12. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Kiel könnte uns zum aktuellen Zeitpunkt wie Paderborn und Osnabrück entgegen kommen. Unentschieden ist in jedem Fall drin und wir haben kaum was zu verlieren.

  • Ole Werner (Trainer von Holstein Kiel):

    "Nürnberg ist eine Mannschaft, die defensiv sehr gut organisiert ist, sehr kompakt steht, wenig Zwischenräume freilässt ..."

    Gut, dann haben wir immerhin schonmal den sicheren Vorteil, dass der gegnerische Trainer die letzten Spiele oder die bisherige Saison von uns nicht gesehen hat :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich gehe von einem mnervenzerfetzendem Knampf aus, nach dessen Ende wir sagen werden "bei DEM Programm zehn Punkte aus fünf Spielen??"

    Und vergiss nicht morgen irgendwo durch- oder reinzukicken. ?

    Gestern schon vorgearbeitet: Baustellenzaun (so ein weiß-roter), ca. zehn Meter, halblinke Position. Mit vollem Risiko einfach mal draufgezimmert. Schottersteinchen fliegt und kracht mit lautem Knall gegen den Zaun. Ich bleib aber weiterhin dran. Muss nachher mit dem Hund raus. Dann auch stilechte Kunstlicht-Atmossphäre.

  • Und vergiss nicht morgen irgendwo durch- oder reinzukicken. ?

    Gestern schon vorgearbeitet: Baustellenzaun (so ein weiß-roter), ca. zehn Meter, halblinke Position. Mit vollem Risiko einfach mal draufgezimmert. Schottersteinchen fliegt und kracht mit lautem Knall gegen den Zaun. Ich bleib aber weiterhin dran. Muss nachher mit dem Hund raus. Dann auch stilechte Kunstlicht-Atmossphäre.

    Gib dein Bestes.

  • Trau unseren Spielern durchaus einen Punkt bei den Störchen zu.


    Viel wird davon abhängen den Fin Bartels und den Lee an die Leine zu legen,

    notfalls sollte der Coach einen Defensiven abstellen der dem Bartels 90 min auf die Füße tritt,

    das mag der ganz und gar nicht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Und vergiss nicht morgen irgendwo durch- oder reinzukicken. ?

    Gestern schon vorgearbeitet: Baustellenzaun (so ein weiß-roter), ca. zehn Meter, halblinke Position. Mit vollem Risiko einfach mal draufgezimmert. Schottersteinchen fliegt und kracht mit lautem Knall gegen den Zaun. Ich bleib aber weiterhin dran. Muss nachher mit dem Hund raus. Dann auch stilechte Kunstlicht-Atmossphäre.

    Ned schlecht, das klingt erstmal gut. Schau dassd um 9 wieder daheim bist :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Morgen dann mal so langsam an den Relegationsplatz anpirschen:fahne:


    den oberen wohlgemerkt:lol:

    Könntest Du diese Ambitionen mal über Nacht auf den Balkon hängen? Danke. :mrgreen:


    Und ja, ich weiss, ich schreibe IMMER NUR negatives Zeug! :mrgreen::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Was ich interessant fand, dass sich Klauß als Alternative durchaus auch noch nen Spieler der normalerweise offensiver Spielt überlegt. Namen hat er keinen genannt.

  • Wenn wir das Spiel gewinnen, was nicht so unrealistisch ist, da uns diese Art zu spielen eher liegt, dann wären wir oben dabei. Vielleicht löst das ein paar knoten oder Knöpfe. Wär echt cool

  • Nöööö, es ist halt weit weniger realistisch, dieses Spiel zu gewinnen, als es zu verlieren. Und wenn ich "oben dabei" schon wieder les ...


    ... eigentlich wollten wir eine sorgenfreie Saison spielen. Und das klappt inzwischen nach anfänglichem Stottern des Motors gasnz gut. Schlechter als Platz 10 ist morgen selbst nach einer Niederlage nicht möglich.


    Das könnte man auch mal - gerade angesichts unsere Verletzten - so akzeptieren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!