprintduellen wieder rein, dazu finde ich aber keine Daten.

    Deswegen habe ich „auf den ersten Metern“ geschrieben. ?

  • Glaube das täuscht aufgrund seines massiven Körperbaus. Ich dachte auch immer Niklas Süle ist ne lahme Ente, gehört aber wohl zu den schnellsten Verteidigern in der BL mit 34,99km/h. Ja gut, im Antritt sind solche Spieler eventuell aufgrund der Masse etwas im Hintertreffen, holen die aber in Sprintduellen wieder rein, dazu finde ich aber keine Daten.

    Deswegen habe ich „auf den ersten Metern“ geschrieben. ?

    hat dann aber auch einen entsprechenden Wendekreis wie ein Kreuzfahrtschiff

  • Heute SIEG! (hat die letzten 2 Male ja auch geklappt) :face_with_tongue:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich bin mir nicht sicher, wie das Spiel ausgehen wird.


    Ein Sieg wär natürlich richtig geil! wir könnten bis auf Platz 5 vorrücken. Das wäre Balsam für die geschundene Glubbseele. Drei Siege am Stück wären natürlich auch mal wieder richtig geil.


    Kiel ist zweiter und sie haben die Chance heute erster zu werden. Mal gucken ob sie sich auch so blöd anstellen wie wir immer.


    So recht an einen Sieg mag ich nach den letzten enttäuschenden Jahren nicht glauben. Aber an ein Unentschieden glaube ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!