16. Spieltag: VfL Bochum - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Immerhin 1:1 gegen den Tabellenführer und sogar noch paar aussichtsreiche Angriffe. Unsere Spieler kenntmer halt.

    Ja, sehe ich auch so. Ein paar Spieler zeigen sich sogar weiterhin stark verbessert, wie Hack. Der Rest im Rahmen des erwartbaren. Bin recht zufrieden, für das was man erwarten kann.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Nicht das mich die Fehler nicht auch nerven würden. Aber man sollte sich durchaus ins Gedächtnis holen das wir hier auch gegen den Tabellenführer spielen. Das ist nach wie vor die Mannschaft die letztes Jahr nahezu abgestiegen ist. Aber der großartige clubfan denkt ich immer noch wir spielen um den Aufstieg mit.

    Und deswegen darf ich nicht zumindest ein wenig erwarten, was mit der Sportart zu tun hat? Und es spricht niemand von Aufstieg, wir erwarten nur etwas Fußball , auch gegen die Fußball Weltmacht Bochum!?

    Ich sehe bis jetzt im Rahmen des möglichen ein passables Spiel. Schau mal unsere Ausfälle auf den AVs. Der Gegner ist nunmal stark. Das kann man gerne ignorieren. Mit 1:1 kann man wohl mehr als zufrieden sein. Das Tor war zudem auch Weltklasse gespielt. Schon der zweite Konter der perfekt gespielt wird in zwei Spielen.

    Jetzt noch ne Schippe drauf und zumindest ein Unentschieden holen.

  • Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe, aber ich bin der Meinung Zrelak würde besser passen als um-Schäffler-herum-Arbeiter als Singh.

    Seh ich so langsam auch. Der rackert und läuft viel, genau das was wir jetzt bräuchten

  • Singh und Handwerker unter allen Möglichkeiten !

    Nach klarem ChancenVerhältnis von 2-2 geht das Remis bisher in Ordnung .

    Bin sauer , dass Valentini meinen Tipp (0-1) mit Schlafmützigkeit zunichte gemacht hat .

  • Ergebnis nimmt man gerne. Aber insgesamt hat mir das letzte Woche deutlich besser gefallen. Die Außenverteidiger sind einfach nur gruselig. Eine Fehlpassorgie sondergleichen - bei Handwerker fragt man sich heute schon, was der genommen hat. Singh fällt ebenso ab. Ich kann nicht erkennen, dass er uns irgendwie hilft. Bitte um Aufklärung, vielleicht brauch ich eine Brille. Aber ganz wenige gute Aktionen stehen dusligste Ballverluste und anschließende Foulspiele gegenüber.

  • Singh jetzt bitte runter und Valentini gleich mit. Knothe und Behrens rein

    Warum singh runter? Find ihn heut relativ gut sogar. Solche „dribblings“ hab ich vom schleusener noch nie gesehen bei uns

  • Für mich war das Foul von Singh ne rote Karte. Solche Fouls können mega übel ausgehen. Daher muss man hier die Spieler schützen. Absicht war es freilich nicht, aber sehr rücksichtslos.

  • Nicht das mich die Fehler nicht auch nerven würden. Aber man sollte sich durchaus ins Gedächtnis holen das wir hier auch gegen den Tabellenführer spielen. Das ist nach wie vor die Mannschaft die letztes Jahr nahezu abgestiegen ist. Aber der großartige clubfan denkt ich immer noch wir spielen um den Aufstieg mit.

    Und deswegen darf ich nicht zumindest ein wenig erwarten, was mit der Sportart zu tun hat? Und es spricht niemand von Aufstieg, wir erwarten nur etwas Fußball , auch gegen die Fußball Weltmacht Bochum!?

    Wir sind auch zu Beginn dieser Saison noch ne Ecke schlimmer geschwommen und haben uns mittlerweile doch deutlich stabilisiert, dieser Mannschaft, zu diesem Zeitpunkt keinerlei Schwankungen einzuräumen halte ich für realitatsfern.


    Gegen mehr Fussball erwarten hab ich nichts, da bin ich bei dir. Was das mit Fussball Weltmacht Bochum soll verstehe ich allerdings nicht, die stehen an der Tabellenspitze und gut ist. Irgendwas werden sie besser gemacht hab als der ruhmreiche.

  • Für mich war das Foul von Singh ne rote Karte. Solche Fouls können mega übel ausgehen. Daher muss man hier die Spieler schützen. Absicht war es freilich nicht, aber sehr rücksichtslos.

    Ach komm :grinning_face: das war ne gelbe, net mehr und net weniger!

  • Und deswegen darf ich nicht zumindest ein wenig erwarten, was mit der Sportart zu tun hat? Und es spricht niemand von Aufstieg, wir erwarten nur etwas Fußball , auch gegen die Fußball Weltmacht Bochum!?

    Ich sehe bis jetzt im Rahmen des möglichen ein passables Spiel. Schau mal unsere Ausfälle auf den AVs. Der Gegner ist nunmal stark. Das kann man gerne ignorieren. Mit 1:1 kann man wohl mehr als zufrieden sein. Das Tor war zudem auch Weltklasse gespielt. Schon der zweite Konter der perfekt gespielt wird in zwei Spielen.

    Jetzt noch ne Schippe drauf und zumindest ein Unentschieden holen.

    Glaubst du daran? Mit Valentini und Handwerker zwei Totalausfälle, das hat nichts mit Ausfällen oder Bochum zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!