16. Spieltag: VfL Bochum - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Bochum nutzt die Chancen halt im Gegensatz zu uns. Deshalb stehen die oben und wir im Mittelfeld. Hatten bis zum 1:2 ne gute Phase und müssen in Führung gehen. So geht es halt dahin.

    Nicht in Führung zu gehen impliziert aber nicht automatisch dass man 2 kassiert. Nach der Führung wäre ja auch nicht abgepfiffen worden.

  • Sehr schwache Leistung wieder. Verdiente Niederlage. So rutschen wir in der Rückrunde unten rein.

    So ein gewaaf

    Also bitte wo is das ein verdienter Sieg

    Unentschieden wäre gerecht gewesen.

    Bleib mal realistisch

  • Sehr schwache Leistung wieder. Verdiente Niederlage. So rutschen wir in der Rückrunde unten rein.

    Bitte was?? :lol:

    Bis zum Sonntagsschuss zum 2:1 war das vorallem in der 2.hz ein gutes Spiel.

  • Lächerliches Abwehrverhalten. Unsere Abwehr ist leider immer noch genauso mies wie vergangene Saison.


    Naja sind ja auch die Gleichen.

    Aber im Mühl-Thread waren viele der Meinung, wir hätten ne ganz tolle Abwehr und Mühl muß UNBEDINGT gehalten werden :withhearts:

  • Wenn alleine Schäffler drei Großchancen hat (darunter eine 1000%-Chance) dann gehört es mir doch nicht anders.


    Kader des Grauens.

    Beim 1:1 ein Kapitalversagen der GESAMTEN Kette, das 2:1 ist unhaltbar & beim 3:1 darf ich das bescheuerte Foul überhaupt nicht gegen mich kriegen

  • 5 Meter Platz und direkt dem Gegner in die Füße gespielt..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Naja ich analysiere schonmal. 60 Minuten konnte man einigermaßen mithalten, hat sogar die Chance wieder in Führung zu gehen. Versagt dann aber vorm Tor kläglich. Die Gegentore falle viel zu leicht, die Defensive Ordnung fällt dann beim 2:1 komplett auseinander. Von der Bank kommt auch 0,0... Man muss weiterhin hoffen dass man 40 Punkte holt und nächste Saison die katastrophale Kaderzusammensetzung iwie korrigiet bekommt.

    Bochum eiskalt! Glückwunsch, die gehen hoch! Bärenstarke Entwicklung seit Corona...

  • NIcht ganz überraschend, dass man sich in Zeiten fehlender Einnahmen kadertechnisch eher am unteren Limit orientiert.

    Müsste man sich nur quantitativ auch anpassen. :winking_face:

    Schon klar :grinning_face:

    Ich wollte damit sagen, dass in "normalen Zeiten" die freiwerdenden finanziellen Spielräume (Medeiros, Misidjan) wahrscheinlich schon längst in passenden Ersatz umgemünzt worden wäre. Und natürlich agiert man jetzt unter Corona lieber etwas vorsichtiger. Gleichzeitig nimmt dir in wirtschaftlich schwierigen Zeiten erst Recht keiner deine Bankdrücker ab..


    Bochum heute im stile eine Spitzenmannschaft, das muss man heute auch mal sehen. Das ist aktuell leider noch(!) nicht unsere Kragenweite.


    Aber der Weg stimmt, das Trainerteam passt, und die Spiele sind (endlich) wieder anschaubar..

    Deswegen bin ich gerade trotz Niederlage nicht niedergeschlagen.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Zrelak schleußener Dovedan Behrens.. wenn du max sowas einwechseln kannst ist vll besser 90mins mit der start11 zuende zu spielen

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!